Hallo zusammen,
wir haben unsere Centrals Station CS3 nach über einem Jahr wieder mit dem Netzwerk verbunden um diese mit einem Tablet zu verbinden. Hat auch gut funktioniert. In diesem Zusammenhang wurden wir von den CS3 auf 11 ausstehene Updates hingewiesen, welche wir dann auch ausgelöst haben.
Nach dem Laden der Updates ist die CS3 heruntergefahren und hing ewig an der Eingabeaufforderung "CS3-06094 login:" mit schwarzem HIntergrund. Wir haben dann nach vielen Minuten einen Neustart ausgelöst. Nun fährt die CS3 hoch bis auf dem Bildschirm das "Märklin digital" Logo erscheint und das wars. Die Start-Stopp Taste funktioniert, mehr aber nicht.
Frage an die Forianer: Gibt es eine DIY Möglichkeit eines Resets für so einen Fall oder müssen wir die CS3 ans Werk zur Reparatur einschicken?
Wir hätten noch eine MS zur Verfügung, kann man mit der auf die CS3 zugreifen und um ggf. zu reparieren?
Danke für alle Tips im vorraus.
Stephan