Suche Hilfe Spur N habe keine Ahnung

#1 von Ingo63 , 03.12.2023 13:08

Hallo
Ich habe mir eine Eisenbahnanlage Spur N gebraucht gekauft und benötige jetzt Hilfe beim Ausrichten und was sonst gemacht werden muss. Wie man auf den Bildern sehen kann ist die Anlage auf der rechten Seite zu weit hoch, und ich habe keine Ahnung wie ich die ausgerichtet bekomme Bitte keine technischen Fragen die ich sowieso nicht beantworten kann.Ich bin Absoluter Neuling mit einer Eisenbahn.Ich weiß nur das alles digitalisiert worden ist. Auch mit alles anderen kenne ich mich nicht aus. Darum ist ein erscheinen vor Ort notwendig. das ist in Herne Nähe Baumarkt Hornbach. Preisanfragen oder wie viel ich zahlen würde sind sinnlos und werden nicht beantwortet. Geld gibt es erst bei Fertigstellung. Wer überzogene Preisvorstellungen oder eine Anzahlung erwartet kann sich die Kontaktaufnahme auch sparen. Um es kurz zu machen ich benötige Hilfe bei allem was gemacht werden muß. Bitte nur Leute die sich auskennen und selbst eine Anlage haben.


Stefan1968-TT hat sich bedankt!
Ingo63  
Ingo63
S-Bahn (S)
Beiträge: 12
Registriert am: 08.11.2023
Ort: Herne


RE: Suche Hilfe Spur N habe keine Ahnung

#2 von 8erberg , 04.12.2023 06:23

Hallo

Fotos?
Btw. ich glaub mit der Einstellung wird sich schwerlich jemand finden.

Peter


Spur N Digital Selectrix/DCC
Spur 1 Teppichbahning Selectrix/MM


Kofferbahner, Meteor und 2mm Klaus haben sich bedankt!
 
8erberg
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.299
Registriert am: 06.02.2007
Ort: westl. Münsterland
Spurweite N, 1
Stromart Digital


RE: Suche Hilfe Spur N habe keine Ahnung

#3 von Paule , 04.12.2023 07:31

Zitat von Ingo63 im Beitrag #1
Auch mit alles anderen kenne ich mich nicht aus.


Da stimme ich Dir vollkommen zu.
Du kennst Dich weder mit Rechtschreibung aus, noch wie man höflich um Hilfe bittet.
Auch das Einstellen von Bildern im Forum solltest Du erst mal üben bevor Du diese ankündigst.

Rudi


Stefan1968-TT, RC und Piccolo und 2mm Klaus haben sich bedankt!