RE: Weinert DKW ist ausgeliefert

#1 von garti62 , 28.07.2016 11:27

Hallo Stummis,

habe gerade im Nachbarforum entdeckt, daß die ersten Exemplare der angekündigten DKW von Weinert ausgeliefert wurden. Es gibt dort auch schon eine ausführliche Besprechung http://www.h0-modellbahnforum.de/t321561...html#msg3769584. Viele Bilder und sehr detailliert beschrieben.
Bei einem Stückpreis von 240,-€ werde ich aber auch in Zukunft wohl den Selbstbau vorziehen .

Schönen Tag noch
Ulli


erste Versuche: Weichenbau


 
garti62
InterCity (IC)
Beiträge: 645
Registriert am: 08.11.2011


RE: Weinert DKW ist ausgeliefert

#2 von hubedi , 28.07.2016 14:25

Hallo Ulli,

Zitat von garti62
... Bei einem Stückpreis von 240,-€ werde ich aber auch in Zukunft wohl den Selbstbau vorziehen .



Boh, das ist ein stolzer Berg Euronen Mag sein, dass ein solcher Betrag aus betriebswirtschaftlicher Sicht notwendig ist. Ich stelle mir vor, dass einiges an Entwicklungsarbeit in der DKW steckt ... ich baue ja selbst welche. Tja, ob sich wohl genug H0-Bahner finden, die bereit sind, einen Stapel bunter Papierchen gegen die zweifellos schöne DKW einzutauschen? Mutig!

Ach bin ich froh, in N zu bauen ... ... da muss ich mir keine Gedanken machen und baue wie Du munter selbst. Und mein Sparschwein neben mir auf dem Regal freut sich ebenfalls, dass es (vorerst) weiter leben darf.

LG
Hubert


Hier geht's zu den Bauberichten der "Mark Michingen"
Und hier stelle ich mich kurz vor ...

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)


 
hubedi
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.878
Registriert am: 24.10.2015
Ort: Südhessen
Gleise Selbstbau-/Umbaugleise
Spurweite N
Steuerung YaMoRC YD7001, Lenz
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz