Neuheiten 2019

Übersichten zu den Neuheiten 2019 finden sich im Forum "Neuheiten-Übersicht". Diskussionen zu den Neuheiten finden sich im Forum Allgemeines (da sie in der Regel spurgrößenübergreifend sind), bzw. werden dahin verschoben. Bitte schaut zunächst hier nach, bevor ihr einen neuen Thread aufmacht, ob ihr dort nicht schon eine Diskussion zur Neuheitenveröffentlichung Eures Herstellers findet. Es macht keinen Sinn mehrere Threads zum gleichen Thema zu führen.

Die Diskussionsthreads zu den bereits veröffentlichten Neuheiten 2019 der am häufigsten diskutierten Hersteller:

Pflanzen für TT

Bereich für alle Themen rund um die kleinen Spuren TT, N und Z aller Modellbahnhersteller.
Antworten

Threadersteller
TecnoWorld
InterRegio (IR)
Beiträge: 213
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 15:49
Nenngröße: TT
Stromart: digital
Gleise: TT
Wohnort: Chiclana
Alter: 51
Kontaktdaten:
Spanien

Pflanzen für TT

#1

Beitrag von TecnoWorld » Do 17. Mai 2018, 19:32

Naja, kennt ja jeder TT-Bahner. Pflanzen in der richtigen Größe zu bekommen und/oder der richtigen Farbe ist nicht einfach.
Mir haben die Lasercuts gefallen, aber leider zu groß. Oder in den Packs sind verschiedene Sorten, ich brauche aber nur eine in Menge.
Also habe ich mal schnell das Wichtigste gezeichnet, auf die gewünschte Größe in TT skaliert und gelasert.
Airbrush macht den Rest :-)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Dann braucht man auch ab und an mal andere Zäune. Hier mal ein Jägerzaun. Auch gelasert. Gleich die Pfosten länger gelassen, damit man ihn gut festmachen kann.

Bild
__________________________
LG aus Andalusien.
RailSolution - das Lichtprojekt von Modellbahnern für die Modellbahn

Antworten

Zurück zu „Kleine Spuren (Spur TT, N, Z)“