RE: CS2 schaltet Weichen nicht nach S88 Kontakt

#1 von frankbullitt ( gelöscht ) , 24.10.2011 23:57

Einen schönen guten Abend!

Ich stehe vor dem Bau einer Anlage und habe mir zu diesem Zweck schonmal eine kleine Teststrecke aufgebaut, um so einige Dinge zu testen. An erster Stelle steht der Bau des Schattenbahnhofes, den ich gerne nach dem Vorbild von Märklins CS2-Detailbeschreibungs Plan bauen möchte. Zu diesem Zweck habe ich jetzt auch CS2 mit neuster Software Version aufgebaut, sowie 2 Weichen per Märklin k83 verkabelt und einen ein S88 Modul von IEK eingebaut. So weit, so gut. Wenn ich nun mit einer Lok über den isolierten Streckenabschnitt fahre, meldet auch die CS2 im Gleisbildlayout über die S88. Nun habe ich eine Fahrstrasse programmiert, die meine beiden Weichen auf gerade schlafen soll, sobald und dabei auf die S88 hören soll. Sprich unten in der Fahrstrassenprogrammierung habe ich den entsprechenden Eingang der S88 ausgewählt und ein Häkchen gemacht bei Ein.

Problem ist nun, die Weichen schalten nicht auf gerade. Was könnte ich da falsch gemacht haben oder mache ich soweit alles richtig und Fehler liegt irgendwo anders?

Grüße
Sascha


frankbullitt

RE: CS2 schaltet Weichen nicht nach S88 Kontakt

#2 von Torsten Piorr-Marx , 25.10.2011 06:29

Hallo,

hast Du die Fahrstraßen von Manuell (Hand-Symbol) auf Automatik geschaltet?


Gruß
Torsten


nächste MISt-OWL-Stammtische:
Nächster MISt-OWL-Stammtisch siehe unter http://www.mist-owl.de

eMail: torsten.piorr-marx@mist-owl.de


 
Torsten Piorr-Marx
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.604
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2 - IB - 6021


RE: CS2 schaltet Weichen nicht nach S88 Kontakt

#3 von frankbullitt ( gelöscht ) , 25.10.2011 11:56

Aahhhhh!!

Vielen Dank, es funktioniert einwandfrei! Das muss ich bei der Detailpräsentation übersehen. Anfängerfehler. Dann kann ich ja jetzt an der weiteren Planung des Schattenbahnhofes arbeiten.

Nochmals vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!


frankbullitt

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz