RE: Trix C Gleis und dann digital steuern

#1 von tauberspatz ( gelöscht ) , 06.01.2012 15:47

Hallo
habe mir die Trix C Gleise bestellt, damit ich meine H0 Kleinstanlage demnächst in Angriff nehmen kann. Um meine geplanten 2- 3 Züge digital zu steuern zu können , brauche ich noch verschiedene Sachen. Kann ich die Märklin digitale mobil Station 2 dazu nehmen und eine Anschlussbox zur Weichenstellung( von Viesmann oder Märklin) ? Soweit ich das gelesen habe, brauche ich kein Anschlussgleis bei der MS2. Oder was soll ich am besten nehmen ?


tauberspatz

RE: Trix C Gleis und dann digital steuern

#2 von Majestix , 06.01.2012 18:01

Hallo Karin,
Trix C-Gleis : wolltest Du nicht ursprünglich Märklin? Machst Du die mini Anlage jetzt als 2 Leiter?
Zur MS2 gehört jedenfalls die passende Anschlußbox von Märklin oder Trix. Die MS2 ist bis auf die Farbe der Knöpfe absolut baugleich von Märklin und Trix erhältlich Meist ist die Trix etwas günstiger zu bekommen.
Grüße


Viele Grüße Thomas

Frist9 der Modellbahnstammtisch von und für Franken.
https://frist9-stammtisch.webnode.com/


Epoche III + IV; Märklin C-Gleis ; Fuhrpark quer Beet was gefällt, von Märklin - Roco - Fleischmann - Trix - Lilliput - Brawa - ESU


 
Majestix
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.423
Registriert am: 10.05.2009
Homepage: Link
Ort: Wilhermsdorf
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ESU ECoS & Rocrail
Stromart Digital


RE: Trix C Gleis und dann digital steuern

#3 von Peter Müller , 07.01.2012 01:59

Zitat von Majestix
Machst Du die mini Anlage jetzt als 2 Leiter?


So steht es im Profil, ist dann wohl ernst gemeint


Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.


 
Peter Müller
Gleiswarze
Beiträge: 11.039
Registriert am: 02.07.2006
Gleise 2L, ML
Steuerung AC, DC, DCC, Mfx, MM


RE: Trix C Gleis und dann digital steuern

#4 von tauberspatz ( gelöscht ) , 07.01.2012 06:01

dankeschön , ja ich mache jetzt als 2 leiter, nachdem ich von Trix Gleisen erfahren habe stand mein Entschluss fest. Die Züge sind auch ein wenig günstiger zu erwerben als bei 3 leiter , ausserdem kann ich rocoline Gleis anschliessen , weil ich eventuell den Industrie RadiusR0 gebrauchen kann für meine zukünftige Rangier LOK


tauberspatz

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz