RE: Fahrt zur IMA nach Göppingen

#51 von rhb651 , 17.09.2019 13:12

[quote="Andreas Poths" post_id=2011743 time=1568699007 user_id=898]

Zu den Loks im Bhf: es war doch eine gute Auswahl. Krokodil, Eisenschwein, E151, einige Schlepptenderloks (01er, 52er, 44er) und die S 3/6 als Lok vor dem Geislinger-Steige Zug (wurde von 44er nachgeschoben). Der Rheingold wurde von einer 103er mit zwei Lüfterreihen gezogen und von der E 03 001 (mit einer Lüfterreihe) nachgeschoben - ein tolles Bild!!!

[/quote]

Also Andreas,
eine E151, also bitte

Und die 103 mit den 2 Lüfterreihen war die 103 113.

PS: Wir waren am Samstag dort.


Viele Grüße,
Achim
rhb651


 
rhb651
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.731
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, H0m
Steuerung CS1R+6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Fahrt zur IMA nach Göppingen

#52 von K.Wagner , 19.09.2019 12:24

Anekdote am Rand....
Ich hatte gehofft, schon eine "korrigierte" Touristik 218 zu sehen - auf Nachfrage am Stand hieß es, die (er meinte die Lieferungen im Juli / August!!!) wären ja schon ausgeliefert (und damit anscheinend nicht mehr für die Vitrinen vorgesehen). Nun ja - ich meine, auch schon V320 in den Läden gesehen zu haben . Oder hat Seyfried in Pforzheim am letzten Freitag nur ein 3-D-Druck Modell mit Originalverpackung im Schaufenster gehabt????
Auch die Nachfrage nach der vorgesehenen Korrektur der Bedruckung wurde mit gut geschulten Sätzen beantwortet, die viele Worte hatten, aber keine konkreten Aussagen.
Einzig handfeste Aussage war die Antwort auf die Lieferterminfrage: Vor Weihnachten dieses Jahr (!).

Ich bin gespannt!


Gruß Klaus


 
K.Wagner
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.555
Registriert am: 24.01.2006
Ort: Im Norden Badens
Gleise Märklin K und Märklin C
Spurweite H0, G
Steuerung Intellibox 1
Stromart Digital


RE: Fahrt zur IMA nach Göppingen

#53 von MU5T4N6 , 29.09.2019 10:02

Wer übrigens noch mehr Bilder aus Göppingen sehen möchte, findet meinen Bilderbogen hier.


Gruß, Max


 
MU5T4N6
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.820
Registriert am: 28.10.2013
Ort: England
Gleise |:| & ||
Spurweite H0, Z, 0, 00, 1
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Fahrt zur IMA nach Göppingen

#54 von Matthias Hagemann , 06.01.2020 12:17

Hallo,
der Silo-Wagen 46629 zur Werksbesichtigung 2019, welcher ja schon am Freitag ausverkauft war und nur noch im Werk bestellt werden konnte, ist heute per GLS bei mir eingetroffen. Wer auch nur noch bestellen konnte kann sich schon mal drauf freuen! Die EBAY-Spekulanten können wieder einpacken.


Viele Grüße Matthias


 
Matthias Hagemann
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 274
Registriert am: 28.04.2005


RE: Fahrt zur IMA nach Göppingen

#55 von Onkele1970 , 06.01.2020 17:08

Hallo Matthias,

Hmm danke für deine Nachricht, ich warte auch schon sehnlichst auf den wagen. Ich war am Samstag den 14.sep. in Göppingen und bestellte mir auch einen. Hmm ich glaube ich habe letzte woche ne mail an märklin geschickt ob und wann der kommt, Mal sehn vielleicht kommt meiner ja dann auch ab morgen, denn wir in franken ( Bayern) haben heute ja feiertag.
Ich fand des auch schon irgendwie schon seltsam das die wagen schon samstag mittags ausverkauft waren.

So Gruss
Gerhard


Märklin Wechselstrom Bahner, Ecos 4.1.2,Esu Mobile Control II, C-Gleis, Alle Epochen, zur Zeit 45 Loks, davon eine von Roco, davon viele mfx-Loks


Onkele1970  
Onkele1970
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 253
Registriert am: 06.01.2010


RE: Fahrt zur IMA nach Göppingen

#56 von Vau100 , 06.01.2020 20:56

Zitat von im Beitrag Fahrt zur IMA nach Göppingen

Hallo Matthias,

Hmm danke für deine Nachricht, ich warte auch schon sehnlichst auf den wagen. Ich war am Samstag den 14.sep. in Göppingen und bestellte mir auch einen. Hmm ich glaube ich habe letzte woche ne mail an märklin geschickt ob und wann der kommt, Mal sehn vielleicht kommt meiner ja dann auch ab morgen, denn wir in franken ( Bayern) haben heute ja feiertag.
Ich fand des auch schon irgendwie schon seltsam das die wagen schon samstag mittags ausverkauft waren.

So Gruss
Gerhard




Hallo Gerhard,

in Göppingen war bzw. ist heute auch Feiertag



Gruß Wolfgang


Vau100  
Vau100
InterCity (IC)
Beiträge: 863
Registriert am: 07.11.2007


RE: Fahrt zur IMA nach Göppingen

#57 von Onkele1970 , 07.01.2020 11:21

Hallo zusammen,

Wolfgang ist ok.
beim Frühstücken vorhin klingelte es an der türe und siehe da die Post mit dem Werksbesichtigungswagen ist gekommen. Sozusagen habe ich Ihn heute bekommen.

Gruss Gerhard


Märklin Wechselstrom Bahner, Ecos 4.1.2,Esu Mobile Control II, C-Gleis, Alle Epochen, zur Zeit 45 Loks, davon eine von Roco, davon viele mfx-Loks


Onkele1970  
Onkele1970
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 253
Registriert am: 06.01.2010


RE: Fahrt zur IMA nach Göppingen

#58 von ENNO_TLS , 24.03.2020 07:56

Hallo Zusammen,
Ich habe meinen Werksbesichtigungswagen leider noch nicht bekommen. Ist noch jemand in dieser Situation?
Meine letzte Anfrage bei Märklin (vor 4 Wochen) ist bis jetzt leider unbeantwortet.
Viele Grüße
Björn


Meine Planung: https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=24&t=143150


ENNO_TLS  
ENNO_TLS
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 74
Registriert am: 08.01.2016
Ort: Braunschweig
Spurweite H0
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz