RE: Umstieg von Analog zu Digital - Spielbahn - welches System

#26 von fred2 ( gelöscht ) , 20.11.2016 16:41

Zitat von Ulf325

Zitat von fred2
Sowas da?
https://www.roco.cc/de/product/22392-0-0...6/products.html

aber das ist schon irre teuer - geht das günstiger auch? oder ist das der standard für eine Kehrschleife ? (sorry für die dämlichen Fragen, aber ich hab echt NULL ahnung ops: )



zum Beispiel dieses



Ah ok... Danke
Ich seh schon dass wird kompliziert

Vom finanziellen Macht es wahrscheinlich Sinn, 2 Startsets zu kaufen, damit man gleich 2 multimäuse hat oder? Hab welche um 179.- entdeckt (je 1gleisoval, je eine lok v100 und ein paar waggons sowie je 1 z21 Start und je 1 multimaus.)

Das sollte passen oder? (Eine z21 ist halt sinnlos, andererseits konnte man auch mal 2 komplett unabhängige Anlagen aufbauen oder?

Lg


fred2

RE: Umstieg von Analog zu Digital - Spielbahn - welches System

#27 von Ulf325 , 20.11.2016 18:47

Zitat von fred2
Vom finanziellen Macht es wahrscheinlich Sinn, 2 Startsets zu kaufen, damit man gleich 2 multimäuse hat oder? Hab welche um 179.- entdeckt (je 1gleisoval, je eine lok v100 und ein paar waggons sowie je 1 z21 Start und je 1 multimaus.)

Das sollte passen oder? (Eine z21 ist halt sinnlos, andererseits konnte man auch mal 2 komplett unabhängige Anlagen aufbauen oder?
Lg


Wenn Du mehrere Handfahrgeräte willst muß man wieder abwägen.
Mit der z21 (plus WLAN-Option) kannst du genauso gut statt der Multimaus ein Smartphone benutzen.
Das muß nicht aktuell sein. Ein ausrangiertes Teil findest Du bestimmt für wenige Euro im Bekanntenkreis (oder gar in der Schublade)
Zum Fahren ist die Multimaus sehr schön, zum Schalten (der Weichen) ist ein Smartphone/Tablet aber besser.


Mit freundlichen Grüßen: Ulf

2L DCC + Roco Z21 + Rocrail
Meine Anlage
Modelleisenbahnfreunde Magdeburg


 
Ulf325
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.517
Registriert am: 06.12.2014
Ort: Magdeburg
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz