RE: Drehbares Restaurant

#1 von mamü , 01.04.2018 12:12

Frohe Ostern,

bei diesem besch....enen Wetter, zumindest bei mir in Düsseldorf, möchte ich euch mein drehbares Restaurant vorstellen. Obwohl:
ich lüge, nicht das Restaurant dreht sich, sondern die Tische, Stühle und die Preiserlein.
Umgebaut habe ich das Faller Mercedes Autohaus, den Präsentationsraum mit den 3 drehbaren Präsentationsscheiben.
Allerdings steht das Restaurant schon seit einigen Jahren auf meiner Anlage, dem entsprechend leider keine Bilder des Umbaus
selber. Ich habe einfach ein paar Tische, Stühle, Preiserlein sowie eine Theke samt Bedienung und Kellner eingebaut.
Die Tische samt Stühle auf den Drehtellern geklebt, alles ein wenig ausgeschmückt, mit drei Birnen versehen und fertig:









Zum Glück drehen sich die Drehscheiben langsam, damit das Essen der Preiserleins nicht wieder "rauskommt"

Viele Grüße

Manfred


Ich fahr AC, im WC auch DC.


 
mamü
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 277
Registriert am: 14.03.2009
Ort: An der längsten Theke der Welt
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung 6021
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz