RE: Suche infos über Sonderzug Karlsruhe - Amstetten

#1 von Peter W ( gelöscht ) , 20.09.2015 18:37

Hallo zusammen.
Ich habe erfahren daß am Sonntag den 27.09.2015 ein Sonderzug von Karlsruhe nach Amstetten unterwegs ist zum 25 Jährigen Bestehens der Schmalspurbahn Amstetten -Oppingen.
Der Zug gezogen von einer E 94 der Ulmer UEF macht unter anderem Halt in Pforzheim, und Mühlacker sowie in Biettigheim,Ludwigsburg und Kornwestheim. Ab Plochingen kommt die BR 58311 hinzu und sollen den Zug gemeinssam die Steige hinaufziehen. ist bestimmt herrlich anzuschauen.
Nun meine Frage: wer kann mir die Info über den Zeitpunkt des Zughalts in Pforzheim geben?

Grüße scho mol im voraus.
Peter


Peter W

RE: Suche infos über Sonderzug Karlsruhe - Amstetten

#2 von MartinSchrader , 20.09.2015 23:28

Hallo Peter,

laut http://www.uef-dampf.de/-ettlingen/pages/temp/150927.html soll der Zug um 8:00 in Pforzheim halten.

Grüße,
Martin


MartinSchrader  
MartinSchrader
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 96
Registriert am: 01.04.2007
Ort: Baden-Baden
Gleise K- und C-Gleis
Spurweite H0, Z
Steuerung CS 3
Stromart AC, Digital


RE: Suche infos über Sonderzug Karlsruhe - Amstetten

#3 von Peter W ( gelöscht ) , 21.09.2015 09:28

Danke dir Martin
Gruss Peter


Peter W

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz