RE: Kibri Leuchtenattrappen mit SMD-LED bestücken

#1 von DB-IV-Proto87 ( gelöscht ) , 05.02.2017 19:29

Hallo zusammen,

für mein Projekt Eisenhausen Hbf viewtopic.php?f=170&t=144603 möchte ich einige Oberleitungsturmmasten mit funktionierenden Lampen ausrüsten, wobei ich deren Korpus aus (schon vorhandenen) "Spenderbausätzen" 8604 von Kibri (Beispiel: http://www.ebay.de/itm/Kibri-8604-H0-Att...bwAAOSw241Ye5dS) gewinnen will. Die Maste landen dann eben in irgendeiner Ecke der Bm oder als Ladegut auf einem Rungenwagen.

Hat jemand schon mal diesen Lampenkörper mit SMD-LED bestückt bzw. einen vergleichbaren Umbau vorgenommen?

Vielen Dank vorab für Hinweise,

Alexander


DB-IV-Proto87

RE: Kibri Leuchtenattrappen mit SMD-LED bestücken

#2 von Fraenki , 06.02.2017 09:32

Hallo Alexander

Hast du das schon gelesen bzw. die Bilder angesehen?
http://www.biscatrain.fr/article-equipem...i-41870588.html


Gruß
Frank
🇩🇪

Ich habe die Erlaubnis von Hr.Vorsteher,Hr.Dahlhaus,Hr.Bügel,Hr.Peplies,Hr.Kleinschmidt,Hr.Pillmann,Bilder von bahnen-wuppertal und vauhundert.de im Forum zu benutzen
Thema:
Von Schwelm-Loh nach Wuppertal-Wichlinghausen

Der Umzug der Anlage aus dem Keller in die Wohnung ist in vollem Gange.


 
Fraenki
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.201
Registriert am: 21.09.2007
Homepage: Link
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco z21,TC 10
Stromart Digital


RE: Kibri Leuchtenattrappen mit SMD-LED bestücken

#3 von DB-IV-Proto87 ( gelöscht ) , 06.02.2017 20:02

Hallo Frank,

vielen Dank - das ist genau die Art Information, wonach ich gesucht habe.

Grüße aus Nürnberg,

Alexander


DB-IV-Proto87

RE: Kibri Leuchtenattrappen mit SMD-LED bestücken

#4 von Fraenki , 06.02.2017 21:07

Prima.
Dann viel Spass beim bauen.


Gruß
Frank
🇩🇪

Ich habe die Erlaubnis von Hr.Vorsteher,Hr.Dahlhaus,Hr.Bügel,Hr.Peplies,Hr.Kleinschmidt,Hr.Pillmann,Bilder von bahnen-wuppertal und vauhundert.de im Forum zu benutzen
Thema:
Von Schwelm-Loh nach Wuppertal-Wichlinghausen

Der Umzug der Anlage aus dem Keller in die Wohnung ist in vollem Gange.


 
Fraenki
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.201
Registriert am: 21.09.2007
Homepage: Link
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco z21,TC 10
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz