RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#651 von V300fan , 20.11.2019 16:20

Ich weiß, daß war auch am Anfang so gedacht. Nur viel mir auf recht viele Bahnhöfe haben noch dieses Kopfgleis. Daher die Idee für dieses Vorhaben.


Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#652 von V300fan , 24.11.2019 21:02

Ein Update

Einen Sandbahnsteig gab es für die beiden Bahnhöfe an der Rampe



Der Schattenbahnhof wurde unten schwarz lackiert



Die obere Trasse wurde angepasst und begrünt



Schattenbahnhof und der untere Bahnhof besitzen eine LED Beleuchtung


Kopfschmerzen bereitet mir nur noch die Wendel, die Trassenbretter hängen durch und müssen irgendwie gestützt werden. Hat jemand von euch auch das Problem?


Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#653 von Opa H0 , 25.11.2019 22:23

Hallo Jürgen

Wie ist denn die Wendel aufgebaut, und auf welche Höhe geht es pro Runde?
Gruß Werner


 
Opa H0
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 52
Registriert am: 07.09.2019
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#654 von V300fan , 25.11.2019 22:30



Es sind 2,5 Umdrehungen und die Durchschnittliche Fahrhöhe für die kurzen Züge sind 7,5 cm.
Man sieht auf dem Bild wie stark die Bretter bereits durchgebogen sind durch die schweren Jungs von Esu und Gützold...
Der komplette Höhenunterschied beträgt knapp 19 cm.


Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#655 von Opa H0 , 25.11.2019 22:52

Tja,Jürgen

Entweder ist das Holz zu dünn , dann erneuern, oder mehr Gewindestangen...

Oder das Holz wurde falsch gelagert mit der Folge , erneuern oder...

Gruß Werner

Edit sagt:
Vielleicht musst du die Muttern erstmal wieder neu justieren.


 
Opa H0
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 52
Registriert am: 07.09.2019
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#656 von V300fan , 26.11.2019 06:52

Ich werd die Tage mal neu justieren, dann Gewindestangen zusätzlich nehmen und sollte alles nicht den gewünschten Erfolg bringen, gibt es dickere Bretter


Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#657 von V300fan , 27.11.2019 22:35

[youtu-be]https://youtu.be/nWBHVdm1pZs[/youtu-be]


Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#658 von V300fan , 30.11.2019 22:32


Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#659 von V300fan , 05.12.2019 22:31

Es gab klassisch wie immer ein paar Änderungen.

Zum einen wurde der Güterumschlagplatz neu ausgelegt



Und zum anderen das Bw verlegt, somit ist links das komplette Bw und rechts die Güterverladestation.


Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#660 von V300fan , 27.12.2019 23:38

Ein wenig Fahrspass zwischen den Feiertagen. 😇 [youtu-be]https://youtu.be/qtIFvoqlYB8[/youtu-be]


Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#661 von V300fan , 18.01.2020 11:29

[youtu-be]https://youtu.be/OtlYPZTUKA4[/youtu-be]


Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#662 von V300fan , 25.03.2020 19:02

Mal ein Lebenszeichen und paar Eindrücke...




[youtu-be]https://youtu.be/DhAJ2fL0G1c[/youtu-be]


Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#663 von V300fan , 27.03.2020 22:12

[youtu-be]https://youtu.be/O6W-Tq_pu_4[/youtu-be]

Und noch etwas neues, dem Desiro wurde Sound spendiert, nochmal vielen Dank an Robert, ohne seine Hilfe wäre es nicht möglich...!!!!


Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#664 von Sniper78 , 01.04.2020 20:31

Interessanter Fuhrpark.


Liebe Grüße
Michael


Modulanlage Spur TT im Bau.
Digital und mit PC.
Ebenso H0 (Teppich) Bahner


 
Sniper78
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 75
Registriert am: 11.01.2015
Spurweite H0, TT
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#665 von V300fan , 01.04.2020 20:44

Danke für deinen Besuch, der Fuhrpark wird wohl nun auch so bleiben. Das langt auch für die Strecke, es werden nur noch ein paar Loks mit Sound nachgerüstet (aktuell Piko's Br 102) aber nicht mit dem was Piko anbietet, sondern eine eigene Umsetzung und dann geht's im Gelände weiter und die Ausleuchtung kommt noch.


Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#666 von V300fan , 07.04.2020 17:45

Und Nachschlag...


[youtu-be]https://youtu.be/GaPiBG7EwKg[/youtu-be]


Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#667 von Lanz-Franz , 16.08.2020 08:58

Hallo Jürgen.

Zitat




Im Video bei ca. 1:50, ist das der Beiwagen mit der zuschaltbaren Innenbeleuchtung?
MfG Werner


mfG Werner -und immer 50mA Reserve imTrafo
Schmalspur 1:87 : Die Birkenbahn https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=50&t=133452
Gartenbahn : https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?...578793#p1578793


 
Lanz-Franz
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.346
Registriert am: 19.01.2016
Ort: zwischen D-dorf und Köln
Gleise diverse
Spurweite H0m, G
Steuerung z21;Massoth_1210Z;RC
Stromart Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#668 von V300fan , 16.08.2020 09:18

Hallo Werner,


die Garnitur bei 1:50 ist von Pmt und der Beiwagen von Sachsenmodelle und der hat die Beleuchtung.

Gruß!


Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#669 von V300fan , 19.09.2020 12:05



Ein kleiner Fortschritt von vielen.

Der Güterschuppen wurde gewechselt gegen einen der nun zu dem Bahnhof und Lokschuppen passt.
Desweiteren hab ich die Bahnhöfe beleuchtet und 2 Schaffner mit grüner LED Kelle platziert.

Als nächstes kommt der Hintergrund und die Ausleuchtung.


Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#670 von V300fan , 21.09.2020 21:23

Hallo zusammen, demnächst soll es um Signale gehen. Diese möchte Ich vorerst analog über ein Tastenpult stellen.
Als Favorit sollen es die DR Signale von Erbert sein ( Erbert 032705 HL Lichthauptsignal )
Ist dass soweit in Ordnung oder benötige Ich ein oder etwas anderes?

Über ein wenig Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Bahnhof Blick Links


Bahnhof Blick Rechts


Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#671 von Frank K , 23.09.2020 20:57

Servus,

das Signal ist vom Signalbild her das richtige. Die Signale sind sehr filigran und optisch ansprechend. Ich betreibe sie mit einem LDT-DR-Lichtsignaldecoder. Der wird notwendig, wenn an den Vorsignalen, die Du zumindest für die Einfahrsignale auch noch brauchst, blinkende Signalbegriffe dargestellt werden müssen.

Ciao, Frank




Grainitz II - Der Bautrööt:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=1...834173#p1834173

Planung zur Anlage:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=24&t=158011

Erste Anlage Grainitz I:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=146822

Filmisches auch auf Youtube! https://www.youtube.com/channel/UCHnXoBQ...3I_YqgZQ/videos


 
Frank K
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.278
Registriert am: 17.02.2017
Ort: Rosenheim
Spurweite TT
Stromart Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#672 von V300fan , 25.09.2020 22:08

Liegen dem Signal auch noch Mastschilder bei und mit wieviel mm Durchmesser muss man mit dem bohren rechnen?
Danke im voraus...!

Und für einen LDT-DR-Lichtsignaldecoder muss ich dann den PC laufen lassen, oder wie wird der Decoder angesteuert?


Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#673 von Frank K , 25.09.2020 23:52

Der Signalfuß braucht in der TT-Version ein Loch von 6 mm in der Platte. Ggf. könnte es in der H0-Version auch etwas mehr sein.

Mastschilder und Buchstaben liegen den Signalen bei. Bei den Vorsignalen dann auch die entsprechenden Vorsignaltafeln.

Meine Signale steuere ich aus iTrain (PC-Software) heraus. Hardwareseitig braucht es dann neben dem PC noch eine Zentrale, die dann die Decoder ansteuert. Eine analoge Schaltung mit Viesmann-Blinkgebern hat bei mir nicht funktioniert, da Du ja bei den Vorsignalen sowohl Blink- als auch Dauerlicht brauchst. Die Hauptsignale wären an sich auch analog ansteuerbar, da es hier keine blinkenden Signalbilder braucht.

Anbei zum Appetitholen ein Foto des Grainitzer Einfahrsignals. Der Signalfuß wurde hierbei in der Graintzer Erde begraben und der Signalmast angemalt und gealtert. Wenn Dich das Bild stört, nehme ich es wieder raus.



Ciao, Frank




Grainitz II - Der Bautrööt:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=1...834173#p1834173

Planung zur Anlage:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=24&t=158011

Erste Anlage Grainitz I:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=146822

Filmisches auch auf Youtube! https://www.youtube.com/channel/UCHnXoBQ...3I_YqgZQ/videos


 
Frank K
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.278
Registriert am: 17.02.2017
Ort: Rosenheim
Spurweite TT
Stromart Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#674 von V300fan , 26.09.2020 21:01

Hallo Frank, gerne mehr Bilder am besten auch welche mit einer Signalstellung wie es bei mir nötig wäre.
Am liebsten würde ich gern alles analog schalten, ohne Decoder und PC. Da wäre mir persönlich der Aufwand zu groß.
Als unwissender muss ich natürlich fragen ob es unbedingt blinken muss, oder ob es nicht noch irgendwie anders geht.


Gruß Jürgen


Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#675 von Frank K , 27.09.2020 20:01

Servus, Jürgen,

eine Zusammenstellung der Hl-Signalbilder findest Du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Hl-Signalsystem oder Du gibst „Hl-Signale“ als Suchbegriff bei Tante G ein. Du wirst alle Signalbilder brauchen, die in irgendeiner Form Halt, Fahrt mit Höchstgeschwindigkeit und Fahrt mit 40 km/h beinhalten (alle ohne Zusatzstreifen). Bei den Ausfahrssignalen ist das Ganze noch übersichtlich, die zeigen Hp0, Hl1 oder Hl3a und Ra12. Bei den Einfahrsignalen wird das Ganze schon komplizierter, weil das Esig ja auch Vorsignal für das Ausfahrsignal ist. Damit ergeben sich jede Menge notwendiger Signalbilder. Für Hl9a bzw. Hl7 am Vorsignal des Einfahrsignals brauchst Du auf jeden Fall die Blinkfunktion. Damit ist für die Esigs und deren Vs die Blinkfunktion gesetzt. Eine geeignete Analog-Schaltung Aus/Blinken/Dauerlicht für die gelbe Lampe oben links habe ich bislang noch nicht gefunden. Esigs von Endbahnhöfen zeigen bei Fahrtfreigabe übrigens immer "Halt erwarten" an (Hl10 oder Hl12a).

Auf jeden Fall hast Du bei jedem Signal jede Menge Kabel, die alle angeschlossen werden wollen und müssen. Wenn das Licht zu hell ist, baust Du noch 2-3 kOhm-Widerstände in die Leitungen ein.

So, jetzt noch ein paar Signalbilder aus Grainitz. Ist nicht so ganz einfach bei den Asigs mit dem Fotografieren, schließlich ist dem Handy fast immer irgendwas im Weg, was nicht kaputt gehen soll. Zumindest die verschiedenen Signalbilder sind aber gut zu erkennen.

Ciao, Frank

Asig B (rechts) mit Hl1 und Asig C (links) mit Hp0 + Ra 12



Asig F (rechts) zeigt Hl3a, Asig B (links) ein Hp0 - das wichtigste Signal überhaupt



Esig A mit Hl12a




Grainitz II - Der Bautrööt:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=1...834173#p1834173

Planung zur Anlage:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=24&t=158011

Erste Anlage Grainitz I:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=146822

Filmisches auch auf Youtube! https://www.youtube.com/channel/UCHnXoBQ...3I_YqgZQ/videos


 
Frank K
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.278
Registriert am: 17.02.2017
Ort: Rosenheim
Spurweite TT
Stromart Digital


   

Regensburgs Miniaturwunderland
Castelsolero - ein Stückchen "Dolce Vita" in 1:160

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz