RE: Trix Mitgliedschaft

#1 von Hartmut Schäfer , 03.12.2009 11:06

Hallo Liebe Moba-Freunde,
habe gerade von Märklin die Rechnung für die Mitgliedschaft des neuen Jahres bekommen. Da steht doch glatt drin, dass ich jetzt gegenüber dem Beitrag im letzten Jahr (57,00) 22,95 mehr bezahlen soll, dafür aber das Märklin-Magazin zusätzlich erhalte. Da ich aber 2-Leiter Gleichstromfahrer bin und mich das Wechselstromthema nicht so wirklich interessiert, ist das eine echt dreiste Sache. Langsam hab ich echt das Gefühl, dass die bei Märklin spinnen. Hab gleich meine Mitgliedschaft fristlos gekündigt.

Wie seht Ihr dass denn?

Schöne Grüße
Hartmut


Digital Lenz V 3.6, DCC, Steuerung mit TrainController


 
Hartmut Schäfer
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 99
Registriert am: 05.02.2009
Ort: Eislingen
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Trix Mitgliedschaft

#2 von Murrrphy , 03.12.2009 11:15

Das Thema ist zum einen nicht Spur H0-relevant, eher ein Thema für Allgemeines.

Zum anderen wird das Thema bereits seit einiger Zeit hier durchgekaut:
htopic,44160,%C4nderungen.html

Ich mache daher hier mal dicht und verweise auf die laufende Diskussion.


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.866
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz