Faller Car System Akku

#1 von Dietmar100 , 16.12.2023 17:23

Hallo an euch. Ich wollte nun auch das Car System mit in die Anlage einbauen. Allerdings scheinen die Akkus meiner Fahrzeuge die schon einige Tage alt sind und schon seid Jahren nicht mehr gefahren sind den Geist aufgegeben zu haben. Wo besorgt ihr neue Akkus für die ModelleBild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


Dietmar100  
Dietmar100
InterRegio (IR)
Beiträge: 146
Registriert am: 11.06.2015
Spurweite H0
Steuerung Märklin CS 3
Stromart Digital


RE: Faller Car System Akku

#2 von WolfiR , 17.12.2023 01:14

Hallo,

entweder bei Faller oder die DKO100 (O wie oval) gab es vor geraumer Zeit bei Conrad mit Lötfahnen.
Für die zylindrischen 2 Stück NiMH, die halt reinpassen.
Oder bei Modellautobahnen.de....ist auch hier im Forum unter gleichem Namen aktiv.

Gruß
Wolfgang


raily74 hat sich bedankt!
 
WolfiR
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.387
Registriert am: 08.01.2009
Spurweite H0, H0m, 1, Z
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 17.12.2023 | Top

   

Ersatzteilsuche für Bus
BÜSSING

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz