RE: CS3 und mSD updaten

#1 von MatthiasW , 31.12.2016 16:48

Hallo Zusammen,

wollte gerade mal ausprobieren wie ich bei der CS3 einen mSD updaten kann bzw. wie ich den Sound aufspielen kann. Irgendwie find ich da den Einstieg nicht. Ich kann die Lok bearbeiten, sprich Lokbild ändern, Einstellungen wie Anfahrverzögerung etc. alles einstellen, klappt alles wunderbar. Aber wo ich den Decoder updaten kann bzw. wie ich den Sound ändern bzw. aufspielen kann, hab ich noch nicht gefunden. Auch im System Menü ist da nix zu sehen oder ich ich bin zu blind

Hat das schon jemand ausprobiert?

viele Grüße
Matthias


MatthiasW  
MatthiasW
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 329
Registriert am: 05.05.2005


RE: CS3 und mSD updaten

#2 von Lokfuchs , 01.01.2018 17:22

Hallo Matthias,

bei der jeweiligen Lok wie auch vorher mit der CS2 über den Update Knopf rechts im Lok-Menü. Allerdings konnte ich nur FW updaten, nicht Sound aufspielen. Die Sound datei wurde im Gegensatz zu den anderen Dateien nicht angeboten.

Falls es nicht noch jemand erklären kann fürchte ich, das das die CS3 noch nicht kann.....


LG
Guido


 
Lokfuchs
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 15.07.2011
Spurweite H0
Steuerung Märklin CS3plus, Mobile Station 2, Rocrail
Stromart Digital


RE: CS3 und mSD updaten

#3 von MatthiasW , 01.01.2018 18:51

Zitat von Lokfuchs
Hallo Matthias,

bei der jeweiligen Lok wie auch vorher mit der CS2 über den Update Knopf rechts im Lok-Menü. Allerdings konnte ich nur FW updaten, nicht Sound aufspielen. Die Sound datei wurde im Gegensatz zu den anderen Dateien nicht angeboten.

Falls es nicht noch jemand erklären kann fürchte ich, das das die CS3 noch nicht kann.....



Hallo,

da hast du aber einen alten Thread herausgekramt[emoji1]

Aber es geht glaub ich immer noch nicht, so langsam koennte da mal ein Update kommen. So schoen die CS3 funktioniert, teilweise hat sie immer noch nicht dieselbe Funktionalität wie die CS2. Muessen wir halt abwarten.

Viele Grüsse
Matthias


MatthiasW  
MatthiasW
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 329
Registriert am: 05.05.2005


RE: CS3 und mSD updaten

#4 von Lokfuchs , 01.01.2018 18:57

tempus fugit (2016, 2017,2018,...)


LG
Guido


 
Lokfuchs
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 15.07.2011
Spurweite H0
Steuerung Märklin CS3plus, Mobile Station 2, Rocrail
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz