RE: Intermodellbau 2015 - Messewagen H0

#1 von gobiman , 03.04.2015 22:28

Hallo,

ich hoffe das diese Frage nicht schon an anderer Stelle beantwortet wurde (dann sorry), aber welche Messewagen werden dieses Jahr auf der Intermodellbau in Dortmund von den verschiedensten Herstellen angeboten?

Gibt es da schon Bilder und evtl. auch Preise?

Danke schön an die Runde.


Gruß aus Lünen (NRW)

Thorsten :)




Mä C-Gleis / CS2 und PC (iTrain) gesteuert / Anlage: Epoche III - IV (auf 3 Ebenen) - noch im Bau (seit 08/2010)

Und hier die Doku: http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=63969


 
gobiman
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 322
Registriert am: 31.12.2010
Ort: Lünen
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Märklin CS2
Stromart Digital


RE: Intermodellbau 2015 - Messewagen H0

#2 von klein.uhu , 03.04.2015 22:33


| : | ~ analog

Gruß von klein.uhu
Es ist keine Schande, etwas nicht zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. (Sokrates)
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Fantasie ist unbegrenzt. (Einstein)


klein.uhu  
klein.uhu
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.866
Registriert am: 30.01.2006
Spurweite H0
Steuerung mit Hand und Verstand
Stromart AC, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz