RE: Twincenter auch Resetproblem?

#1 von Harry Lorenz ( gelöscht ) , 18.04.2006 12:41

Hallo MoBa-Freunde

Man liest, hört und erfährt es auch immer wieder selber, daß die IB selbständige Resets auslöst. Ist ja allgemein bekannt.



Hat das Twincenter von Fleischmann






und die Piko Digi-Power-Box





auch dieses Problem. Habe davon -so glaube ich zumidest- noch nix gehört.


Eine e-mail Anfrage vom 01.04.06 an Uhlenbrock, die IB Resets betreffend, ist bis jetzt nicht beantwortet worden. Ebenso blieb die Wiederholung vom 14.04.06 bis jetzt unbeantwortet.



Die haben vielleicht ein Interesse an ihren Kunden



Harry Lorenz

RE: Twincenter auch Resetproblem?

#2 von Gian ( gelöscht ) , 18.04.2006 13:00

Hallo Harry,

Zitat von Harry Lorenz
Eine e-mail Anfrage vom 01.04.06 an Uhlenbrock, die IB Resets betreffend, ist bis jetzt nicht beantwortet worden. Ebenso blieb die Wiederholung vom 14.04.06 bis jetzt unbeantwortet.


Das erstaunt mich nicht, die hielten Deine Anfrage doch nur für einen Aprilscherz .

Ich kenne das TwinCenter nicht speziell, aber da dieses nur DCC, SX und das alte FLM-Signal unterstützen, ohne Motorola, könnten Reset's da evtl. nicht vorhanden sein. Ein Thema im Forum von Uli Johann ist es jedenfalls nicht. MM und DCC/SX vertragen sich einfach nicht sehr gut. Ich verwendete damals bei der IB zum Fahren SX/DCC und zum Schalten das MM-Format, mit gelegentlichen Reset's. Auch machen gemischter Betrieb mit SX und DCC-Loks bei Selectrixzentralen keine Probleme.

Eine gute WebSite für das TwinCenter ist http://www.uli-johann.de/ von Uli Johann.

mit freundlichen Grüssen

Gian



Gian

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz