RE: Märklin, warum sollte man wechseln

#51 von b216 , 24.08.2012 21:56

Ich hätte eigentlich nur einen sinvollen Grund zu wechseln und der wäre dass meine jetzige Anlage zu groß ist.
Wenn ich die Wahl hätte würde ich wohl mit einem günstigen Starterset von Piko anfangen und mir dafür aber mehr Rollmatereal von Märklin Tochter Trix zulegen.
Und meiner Meinung nach haben beide Systeme ihren Vorteil von daher ist es entscheidungssache für den Einzelnen.

Gruß b216


b216  
b216
InterRegio (IR)
Beiträge: 182
Registriert am: 06.05.2012
Spurweite N
Steuerung Roco Lokmaus
Stromart Digital


RE: Märklin, warum sollte man wechseln

#52 von epoche3b ( gelöscht ) , 25.08.2012 12:04

Zitat von Frenzelopa
Es könnte ja mal ein Wechselstromer zu Besuch kommen.


















epoche3b

RE: Märklin, warum sollte man wechseln

#53 von Frenzelopa ( gelöscht ) , 25.08.2012 12:08

Hallo Detlef.

hat es Dir die Sprache verschlagen? oder was ist da passiert, daß Dein Blatt leer ist?

Gruß
FOW


Frenzelopa

RE: Märklin, warum sollte man wechseln

#54 von epoche3b ( gelöscht ) , 25.08.2012 12:41

Zitat von Frenzelopa
hat es Dir die Sprache verschlagen? oder was ist da passiert, daß Dein Blatt leer ist?

Nichts FOW!
Ich habe nur den "Entwarnungssmiley", der den Kollegen mit verkümmerten Ironiedetektoren klar machen soll, dass mein Erschrecken über den angedrohten Besuch des "Pickelbahners" nicht ernst gemeint ist, bewusst etwas auf Distanz gehalten.


epoche3b

RE: Märklin, warum sollte man wechseln

#55 von BDm273 ( gelöscht ) , 25.08.2012 13:01

Hi!

Ich wollte auch wechseln, aber nach viel "rom ond nomm" bleib ich bei Märklin, werde aber hier frisch beginnen, hab mir auch schon ein Thema ausgesucht, Platz hab ich ja reichlich.
Meine alte Fertiganlage bekam ich nicht los(selbst geschenkt wohl noch zu teuer...), so bleibe ich beim K-Gleis, meine alten Fahrzeuge und Häuser kommen in die Bastelkiste und die Anlage säg ich zusammen.

Hab heute morgen einen gebrauchten Märklin Triebwagen gekauft(62 und eine Mobilstation zum Digital fahren.


BDm273

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz