Zeichnung der Ce 6/8 III 14305

Bereich für alle Themen und Hinweise zu Büchern, Zeitungen, Fachliteratur und sonstige Publikationen zum Thema Eisenbahn und dem Modellbahn-Hobby.
Antworten
Benutzeravatar

Threadersteller
Loki96
InterRegio (IR)
Beiträge: 215
Registriert: So 19. Feb 2012, 15:06
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: Central Station 2/ TC Gold 8
Gleise: Rocoline/Tillig
Wohnort: 4441 Thürnen
Alter: 24
Schweiz

Zeichnung der Ce 6/8 III 14305

#1

Beitrag von Loki96 »

Hallo liebe Stummis :D

Hier mal was ganz anderes von mir oder besser gesagt meiner Freundin.
Eine wunderbare Zeichnung wie ich finde und darum euch nicht vorenthalten will.
Es handelt sich um meine Lieblingslok, ein Schweizer Krokodil :D Gezeichnet wurde die Ce 6/8 III 14305.

Bild

Schönes Wochenende
Freundliche Grüsse Lukas :)

Benutzeravatar

Joak
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1814
Registriert: Di 25. Okt 2016, 11:20
Nenngröße: H0
Stromart: analog AC
Steuerung: mit der Hand... :þ
Gleise: Märklin C-Gleis
Wohnort: Freyung
Alter: 60
Deutschland

Re: Zeichnung der Ce 6/8 III 14305

#2

Beitrag von Joak »

Hallo Lukas,

wow :gfm:

Wann kommt das nächste Bild von Deiner Freundin? :wink:
Grüsse
Hauke

Platzmangel ist die Unfähigkeit aus dem Vorhandenen etwas zu erschaffen :redzwinker:
www.moba-kahlsberg.de


Elokfahrer160
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2552
Registriert: Di 6. Mai 2014, 16:44

Re: Zeichnung der Ce 6/8 III 14305

#3

Beitrag von Elokfahrer160 »

Guten Abend , Lukas

sehr schön, gefällt mir. Du sollest mal deine Freundin motivieren, weitere Krokodil Bilder zu zeichnen. :gfm:

Bei ca. 51 gebauten Exemplaren Ce 6/8 III und Be 6/8 samt Rangierkorkodilen ist ja " noch viel Platz " für`s Zeichnen. Und dann hier bitte
einstellen.

Gruss - Elokfahrer 160 / Rainer ( der mit der 14 305 über`n Gotthardt fahren durfte - 19.10.2019 )

Benutzeravatar

Threadersteller
Loki96
InterRegio (IR)
Beiträge: 215
Registriert: So 19. Feb 2012, 15:06
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: Central Station 2/ TC Gold 8
Gleise: Rocoline/Tillig
Wohnort: 4441 Thürnen
Alter: 24
Schweiz

Re: Zeichnung der Ce 6/8 III 14305

#4

Beitrag von Loki96 »

Hallo zusammen :D

Vielen Dank, sie freut sich über euren Lob.
Ob es noch weitere Bilder geben wird, kann ich noch nicht sagen, ist halt nach Lust und Zeit.
Ich hätte auf jedenfall nichts dagegen. :sabber:

Rainer du bist ein Glückspilz :fool: Auf dieser Strecke mit dieser Lokomotive, da gibt es nicht viel schöneres.
Schade, ich habe einfach den falschen Jahrgang, wenn man schaut was für Müllkisten (z. B. Twindexx, Giruno) die heute auf der Strecke haben.
Freundliche Grüsse Lukas :)

Antworten

Zurück zu „Medien / Sehenswertes“