RE: Mehano Thalys Umbau

#1 von BR 111 161 ( gelöscht ) , 02.11.2011 17:30

Hallo,

ich einem anderem Thread habe schon mal angefangen zu sprechen, über meinen Mehano Thalys vom Aldi. Da dieses Modell DC ist, wollte ich fragen, was ich tun muss um den umzubauen. In einem anderen Thread kam, etwas über den Decoder, darin wollte ich einen TGV Sound von der Märklin Zugpackung einbauen. Aber das würde nicht gehen, was da jemand weiter? Der Schleifer, wie soll ich den genau einbauen, weil keine Vorrichtngen vorhanden sind. Muss ich denn jetzt ein Loch durchbohren? Um euch noch mehr zu verdeutlichen habe ich noch paar Bilder:


Der Zug von der Aldi-Packung.


Das Innenleben des Triebkopfs.

Ich freue mich über eure zahlreichen Antworten , aber bitte schriebt nicht mehr, dass das wieder eine Baustelle ist, das macht mich immer traurig. Wenn man immer so "runter gedrückt" wird.


BR 111 161

RE: Mehano Thalys Umbau

#2 von Torsten Piorr-Marx , 02.11.2011 18:12

Zitat von BR 111 161
... Ich freue mich über eure zahlreichen Antworten , aber bitte schriebt nicht mehr, dass das wieder eine Baustelle ist, das macht mich immer traurig. Wenn man immer so "runter gedrückt" wird. ...


Du wirst nicht runtergedrückt, sondern stellst ständig die gleichen Fragen ein und ignorierst einfach die Antworten (wenn sie dir nicht gefallen?).

Das Thema Loksound/TGV-Thalys habe ich von dir jetzt mindestens 3 mal gelesen:

viewtopic.php?f=21&t=67658#p710645
viewtopic.php?f=2&t=2079&p=712585#p710545

und die Antworten zu deinen aktuellen Fragen stehen da doch auch schon drin.


Gruß
Torsten


nächste MISt-OWL-Stammtische:
Nächster MISt-OWL-Stammtisch siehe unter http://www.mist-owl.de

eMail: torsten.piorr-marx@mist-owl.de


 
Torsten Piorr-Marx
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.604
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2 - IB - 6021


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz