RE: CS2 und WinDigital

#1 von zugkraft aargau ( gelöscht ) , 23.12.2008 17:53

Hallo zusammen.
Weiss jemand, ob die CS2 ein integriertes Interface hat.
Jetzt steuere ich meine Anlage mit einer CU6021, Interface und WinDigital auf dem PC um die Weichen zu steuern.
Weiss jemand, ob ich den PC auch an der CS2 anschliessen kann und ob eine Software wie Windigital funtioniert.
Danke für Eure Hilfe.
Grüsse aus der Schweiz und schöne Festtage.


zugkraft aargau

RE: CS2 und WinDigital

#2 von Peter BR44 , 01.01.2009 07:21

Hallo Namenloser Schweitzer,

Die CS2 ist dafür vorbereitet, aber nach meinem Kenntnisstand noch nicht soweit. Warten auf Updates. Der Anschluss über Netzwerk funktioniert eingeschränkt. Die Softwarehersteller warten leider immer noch auf die Freigabe von Märklin, damit man seine Anlage mit der CS2 über den Compi steuern kann. Infoblatt guckst Du hier.


Gruß

Peter


Viele Grüße Peter

Wenn Du Gott zum lachen bringen willst, schmiede Pläne!

Meine neue Anlage


 
Peter BR44
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.610
Registriert am: 09.02.2008
Homepage: Link
Ort: NRW
Gleise C+K Gleis
Spurweite H0
Steuerung 60214+MS2+6021+WDP MFX-DCC-MM
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz