RE: Profikupplung / NEM Schacht für RoFl Rola Wagen?

#1 von riedochs , 20.11.2019 17:15

Hallo Leute,
heute ist das Wagenset der Rollenden Landstraße eingetroffen. Entgegen der Webseite ist das Set als Epoche 4 auf der Verpackung beschriftet. (Revisionsdatum bei allen Wagen in 1989)
Leider liegen den Niederflurwagen nur Bügelkupplungen zum Kuppeln an den Begleitwagen bei. Gibt es hierfür NEM Schächte oder Fl. Profikupplungen?


gruß

Jochen


 
riedochs
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.084
Registriert am: 21.11.2014
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Profikupplung / NEM Schacht für RoFl Rola Wagen?

#2 von etr , 22.11.2019 15:19

Hallo Jochen

Von NEM-Schächten weiss ich nichts. Kupplungsköpfe mit Profi-Kupplung sind unter Art.-Nr. 386001 erhältlich.

Kupplungsköpfe mit Roco-KK würde ich mir übrigens sehr wünschen, scheint es aber bis jetzt nicht zu geben.

Beste Grüsse

ETR


etr  
etr
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.091
Registriert am: 31.07.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz