Roco Pt 2/3 # 79053

Bereich für alle Themen rund um die Spur H0 aller Modellbahnhersteller.
Antworten

Threadersteller
Länderbahnmartin
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 496
Registriert: Do 28. Apr 2005, 21:39
Nenngröße: 0
Stromart: DC

Roco Pt 2/3 # 79053

#1

Beitrag von Länderbahnmartin » So 14. Jul 2019, 10:43

Guten Morgen,

gestern kam o.a. Lökli (AC-Version) bei mir an, mein Gott, ist die süß. Der Sound ist prima, wenn auch über die IB 2 nicht komplett ansteuerbar, aber das bin ich von Märklin gewöhnt. ZB. den Pfiff finde ich sehr schön, auch in der Lautstärke, Timbre und Länge. Die Frontlichter leuchten laaangsam auf und erlöschen förmlich bei Ausschalten, leider gilt dies nicht für die Rückleuchten, die sind "voll hell".

Einziges "Manko" ist der gut sichtbare Schleifer, wenn man "auf Augenhöhe" fährt, aber das liegt an der Form der Lok.

Das Fahrverhalten ist bisher einwandfrei, auch über eine Problemweiche fährt sie mit 4 angehängten Wagen problemlos, alleine sowieso.

Alles in allem eine sehr, sehr schöne Lok und wunderbare Ergänzung meines bayerischen Fuhrparks.

Für Interessenten Vorsicht: Die Lok wird bei Roco als ausverkauft geführt https:

//www.roco.cc/de/product/243052-Gattung%2 ... ducts.html.

Schönen Sonntag

Martin

Antworten

Zurück zu „Spur H0“