Suche Hilfe Spur N habe keine Ahnung

#1 von Ingo63 , 03.12.2023 13:08

Hallo
Ich habe mir eine Eisenbahnanlage Spur N gebraucht gekauft und benötige jetzt Hilfe beim Ausrichten und was sonst gemacht werden muss. Wie man auf den Bildern sehen kann ist die Anlage auf der rechten Seite zu weit hoch, und ich habe keine Ahnung wie ich die ausgerichtet bekomme Bitte keine technischen Fragen die ich sowieso nicht beantworten kann.Ich bin Absoluter Neuling mit einer Eisenbahn.Ich weiß nur das alles digitalisiert worden ist. Auch mit alles anderen kenne ich mich nicht aus. Darum ist ein erscheinen vor Ort notwendig. das ist in Herne Nähe Baumarkt Hornbach. Preisanfragen oder wie viel ich zahlen würde sind sinnlos und werden nicht beantwortet. Geld gibt es erst bei Fertigstellung. Wer überzogene Preisvorstellungen oder eine Anzahlung erwartet kann sich die Kontaktaufnahme auch sparen. Um es kurz zu machen ich benötige Hilfe bei allem was gemacht werden muß. Bitte nur Leute die sich auskennen und selbst eine Anlage haben.


Stefan1968-TT hat sich bedankt!
Ingo63  
Ingo63
S-Bahn (S)
Beiträge: 12
Registriert am: 08.11.2023
Ort: Herne


RE: Suche Hilfe Spur N habe keine Ahnung

#2 von 8erberg , 04.12.2023 06:23

Hallo

Fotos?
Btw. ich glaub mit der Einstellung wird sich schwerlich jemand finden.

Peter


Spur N Digital Selectrix/DCC
Spur 1 Teppichbahning Selectrix/MM


Kofferbahner, Meteor und 2mm Klaus haben sich bedankt!
 
8erberg
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.299
Registriert am: 06.02.2007
Ort: westl. Münsterland
Spurweite N, 1
Stromart Digital


RE: Suche Hilfe Spur N habe keine Ahnung

#3 von Paule , 04.12.2023 07:31

Zitat von Ingo63 im Beitrag #1
Auch mit alles anderen kenne ich mich nicht aus.


Da stimme ich Dir vollkommen zu.
Du kennst Dich weder mit Rechtschreibung aus, noch wie man höflich um Hilfe bittet.
Auch das Einstellen von Bildern im Forum solltest Du erst mal üben bevor Du diese ankündigst.

Rudi


Stefan1968-TT, RC und Piccolo und 2mm Klaus haben sich bedankt!
Paule  
Paule
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 293
Registriert am: 08.01.2019
Ort: the Länd
Gleise 0e
Steuerung z21
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 04.12.2023 | Top

RE: Suche Hilfe Spur N habe keine Ahnung

#4 von Freetrack , 04.12.2023 10:05

Guten Morgen,

lasst doch Ingo erst mal die ganzen bislang eingetroffenen und die laufend eintreffenden Angebote durchgehen, ihm auf Basis seiner Konditionen Hilfestellung zu gewähren.

Das braucht sicher seine Zeit. Dann sehen wir weiter.

VG
Andreas


 
Freetrack
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 353
Registriert am: 22.11.2020


RE: Suche Hilfe Spur N habe keine Ahnung

#5 von Pirat-Kapitan , 08.12.2023 16:04

Moin Ingo,
bezüglich überzogener Preisvorstellungen hast Du sicherlich recht, aber "überzogen" kann durchaus relativ sein.
Was wäre denn für Dich eine angemessene Entlohnung? Das wäre für eine Angebotserstellung schon interessant zu sehen, ob ein Bieter überhaupt unter dem Gesichtspunkt der Wirtschaftlichkeit (hier vor allem Aufwand) sinnvollerweise ein Angebot abgeben soll.
Du mußt auch damit rechnen, dass die Erstellung eines / des Kostenvoranschlages bereits kostenpflichtig sein kann.

Schöne Grüße
Johannes


Spur G im Garten, H0m im Hause. Lenz LZV100 mit Rocrail auf RasPi, Manhart-Funky und RocoWLM.


Pirat-Kapitan  
Pirat-Kapitan
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.585
Registriert am: 13.05.2018
Ort: Bergisches Land
Gleise Edelstahl / TT-Bettungsgleis Tillig
Spurweite H0, H0m, N, G
Steuerung Lenz LZV100
Stromart Digital


   

Hilfe meine Lok fährt nur in einer richtung
Umbau Motor Schlepptenderloks

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz