Dachbodenfund N (Arnold/Fleischmann piccolo)

#1 von Andreas Poths , 10.08.2023 18:19

Moin zusammen,
ich hätt gern mal ein Problem:
Ein verstorbener Bekannter hat einen Dachbodenfund hinterlassen, von dem keiner wußte, daß er existiert. Die Sachen sind wohl auch schon sehr lange eingelagert gewesen.
Es finden sich 7 Lokomotiven (Dampf, Diesel, E) und 35 versch. Waggons. Die Modelle sind leider (zum Teil) auf der "Liegeseite" mit dem Dämmmaterial (?) des Präsentationskoffers leicht verklebt; man kann aber sicher per Ultraschallbad was richten. (Ich konnte mit einem harten Pinsel schon erfolge erzielen)
Dazu eine Fleischmann Drehscheibe, 3 Trafos, gefühlte 100 Gleise incl. Weichen.
Dazu mehrere fertiggestellte Arnold-Bausätze (z.b. 3-ständiger Lokschuppen) und einige noch verschweißte (z.B. 5-ständiger Schuppen, Häuschen und Bw-Zubehör)

Frage: Hat ein N-Bahner hier aus der näheren Umgebung (Hochtaunuskreis, Frankfurt; ich wohne in Friedrichsdorf) Interesse und möchte sich das mal anschauen?
Ich möchte da nicht im Verkaufsforum Forderungen stellen, ich habe da wenig Ahnung und möchte da keine "auf die Mütze" kriegen.
Und nein, leider kann ich keine Bilder einstellen......
Gerne auch PN an mich; ich schau immer mal wieder ins Forum.

Besten Dank im Voraus!!!


gruß pothsi
Man lebt nur einmal...aber dann mit MÄRKLIN!!!
Guggd ihr meine Anlage gerne auch hier:
https://www.youtube.com/watch?v=hzD2SyMk1KA

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser....


Andreas Poths  
Andreas Poths
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.295
Registriert am: 04.01.2006
Ort: Hochtaunuskreis
Gleise C
Spurweite H0
Steuerung CS 3 2.4.0 (5) CS2 MS1 MS2
Stromart Digital


   

PWM Fahrregler - Eigenbau
Günstiger Fahrtregler für Spur Z zum selber löten gesucht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz