RE: Bogenleuchten

#1 von alka , 31.08.2015 15:38

Hallo und einen guten Tag!
Habe in der Bucht den Faller-BHF Friedrichstadt relativ günstig bekommen und möchte das Vorfeld genauso gestalten wie auf der Verpackung dargestellt.Leider finde ich nirgends die Lampen(1flämig/2flämig und 3 oder 4flämig),welche genauso ausschauen wie auf dem Karton.Es gibt zwar so ähnliche von Viessmann,aber die haben keine runde,sondern eine eckige Glaskugel und passen daher nicht in mein Konzept.Wer weiss Rat oder hat eine Abbildung,bzw.eine Adresse oder Ersatzteilnummer?Mann könnte natürlich eine andere Ausführung nehmen,aber wir Modellbahner wollen immer das Original!Im Vorraus schon mal Danke und LG.alka...


alka  
alka
InterRegio (IR)
Beiträge: 209
Registriert am: 24.06.2013


RE: Bogenleuchten

#2 von Mountainking , 02.09.2015 09:19

Hallo Alka,
vielleicht hast du mehr Erfolg, wenn du den genannten Karton mal einscannst oder abfotografierst und das Bild hier einstellst.


Gruß
Rainer

Ei, warum dann ned' ?!
viewtopic.php?f=64&t=119946


Mountainking  
Mountainking
InterRegio (IR)
Beiträge: 190
Registriert am: 27.11.2014


RE: Bogenleuchten

#3 von alka , 02.09.2015 13:35

Hallo Rainer und einen guten Tag!
Danke.endlich meldet sich einer!Das mit dem Einscanen werde ich probieren,ich weiss aber nicht,obs mir gelingt.Sollte es gelingen,so werde ich mich wieder melden.LG.alka...


alka  
alka
InterRegio (IR)
Beiträge: 209
Registriert am: 24.06.2013


RE: Bogenleuchten

#4 von Behagen ( gelöscht ) , 02.09.2015 15:40

Hallo

Wie wären den die Viessmann Lampen
Artikelnr: 6124 und 6130

Da die Masten der Doppelleuchte blau sind, müsstest Du sie im Zweifelsfall eben lackieren.

Gruß Bernd


Behagen

RE: Bogenleuchten

#5 von alka , 03.09.2015 15:52

Hallo Bernd und einen guten Tag!
Danke für Deine Hilfe,genau diese Lampen habe ich gesucht.Die Farbe(blau)ist weiters kein Problem,mit einem schwarzen Spray lässt sich das ohne weiteres beheben.Nochmals Danke.Hoffentlich sind sie noch lieferbar.LG.alka...


alka  
alka
InterRegio (IR)
Beiträge: 209
Registriert am: 24.06.2013


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz