RE: Kein "echtes" Diorama...

#401 von ClassicGolfer , 08.03.2024 07:44

Zitat von lernkern im Beitrag #399
Zu finden war? Alter, was waren das Monster. Wenn die Gas gegeben haben, hat die Kaserne vibriert. Der Gelände-LT gefällt mir auch sehr.
Ich habe "nur" die KAT der ersten Generation während meiner Dienstzeit kennen gelernt, da gab es die neueren Schwergewichte noch nicht. Und bei uns in der Kaserne gab es die gar nicht, wir hatten nur Mercedes und Magirus (oder waren das schon Ivecos? Weiß ich nicht mehr). Hinten die Funkkabinen oder (als Mannschaftstransporter) mit Bänken drauf. Die Multis bzw. KAT II sind ja eher neu und heute in vielen Kasernen zu finden. Mich begeistern die eckigen Kisten immer wieder, und wenn man sieht was die im Gelände können, .


Zitat von Deutzfahrer im Beitrag #400
die Flotte wächst und wächst......[img]

Mittlerweile dürften es so um die 100 Fahrzeuge sein, incl. aller VW Busse, kleinen PKWs und sonstigen Einsatzfahrzeugen. Vielleicht sollte ich doch mal durchzählen...


Zitat von Deutzfahrer im Beitrag #400
PS: eigentlich schade, das sich der MAN-VW nicht so richtig durchsetzen konnte.

Ja, das finde ich auch. Mir hat der normale LT schon gut gefallen, in der MAN-VW-Version noch besser.
Ein Mitbewohner bei mir im Haus hat den MAN-VE lange Zeit gefahren als Abschleppwagen, der schwärmt heute noch von dem LKW. Den Abschleppwagen hätte ich gerne als Modell, aber da gibt es kein "Vorlage" bzw. kein vergleichbares Modell wo ich evtl. Teile von nehmen könnte.


PS: eigentlich schade, das sich der MAN-VW nicht so richtig durchsetzen konnte. Irgendwie mochte ich den wohl, ohne ihn allerdings je gefahren zu haben ....


Gruß

André

Hauptsponsor der Mb B Museumsbahn Büttenwarder

Vorbildtreue ist mir egal, wichtig ist, dass es mir gefällt.

Hier gibt es Kein "echtes" Diorama zu sehen.


klca und UKR haben sich bedankt!
 
ClassicGolfer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.281
Registriert am: 12.04.2022
Ort: Kluterthöhlen-City
Gleise aktuell Märklin K und C
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Kein "echtes" Diorama...

#402 von ClassicGolfer , 08.03.2024 15:12

Bei Brakelmann & Tönnsen stehen gerade ein paar Edelschlitten zum Verkauf:

Lamborghini Murcielago, drei Audi Quattro und ein weiterer Golf GTi.
Bild entfernt (keine Rechte)


Gruß

André

Hauptsponsor der Mb B Museumsbahn Büttenwarder

Vorbildtreue ist mir egal, wichtig ist, dass es mir gefällt.

Hier gibt es Kein "echtes" Diorama zu sehen.


SupmaKni, Deutzfahrer, hohash, klca und UKR haben sich bedankt!
 
ClassicGolfer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.281
Registriert am: 12.04.2022
Ort: Kluterthöhlen-City
Gleise aktuell Märklin K und C
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Kein "echtes" Diorama...

#403 von Deutzfahrer , 08.03.2024 15:22

Zitat von ClassicGolfer im Beitrag #402
Bei Brakelmann & Tönnsen stehen gerade ein paar Edelschlitten zum Verkauf:



André,

Tip an den " King " ist raus, ich denke der Lamborghini könnte ihm gefallen


schöne Kisten !!!


Gruß aus Münster und Nordsand

Jürgen


hier gibts: " Ein paar Wikinger und Co."

viewtopic.php?f=48&p=1837696#p1837696

und hier: " Ein paar Lokomotiven "

viewtopic.php?f=2&t=159760


ClassicGolfer, klca und UKR haben sich bedankt!
 
Deutzfahrer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.710
Registriert am: 17.05.2018


RE: Kein "echtes" Diorama...

#404 von ClassicGolfer , 08.03.2024 15:30

So ein heißes Geschoss fällt auf, da schauen auch die Jungs mit dem alten Käfer mal vorbei.

"Mööönsch, 'n Kuhntatsch!"
"Nee, dass' kein Kuhntatsch, dass 'n Murzielago!"
"Ob wir mal den Chef nach ein neuen Dienstwagen fragen soll'n? Der wäre doch gut."
"jo, geile Schüssel, besser wie unser Käfer! Und Grün isser schon."
Bild entfernt (keine Rechte)

Zitat von Deutzfahrer im Beitrag #403
Tip an den " King " ist raus, ich denke der Lamborghini könnte ihm gefallen


schöne Kisten !!!

Mal schauen ob der "King" bei Brakelmann & Tönnsen vorbei schaut.
Und wenn, ob er dann rechtzeitig kommt. Oder ob dann nur noch der GTi da über bleibt...


Gruß

André

Hauptsponsor der Mb B Museumsbahn Büttenwarder

Vorbildtreue ist mir egal, wichtig ist, dass es mir gefällt.

Hier gibt es Kein "echtes" Diorama zu sehen.


SupmaKni, Deutzfahrer, hohash, klca und UKR haben sich bedankt!
 
ClassicGolfer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.281
Registriert am: 12.04.2022
Ort: Kluterthöhlen-City
Gleise aktuell Märklin K und C
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Kein "echtes" Diorama...

#405 von lernkern , 09.03.2024 00:56

Moin André.

Ich musste jetzt mal eben Wikipedia bemühen, so ganz sicher bin ich allerdings nicht. Ich denke aber, dass es bei uns in der Kaserne, ich war 88-89 beim Bund die MAN der 2. Generation gab. Ganz sicher die 5- und die 7-Tonner und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht auch 10-Tonner. Der 7-Tonner ist mein einziges Modell mit Militäranstrich. Der Iltis, den ich gefahren habe, ist im Modell im THW-Lack.

Viele Grüße

Jörg


Unsere DEAG: Überland-Gütertram in H0m

Brennerei Schwarz


ClassicGolfer, klca und UKR haben sich bedankt!
 
lernkern
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.262
Registriert am: 02.12.2011
Ort: Südostoberbayern und Hovedstaden
Spurweite H0, H0m
Steuerung DCC++ mit JMRI DecoderPro
Stromart AC, DC, Digital


RE: Kein "echtes" Diorama...

#406 von ClassicGolfer , 09.03.2024 17:59

@lernkern Jörg, du hast natürlich Recht. Zu meiner Zeit in Olivgrün 95/96 war die zweite Generation der KATs unterwegs, mittlerweile sind wir ja schon bei der dritten Generation.
Aber fasziniert haben mich die KATs von der ersten Generation an, und das tun sie auch heute noch in all ihren Varianten.
Bei der Feuerwehr in Büttenwarder sind auch zwei weitere KATs unterwegs, einer als 7-Tonner mit Pritsche, einer als 5-Tonner als Löschfahrzeug. Und die Kameraden mit den ultramarinblauen Autos haben auch ein paar der 5-Tonner im Fuhrpark.


Gruß

André

Hauptsponsor der Mb B Museumsbahn Büttenwarder

Vorbildtreue ist mir egal, wichtig ist, dass es mir gefällt.

Hier gibt es Kein "echtes" Diorama zu sehen.


lernkern, klca und UKR haben sich bedankt!
 
ClassicGolfer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.281
Registriert am: 12.04.2022
Ort: Kluterthöhlen-City
Gleise aktuell Märklin K und C
Spurweite H0
Stromart AC, Analog

zuletzt bearbeitet 10.03.2024 | Top

RE: Kein "echtes" Diorama...

#407 von Thiuda , 10.03.2024 18:45

Hallo Andrè,

starkes Gefährt dein MAN KAT 15 Tonner. Sieht klasse aus. Unser Nachbarkreis hat gleich zwei Fahrzeuge des MAN und zwar einmal
4x4 und dann 8x8. Ich habe den 8x8 letztes Jahr bei einer Großübung gesehen. Wahnsinn.
Allerdings sind beide mit Pritschen ausgestattet. Habe leider keine Bilder von den Fahrzeugen.

Beste Grüße
Dirk


ClassicGolfer, klca und UKR haben sich bedankt!
Thiuda  
Thiuda
InterCity (IC)
Beiträge: 559
Registriert am: 01.01.2022
Ort: Wonnegau
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Kein "echtes" Diorama...

#408 von lernkern , 10.03.2024 21:01

Moin André.

Kann sein, dass ich Recht habe, muss aber nicht, schließlich beruht das alles auf meiner Erinnerung. Ist auch egal.

Unabhängig von der Fahrzeiggeneration sind das wirklich faszinierende Fahrzeuge. Und da hast du aber sowas von Recht!-)

Viele Grüße

Jörg


Unsere DEAG: Überland-Gütertram in H0m

Brennerei Schwarz


ClassicGolfer und UKR haben sich bedankt!
 
lernkern
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.262
Registriert am: 02.12.2011
Ort: Südostoberbayern und Hovedstaden
Spurweite H0, H0m
Steuerung DCC++ mit JMRI DecoderPro
Stromart AC, DC, Digital


RE: Kein "echtes" Diorama...

#409 von ClassicGolfer , 12.03.2024 21:49

Heute war ein besonderer Bier-Laster in Büttenwarder unterwegs.

Bild entfernt (keine Rechte)


Gruß

André

Hauptsponsor der Mb B Museumsbahn Büttenwarder

Vorbildtreue ist mir egal, wichtig ist, dass es mir gefällt.

Hier gibt es Kein "echtes" Diorama zu sehen.


hohash, klca und UKR haben sich bedankt!
 
ClassicGolfer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.281
Registriert am: 12.04.2022
Ort: Kluterthöhlen-City
Gleise aktuell Märklin K und C
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Kein "echtes" Diorama...

#410 von Gurkenfein007 , 13.03.2024 10:51

Moinsen Andre,

den haben ich beim Vorbeifahren auch kurz gesehen. Ich glaube, der fuhr direkt den Dorfkrug an !

Da wird ja heute Abend was los sein !



Und damit verabschiede ich mich mit besten Grüßen aus dem hohen Norden

der Carsten

meine Anlage: Eckernförde ?......der alte Bahnhof schon...

mein Lebensmotto: Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden . Franz Kafka


ClassicGolfer und UKR haben sich bedankt!
 
Gurkenfein007
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 485
Registriert am: 17.11.2021
Ort: Norddeutschland
Gleise Märklin C-Gleise
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Kein "echtes" Diorama...

#411 von ClassicGolfer , 13.03.2024 11:25

Zitat von Gurkenfein007 im Beitrag #410
Ich glaube, der fuhr direkt den Dorfkrug an !

Also am Dorfkrug habe ich den nicht gesehen. Da kam aber heute trotzdem eine größere Lieferung an. Der Wirt hat schon mal für Sonntag geplant.

Bild entfernt (keine Rechte)


Gruß

André

Hauptsponsor der Mb B Museumsbahn Büttenwarder

Vorbildtreue ist mir egal, wichtig ist, dass es mir gefällt.

Hier gibt es Kein "echtes" Diorama zu sehen.


hohash und UKR haben sich bedankt!
 
ClassicGolfer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.281
Registriert am: 12.04.2022
Ort: Kluterthöhlen-City
Gleise aktuell Märklin K und C
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Kein "echtes" Diorama...

#412 von ClassicGolfer , 13.03.2024 17:37

Die Mb B hat Zuwachs im Fuhrpark beommen. Ein alter Schienenbus, von der DB schon vor Jahren ausgemustert, hat - dank des großzügigen Hauptsponsors - den Weg nach Büttenwarder gefunden.

Bild entfernt (keine Rechte)

In den nächsten Wochen wird das Gefährt wieder vollständig hergerichtet und dann auch mit den Farben der Mb B lackiert.


Gruß

André

Hauptsponsor der Mb B Museumsbahn Büttenwarder

Vorbildtreue ist mir egal, wichtig ist, dass es mir gefällt.

Hier gibt es Kein "echtes" Diorama zu sehen.


lernkern, klca, SupmaKni, hohash und UKR haben sich bedankt!
 
ClassicGolfer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.281
Registriert am: 12.04.2022
Ort: Kluterthöhlen-City
Gleise aktuell Märklin K und C
Spurweite H0
Stromart AC, Analog

zuletzt bearbeitet 13.03.2024 | Top

RE: Kein "echtes" Diorama...

#413 von hohash , 13.03.2024 21:44

Schönes Teil, André! Viel Spaß und Erfolg beim Aufarbeiten.


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


ClassicGolfer und UKR haben sich bedankt!
 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.310
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Kein "echtes" Diorama... St. Patrick's Day 17.03.2024

#414 von ClassicGolfer , 16.03.2024 11:14

Das Team der Mb B Museumsbahn Büttenwarder wünscht allen morgen einen schönen St. Patrick's Day.



In der Eventhalle spielt heute und morgen "The Irish Shamrock Folk Rock Band" aus Kilkenny, da ist schon dick der Bär los.
Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)

Aber auch im Dorfkrug wird schon gefeiert. Zum Glück hatte der Wirt noch rechtzeitig eine größere Lieferung Guinness bekommen. Und irgendwie sind heute viele grüne Autos in Büttenwarder unterwegs...
Bild entfernt (keine Rechte)


Gruß

André

Hauptsponsor der Mb B Museumsbahn Büttenwarder

Vorbildtreue ist mir egal, wichtig ist, dass es mir gefällt.

Hier gibt es Kein "echtes" Diorama zu sehen.


klca, hohash, Deutzfahrer und UKR haben sich bedankt!
 
ClassicGolfer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.281
Registriert am: 12.04.2022
Ort: Kluterthöhlen-City
Gleise aktuell Märklin K und C
Spurweite H0
Stromart AC, Analog

zuletzt bearbeitet 31.03.2024 | Top

RE: Kein "echtes" Diorama... St. Patrick's Day 17.03.2024

#415 von Modeller , 18.03.2024 16:50

Hallo André,
irgendwie kam mir deine Werkstatt bekannt vor :

Bild entfernt (keine Rechte)


VLG

Ingo

Meine H0e Anlage Biebertal 2

Stars + Cars in 1/87: TV + Hollywood


klca, ClassicGolfer und UKR haben sich bedankt!
 
Modeller
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 93
Registriert am: 21.02.2024
Ort: Coeln
Gleise Peco
Spurweite H0e
Steuerung 3x Titan, 3x Viessmann Pendelzug
Stromart DC, Analog


RE: Kein "echtes" Diorama... St. Patrick's Day 17.03.2024

#416 von ClassicGolfer , 18.03.2024 17:11

Die Werkstatt scheint bei diversen Modellen dabei gewesen zu sein oder auch einzeln in verschiedenen Varianten erhältlich. Beim (bei mir auch vorhandenen) "Autohaus Siedle" ist sie z.B. ebenfalls dabei, da mit blauen Türen. Mit gelben Türen habe ich sie aber - glaube ich zummindest - noch nicht gesehen.


Gruß

André

Hauptsponsor der Mb B Museumsbahn Büttenwarder

Vorbildtreue ist mir egal, wichtig ist, dass es mir gefällt.

Hier gibt es Kein "echtes" Diorama zu sehen.


klca, Gurkenfein007 und UKR haben sich bedankt!
 
ClassicGolfer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.281
Registriert am: 12.04.2022
Ort: Kluterthöhlen-City
Gleise aktuell Märklin K und C
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Kein "echtes" Diorama... St. Patrick's Day 17.03.2024

#417 von ClassicGolfer , 28.03.2024 20:14

Die Polizei in Büttenwarder hatte heute viel zu tun.

Erst eine Verkehrskontrolle:

Bild entfernt (keine Rechte)
"Ey boah ey, Lappen hab ich doch eben dem Kollegen anne alte Werkstatt da hinten schon gezeigt!"


Und wenig später dann einen Schwertransport mit Überbreite eskortiert:

Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)

Seltsame Ladung...


Gruß

André

Hauptsponsor der Mb B Museumsbahn Büttenwarder

Vorbildtreue ist mir egal, wichtig ist, dass es mir gefällt.

Hier gibt es Kein "echtes" Diorama zu sehen.


hohash, Peter K., lernkern, Deutzfahrer, V8Cobra, E16-06, SupmaKni und UKR haben sich bedankt!
 
ClassicGolfer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.281
Registriert am: 12.04.2022
Ort: Kluterthöhlen-City
Gleise aktuell Märklin K und C
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Kein "echtes" Diorama... St. Patrick's Day 17.03.2024

#418 von hohash , 28.03.2024 20:28

Lecker, die Ladung!


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


ClassicGolfer und UKR haben sich bedankt!
 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.310
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Kein "echtes" Diorama... St. Patrick's Day 17.03.2024

#419 von Thiuda , 29.03.2024 13:49

Hallo Andre,

heute ist Karfreitag oder auch Car-Friday.
Hat sich da bei Dir vorm Dorf-Krug was angesammelt?

Beste Grüße
Dirk


ClassicGolfer und UKR haben sich bedankt!
Thiuda  
Thiuda
InterCity (IC)
Beiträge: 559
Registriert am: 01.01.2022
Ort: Wonnegau
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Kein "echtes" Diorama... St. Patrick's Day 17.03.2024

#420 von ClassicGolfer , 29.03.2024 14:17

Zitat von Thiuda im Beitrag #419
Hallo Andre,

heute ist Karfreitag oder auch Car-Friday.
Hat sich da bei Dir vorm Dorf-Krug was angesammelt?

Beste Grüße
Dirk



Du meinst ob die Tuning-Szene auch in Büttenwarder aktiv ist?
Sagen wir mal so, es gibt ja nicht sooooo viele Einwohner dort, aber aus den umliegenden Orten Knöllerup, Torfmoorholm und sogar aus Klingsiehl haben sich ein paar Auto-Freaks im Dorfkrug getroffen.

Bild entfernt (keine Rechte)

Und gut beobachtet vom strengen Auge des Gesetzes. Aber alles ruhig, keine besonderen Vorkommnisse. Nur der Jaguar-Fahrer wollte wohl noch ein wenig posen und ist die Dorfstraße rauf und runter gefahren. Da haben ihn die grünen Jungs gleich mal zur Kontrolle gebeten.

Bild entfernt (keine Rechte)

Mit 20,- € Bußgeld ist er aber gut davon gekommen und hat versprochen, nicht mehr sinnlos durch Büttenwarder zu fahren.


Gruß

André

Hauptsponsor der Mb B Museumsbahn Büttenwarder

Vorbildtreue ist mir egal, wichtig ist, dass es mir gefällt.

Hier gibt es Kein "echtes" Diorama zu sehen.


Thiuda, Deutzfahrer, V8Cobra, hohash und UKR haben sich bedankt!
 
ClassicGolfer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.281
Registriert am: 12.04.2022
Ort: Kluterthöhlen-City
Gleise aktuell Märklin K und C
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Kein "echtes" Diorama... St. Patrick's Day 17.03.2024

#421 von Thiuda , 29.03.2024 14:23

Hallo Andrè,

da verstehe ich die Polizisten. Diesen Jaguar hätte ich auch näher inspiziert. Aber der Caddy im Hintergrund. Sehr interessant.

Beste Grüße
Dirk


ClassicGolfer und UKR haben sich bedankt!
Thiuda  
Thiuda
InterCity (IC)
Beiträge: 559
Registriert am: 01.01.2022
Ort: Wonnegau
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Kein "echtes" Diorama... Car-Friday

#422 von ClassicGolfer , 29.03.2024 14:40

An dem Caddy hatten die Herren auch Interesse, aber nicht weil der Fahrer was falsch gemacht hat, sondern weil der Caddy einfach so klasse aussieht.
Schnell mal den Fahrer aus dem Dorfkrug geholt und sich den Caddy zeigen lassen.

Bild entfernt (keine Rechte)
VW Caddy Typ 14d, ehemaliges Arbeitsauto mit 54 PS Diesel, jetzt reines Spaßgefährt mit 270 PS Turbo Benziner.


Gruß

André

Hauptsponsor der Mb B Museumsbahn Büttenwarder

Vorbildtreue ist mir egal, wichtig ist, dass es mir gefällt.

Hier gibt es Kein "echtes" Diorama zu sehen.


Thiuda, hohash und UKR haben sich bedankt!
 
ClassicGolfer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.281
Registriert am: 12.04.2022
Ort: Kluterthöhlen-City
Gleise aktuell Märklin K und C
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Kein "echtes" Diorama... Büttenwarder rockt

#423 von ClassicGolfer , 29.03.2024 19:39

In Büttenwarder in der alten Fabrikhalle beginnt morgen das große (und total ausverkaufte!) Rockfestival "Büttenwarder rockt". Die ersten Fans sind schon im Dorfkrug und feiern schon. Natürlich nur leise, heute ist ja ein "stiller" Feiertag.

Bild entfernt (keine Rechte)

Auch die Bands sind bereits eingetroffen:

Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)

Und ein Reisebus mit Fans ist auch eben eingetroffen.

Bild entfernt (keine Rechte)

Ab morgen sind dann drei Tage Rock und Party angesagt. Ich wünsche den Metal-Heads viel Spaß!


Gruß

André

Hauptsponsor der Mb B Museumsbahn Büttenwarder

Vorbildtreue ist mir egal, wichtig ist, dass es mir gefällt.

Hier gibt es Kein "echtes" Diorama zu sehen.


SupmaKni, hohash und UKR haben sich bedankt!
 
ClassicGolfer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.281
Registriert am: 12.04.2022
Ort: Kluterthöhlen-City
Gleise aktuell Märklin K und C
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Kein "echtes" Diorama... Büttenwarder rockt

#424 von ClassicGolfer , 31.03.2024 11:39

Das Team der Mb B Museumsbahn Büttenwarder wünscht euch allen frohe Ostern!


Gruß

André

Hauptsponsor der Mb B Museumsbahn Büttenwarder

Vorbildtreue ist mir egal, wichtig ist, dass es mir gefällt.

Hier gibt es Kein "echtes" Diorama zu sehen.


Modeller, UKR und hohash haben sich bedankt!
 
ClassicGolfer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.281
Registriert am: 12.04.2022
Ort: Kluterthöhlen-City
Gleise aktuell Märklin K und C
Spurweite H0
Stromart AC, Analog

zuletzt bearbeitet 31.03.2024 | Top

RE: Kein "echtes" Diorama... Büttenwarder rockt

#425 von Modeller , 31.03.2024 12:58

Zitat von ClassicGolfer im Beitrag #423
Ich wünsche den Metal-Heads viel Spaß!


Nun, gestern waren AC/DC und Aerosmith im Biebertal. Heute nachmittag spielt Elvis - jawohl, der Echte! - und übergibt gg 20:00 Uhr die Bühne an 'Modellers All-Time Disco + House Show' (ausverkauft).

Bild entfernt (keine Rechte)


VLG

Ingo

Meine H0e Anlage Biebertal 2

Stars + Cars in 1/87: TV + Hollywood


ClassicGolfer, Schwelleheinz, Thiuda und UKR haben sich bedankt!
 
Modeller
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 93
Registriert am: 21.02.2024
Ort: Coeln
Gleise Peco
Spurweite H0e
Steuerung 3x Titan, 3x Viessmann Pendelzug
Stromart DC, Analog

zuletzt bearbeitet 31.03.2024 | Top

   

Kleines Industrie Diorama
Dioramen von Matthias Will

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz