Modellparadies Frankfurt schließt. Aktuell Räumungsverkauf.

Bereich für alle Themen rund um das Modellbahn-Hobby, die sonst in keiner anderen Rubrik Platz finden (z.B. spur-übergreifende Themen, etc.).

Automatische Löschung nach 5 Jahren!
Antworten
Benutzeravatar

Threadersteller
Blech_Maxe
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 91
Registriert: Do 24. Okt 2013, 22:08
Nenngröße: 1
Stromart: DC
Steuerung: MS2, Spur N analog
Gleise: 1:Märklin|N:GFN
Wohnort: Raum Bonn

Modellparadies Frankfurt schließt. Aktuell Räumungsverkauf.

#1

Beitrag von Blech_Maxe » Di 17. Apr 2018, 20:21

Hallo!

Ich hoffe, das Posting in dieser Rubrik ist in Ordnung. Ich war gestern mal wieder in Frankfurt, dort habe ich immer gern im Modellparadies in der Nähe des Hauptbahnhofes vorbeigeschaut. Wer es nicht kennt, die Adresse ist die Karlstr. 12.

Grund ist nach Aussage des Betreibers vor allem die ungenügende Sicherheitslage im Bahnhofsviertel und die Tatsache, das kein bezahlbares aber trotzdem zentral gelegenes Ausweichquartier gefunden werden konnte.

Im Moment läuft ein Räumungsverkauf, es lohnt vor allem für H0er, Ner und Zetties vorbeizuschauen.

Dirk

Benutzeravatar

Iceman
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2005
Registriert: Mo 29. Aug 2005, 22:20
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: Roco multiMAUS
Gleise: geoLINE (Testgleise)
Wohnort: Rhein-Main
Fiji

Re: Modellparadies Frankfurt schließt. Aktuell Räumungsverkauf.

#2

Beitrag von Iceman » Do 26. Apr 2018, 09:43

Hallo,

der Räumungsverkauf läuft noch bis inklusive Montag 30.04.2018.

Ob es sich allerdings lohnt, muss jeder selbst entscheiden. Ich konnten nichts entdecken, was es nicht woanders auch und das sogar günstiger geben würde.
Grüße

Matthias

Doktrin- und Ideologiefrei
Brawas ÖBB Oppeln überarbeitet (02.05.2017) Eingestellt bis auf weiteres
PS.: Ich nehme an dem Danksagungs-Kindergarten nicht teil!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“