RE: NOCH Neuheiten ~2016~

#1 von rammsteinE ( gelöscht ) , 29.11.2015 09:44

Moin liebe Stummis,

seid ihr auch so ein Fan von NOCH wie ich? Ich bin immer wieder fasziniert von
den Neuheiten und Innovationen der Firma NOCH. Neulich habe ich eine "Thementasse"
geschenkt bekommen (hatte ich noch nie gesehen). Echt mal eine coole Idee...



Viel Spass beim schmöckern

gruss,Tosch

Online-Katalog zum blättern:
http://www.noch.de/de/katalog/2016/index.php

Saison-Neuheiten 2015/2016
http://www.noch.de/de/noch-modell-landsc...-2015-2016.html


Bei dieser Gelegenheit starte ich mal eine Umfrage zum Thema:"Lasercut"


rammsteinE

RE: NOCH Neuheiten ~2016~

#2 von Holgi ( gelöscht ) , 29.11.2015 10:29

Hallo,

ich habe bisher noch keine Erfahrung mit Laser-Cut. Die Tassen sind eine tolle Idee - habe mir auch welche gekauft. Da ist ein Laser-Cut-Bausatz drin. Mal sehen, wie er gelingt.
Letztes Jahr gabs die Überraschungstüten. Finde dies Jahresaktionen eine sehr gute Idee.

Holger


Holgi

RE: NOCH Neuheiten ~2016~

#3 von rammsteinE ( gelöscht ) , 29.11.2015 12:03

Stimmt Holger, die Tassen kann man prima sammeln,oder verschenken. Geil auch: "Figuren aus dem Glas"(sieht aus wie Bonbons^^,kleine Figuren aus dem Tütchen^^)

Ich hab meine Straßenmeisterei als "Lasercut" gekauft und gebaut, mit Echtholz. Erstaunlich auch die Passgenauigkeit.








rammsteinE

RE: NOCH Neuheiten ~2016~

#4 von Throge , 29.11.2015 18:17

Hallo,
der Titel Noch Neuheiten ist wohl etwas arg irreführend
Ich sehe gar keine Neuheiten und Noch wird es wohl ziemlich wurst sein was hier abgestimmt wird
Lasercut gibt es sowieso immer mehr auf den Markt. Egal ob von Noch, Stadt Markenburg, MBZ oder sonst einer der vielen Hersteller in diesen Bereich.


Gruß
Thomas


Throge  
Throge
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 70
Registriert am: 20.11.2012


RE: NOCH Neuheiten ~2016~

#5 von rammsteinE ( gelöscht ) , 29.11.2015 18:30

Zitat von Throge
Hallo,
der Titel Noch Neuheiten ist wohl etwas arg irreführend