RE: Trix Mobile Station update V0.63 ohne ST-Train

#1 von Jethro ( gelöscht ) , 21.01.2010 21:32

Hallo zusammen,

Ich moechte gerne meine MS auf software V0.63 bringen, was ich bisher im internet gefunden habe geht das nur mit ST-Train oder einer zweiten MS die schon auf 0.63 ist.

Da ich eine Traincontroller lizenz habe komt das mit ST-Train fuer mich nicht in frage, ich kenne auch iemand mit 0.63.

Gibt es auch ander moeglischkeiten das update zu machen ?

Gruss, Frank


Jethro

RE: Trix Mobile Station update V0.63 ohne ST-Train

#2 von Snipperator ( gelöscht ) , 25.01.2010 14:57

Hallo Frank,

hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät.
Ich habe genau das gleiche "Problem" und ein Antwort dazu.

Die MS zu MTTM schicken, 10 Euro + Rückporto dazu legen, 1-2 Tage warten und die MS mit Update zurück bekommen.

Alternativ jemanden finden der entweder die MS mit neuester SW hat, oder die FCC von MTTM. Damit kann das Update auch gemacht werden.

Gruss,
Lars


Snipperator

RE: Trix Mobile Station update V0.63 ohne ST-Train

#3 von Jethro ( gelöscht ) , 25.01.2010 18:40

Hallo Lars,

Ich hab noch mal weiter gelesen bei MTTM :

Die TRIX Mobile Station kann auch nach dem Update an der Gleisbox und der FCC Zentrale direkt betrieben werden. Allerdings können nur mit der FCC alle im Update vorhandenen Funktionen auch verwendet werden.

Scheinbar funktionieren die neuen funktionen nur mit der FCC. Da macht es fuer mich kein sinn mehr, ich hab ja eine funktionierende CC2000 zentrale und kauf mir keine FCC nur wegen dem update.

Frank


Jethro

RE: Trix Mobile Station update V0.63 ohne ST-Train

#4 von Snipperator ( gelöscht ) , 25.01.2010 19:25

Hallo Frank,

richtig, was die Station/Zentrale nicht kann, kann auch das Mobilteil nicht.
Ich bin mir noch nicht 100% sicher dass ich die FCC kaufen, aber falls nicht, dann werde ich die MS auch nicht zu MTTM einschicken sondern mich nach einer andren Kombination umsehen.

Viele Grüsse,
Lars


Snipperator

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz