Alte Beiträge anzeigen lassen (geht nicht?) (Gelöst)

#1 von SAH , 18.08.2022 22:11

Guten Abend,

Ich wollte mir über meinen eigenen Bereich meine ersten Forenbeiträge anzeigen lassen.
Dazu bin ich in meinem.Profil auf den Link "Beiträge anzeigen". Es erscheint eine Liste mit den ersten 10 Beiträgen, sowie Seite vor und der Direktlink zur letzten Seite. Diesen habe ich angeklickt und es kam die Meldung "keine Beiträge gefunden". Dann bin ich mehrfach nach vorne immer mit dem selben Test "keine Beiträge gefunden".

Habe ich da was übersehen oder vergessen?

Mit freundlichen Grüßen,
Stephan-Alexander Heyn


Stephan-Alexander Heyn
www.sheyn.de/Modellbahn/index.php


SAH  
SAH
Tankwart
Beiträge: 12.719
Registriert am: 06.06.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, N, Z
Stromart AC, DC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 25.08.2022 | Top

RE: Alte Beiträge anzeigen lassen (geht nicht?)

#2 von floete100 , 18.08.2022 22:41

Hallo Stephan-Alexander,

gib mal unter "Sortierung" ein "Datum aufsteigend" (steht normal auf "absteigend"). Gerade versucht - ich kriege damit auch alte Beiträge von mir ab 2007. Musste allerdings auch einige Seiten nach hinten blättern (wg. "nix gefunden" ).

Gruß Rainer

Tante Edit hat gerade mal nach alten Beiträgen von dir gesucht. Ergebnis: Die ersten 6 Seiten sind leer - was immer das soll. Aber auf Seite 7 geht's los, und zwar mit diesem deinem Beitrag von 2005.


Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut ist, war es noch nicht das Ende ..

Mein Anlagenthread: Die unendliche Geschichte ...

Mein schwierigstes "Winzprojekt": Inneneinrichtung Kabinentender BR 50


fbstr, MYKer und SAH haben sich bedankt!
 
floete100
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.886
Registriert am: 08.12.2007
Ort: Köln
Gleise M-Gleis, K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CU 6021, WinDigiPet
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 19.08.2022 | Top

RE: Alte Beiträge anzeigen lassen (geht nicht?)

#3 von fbstr , 19.08.2022 07:24

Zitat von floete100 im Beitrag #2

gib mal unter "Sortierung" ein "Datum aufsteigend" (steht normal auf "absteigend". Gerade versucht - ich kriege damit auch alte Beiträge von mir ab 2007. Musste allerdings auch einige Seiten nach hinten blättern (wg. "nix gefunden"


Vielen Dank Rainer für den Hinweis!

Ich war bisher der Meinung man findet nur Beiträge seit der Forenumstellung und hatte mich damit schon abgefunden.
Durch die andere Sortierung komme ich aber tatsächlich bis zu meinem ersten Post in 2016!
Und habe auch gleich einen tollen Fred wiederentdeckt…


Gruss
Frank
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MobaLedLib Wiki
Projekt "Bahnpark Augsburg"
Stummitreff BB: jeden 3. Freitag im Monat im Haus Sommerhof in Sindelfingen


 
fbstr
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.523
Registriert am: 28.08.2016
Ort: Stuttgart
Gleise Peco Code 75, Trix C
Spurweite H0, H0e
Steuerung YD7001, MobaLedLib, MirZ21, Lenz LZV100
Stromart DC, Digital

zuletzt bearbeitet 19.08.2022 | Top

RE: Alte Beiträge anzeigen lassen (geht nicht?)

#4 von SAH , 25.08.2022 10:07

Moin @floete100 (Rainer),

Ich kann nun meine alten Beiträge.sehen, muss mich aber durch einige Seiten leeren Inhalts klicken
Vielen Dank für Deinen Ratschlag!

Mit freundlichen Grüßen,
Stephan-Alexander Heyn


Stephan-Alexander Heyn
www.sheyn.de/Modellbahn/index.php


floete100 hat sich bedankt!
SAH  
SAH
Tankwart
Beiträge: 12.719
Registriert am: 06.06.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, N, Z
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   

Beiträge nach Namen sortieren
Wie oft kann ich gleichzeitig eingeloggt sein?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz