RE: Epoche VI Anlage nach Wiedereinstieg

#1 von Coder2k , 08.11.2017 23:29

Moin zusammen,

ich wollte Euch mal ein paar Bilder meiner ersten Anlage zeigen nach dem ich 2012 wieder in das Hobby eingestiegen bin. Die Anlage gibt aber schon seit 2 Jahren nicht mehr da diese 1. zu viele Maken hatte die mich störten und 2. die Anlage so groß war das ich sie nicht aus dem Keller bekommen hätte beim Umzug. Fokus lag auch darauf nach langer Zeit möglichst schnell wieder Bahn fahren zu können.













Gruß Axel


Insta, YT und Co siehe Profil


Coder2k  
Coder2k
Beiträge: 8
Registriert am: 25.10.2017


RE: Epoche VI Anlage nach Wiedereinstieg

#2 von Personenzügler , 09.11.2017 07:13

Hallo Axel,
Schön, dass du uns deine Anlage zeigst
Deinen Fahrzeugpark finde ich klasse!!! Den hast du ja hoffentlich noch oder?
Die Landschaft sah soweit auch ganz gut aus
Du kannst ja auch mit einer kleineren Anlage wieder einsteigen


Gruß aus Baden
Bernd

Hier geht's ins Dieselparadies Schwarzburg: (N Epoche V)

viewtopic.php?f=64&t=151804

Und schaut auch auf YouTube vorbei:

https://www.youtube.com/channel/UCglvybvCF2JefMnLN_ODEog

Instagram.com/90erjahrebahner


 
Personenzügler
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 442
Registriert am: 07.09.2016
Spurweite N
Stromart DC, Analog


RE: Epoche VI Anlage nach Wiedereinstieg

#3 von Coder2k , 09.11.2017 22:07

Moin auch,

der Fuhrpark ist natürlich noch vorhanden und eine neue Anlage gibt es auch schon, die wurde allerdings beim Umzug etwas ramponiert.
Wenn es davon dann wieder ansehnliche Bilder gibt werden ich einen Thread aufmachen.

Gruß

Axel


Insta, YT und Co siehe Profil


Coder2k  
Coder2k
Beiträge: 8
Registriert am: 25.10.2017


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz