Einloggen und Finden

#1 von Gribby , 03.12.2023 17:59

Hej aus Schweden,
Wenn ich auf meine E-Mail Adresse eine Mail bekomme, weil ich ein Thema abonniert habe und selbige anklicke, erscheint der Beitrag,ich bin aber nicht eingeloggt.
Jetzt will ich mich einloggen, weil ich ich z.B. Bilder sehen oder einen Kommentar schreiben will, dann lande ich auf der Startseite vom Stummi.
Mein Problem:
Ich muss die entsprechende Seite hier suchen - und hoffentlich weiss ich die Rubrik noch.
Frage:
Mache ich etwas falsch geht das auch schneller, sprich: Ich logge mich ein und lande auf der gefragten Seite?

Liebe Grüsse
Gribby


oder auch: Herr Gribby, ziemlich alter Schwede
alias "Schwedenopi"
(Heute mache ich gar nichts, hab ich gestern auch schon gemacht, bin aber nicht fertig geworden!)

RE: Damals war´s /Peinlich - aber wahr


 
Gribby
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 278
Registriert am: 16.11.2019
Ort: Långsele, Schweden
Gleise Fleischmann Profi
Spurweite H0
Steuerung ECoS 50200 seit 06/2010
Stromart DC, Digital


RE: Einloggen und Finden

#2 von BR180 , 03.12.2023 18:20

Hallo,

Zitat von Gribby im Beitrag #1
Mache ich etwas falsch geht das auch schneller, sprich: Ich logge mich ein und lande auf der gefragten Seite?


Ja.

Ich bin immer eingelogt und habe dein Problem nicht.
Lösung:
Log dich erst ein und klicke erst dann auf den link in den Emails.
Wenn du für ein Thema eine Email bekommst, beobachtest du das Theme ja, Du mußt es nicht suchen, es ist unter "Einstellungen" ganz leicht zu finden.


Gruß BR180
Ich bin hier mal fast weg, bzw selten hier.
Alles was ich je hier geschreiben habe, entsprach ausschließlich meiner persönlichen Meinung und Auffassung zum Zeitpunkt des Beitrages.


Gribby hat sich bedankt!
 
BR180
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.692
Registriert am: 27.12.2014

zuletzt bearbeitet 03.12.2023 | Top

RE: Einloggen und Finden

#3 von Mornsgrans , 03.12.2023 18:23

Achte beim Einloggen darauf, dass Du über https://www.stummiforum.de angemeldet bist.
Erlaubst Du Cookies, werden die Login-Daten im Browser gespeichert und bei nächsten Klick in der Mail bist Du eingeloggt und gelangst auf die gewünschte Seite..


Meine Moba-Vergangenheit
"Eisenbahner mit der Venus am Bande h.c."


Gribby hat sich bedankt!
Mornsgrans  
Mornsgrans
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.772
Registriert am: 21.10.2015


RE: Einloggen und Finden

#4 von Manolo , 03.12.2023 18:30

Hi,
du könntest doch auch vor dem Einloggen oben die aktuelle URL kopieren - und nach dem Einloggen oben diese URL wieder eingeben. Dann solltest du auf der gewünschten Seite landen!


Gruß, Manuel


Gribby hat sich bedankt!
 
Manolo
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.748
Registriert am: 10.09.2010
Ort: Süddeutschland
Gleise Pickelgleise
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Einloggen und Finden

#5 von Railwolf , 16.01.2024 16:32

Hallo,

Zitat von Gribby im Beitrag #1
Jetzt will ich mich einloggen, weil ich ich z.B. Bilder sehen oder einen Kommentar schreiben will, dann lande ich auf der Startseite vom Stummi.
Mein Problem:
Ich muss die entsprechende Seite hier suchen - und hoffentlich weiss ich die Rubrik noch.


Das Problem kenne ich - und gehe so damit um:
wenn ich nach dem Klick auf den Link feststelle, daß ich nicht mehr eingeloggt bin, logge ich mich ein.
Dann halte ich einen langen Mausklick (rechte Maustaste sollte auch gehen) auf die Zurück-Schaltfläche und gehe so (!) auf den Beitrag zurück. Werde ich da als nicht eingeloggt angezeigt, lasse ich die Seite neu laden - und dann klappt es.
Auf dem Android-Tablett geht es auch über die Tab-Historie.

Nur ein Forum weiß ich, wo das nicht klappt; da öffne ich die Anmelden-Seite mit rechtem Mausklick in einem neuen Tab, melde mich an und mache dann einen Refresh der ursprünglichen Seite.


Mit vielen Grüßen

Wolf 🐺


Railwolf  
Railwolf
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.629
Registriert am: 08.07.2019
Gleise alle Arten von Skipiste
Spurweite H0
Steuerung tams RedBox
Stromart AC, Digital


   

Alle Beiträge eines Threads auf einer Seite?
Suche nach eigenen Beiträgen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz