RE: Dreileiter Magazin

#1 von Manne , 10.07.2008 09:29

Hallo,

kann man ältere 1 2 3 Leiter Magazine nachbestellen?
Auf der Internetseite konnte ich nichts finden.

Was ich möchte wäre das Magazin 02/2006.
Ich habe das Heft 01/06 und möchte gerne den Artikel der Oberleitung weiterlesen.
Oder verkauft hier jemand dieses Heft und die folgenden bis der Artikel endet?

Gruss Manne


Anlage:5 m x 1,3 m


Manne  
Manne
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 395
Registriert am: 17.05.2005
Gleise C-Gleis
Steuerung 6021+6017+6050 (6051)+60512


RE: Dreileiter Magazin

#2 von Claus , 10.07.2008 10:56

Hallo Manne,

du hast 'ne PN.

Viele Grüsse,
Claus


Viele Grüsse,
Claus


 
Claus
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 412
Registriert am: 30.04.2005
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Dreileiter Magazin

#3 von Br 92 ( gelöscht ) , 20.07.2008 12:22

Ich finde die Pleite des 3 Leiter Magzins furchtabr ich hab schon die Bestellung abgeschickt gehab habe aber nie en Heft bekommen und 3 Wochen später stand im Web das die Pleite sinn
MFG
Br92


Br 92

RE: Dreileiter Magazin

#4 von drsell , 20.07.2008 13:51

Ich habe alle Ausgaben des Dreileiter-Magazins. Und schaue nach Einstellung der Print-Ausgabe regelmäßig in deren Homepage.

Okay, manche Aussagen relativiere ich. Das sind solche, wo ich den Eindruck habe, dass die Kritik an Märklin überzogen ist. Vielleicht hat man sich - ungeachtet dass Märklin natürlich das hauseigenes Magazin priorisiert - eine gewisse Unterstützung erhofft.


Triebfahrzeuge von Brawa, Fleischmann, Gützold, Hobbytrain, Kato, Liliput, Lima, Märklin, Piko, pmt, Rivarossi, Roco, Trix


drsell  
drsell
InterCity (IC)
Beiträge: 525
Registriert am: 17.01.2006
Gleise K
Spurweite H0e
Stromart analog DC


RE: Dreileiter Magazin

#5 von Br 92 ( gelöscht ) , 20.07.2008 18:41

Des stört mcih am MM sehr immer so sprüche wie: das ist für Märklinloks dank Metallgetriebe kein Problem.. Also ich bin selbst überzeugter Märklinist aber so sprüche in irgenwelchen Berichten nerven. Ich bekomms ja im Rahmen der Insidermitgliedschaft.


Br 92

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz