RE: Spur 0 Forum?

#26 von Mad Max der Wahre , 16.01.2020 06:27

Hallo Ralf,

ganz meiner Meinung.


Grüße aus Unterfranken sendet Max.

"Mäx", nicht "Max", denn das ist/war mein Vater (+2017).
Qualität aus Franken - garantiert NICHT aus Bayern.
Geld allein macht nicht glücklich, außer man kauft dafür Eisenbahn, und davon hat man nie zuviel!
Gegen 5Zoll gibt es keine Impfung.


Mad Max der Wahre  
Mad Max der Wahre
InterRegio (IR)
Beiträge: 111
Registriert am: 19.07.2017
Ort: Zentral Unterfranken
Gleise H0 quer durch die Bank 5Zoll Eigenbau
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Spur 0 Forum?

#27 von MaxRichter ( gelöscht ) , 16.01.2020 08:08

Wenn das mal immer so einfach wäre.


MaxRichter

RE: Spur 0 Forum?

#28 von Edelweis , 16.01.2020 08:34

Zitat

Wenn das mal immer so einfach wäre.



Du sagst es!


Gruß
Beni


Edelweis  
Edelweis
InterCity (IC)
Beiträge: 847
Registriert am: 01.04.2011


RE: Spur 0 Forum?

#29 von CIWL ( gelöscht ) , 16.01.2020 19:02

Hallo Ralf ,

ja des sehe ich auch im Prinzip so , aber ich finde es durchaus legitim und auch angebracht etwaige "Missstände" in besagten

Spur "0-Foren" zu erwähnen und auch dies zu diskutieren ..

Denn in den betreffenden Foren ist eine sachliche Diskussion schon von vornherein zum Scheitern verurteilt !!

Das gilt nicht nur in den erwähnten " 0-Foren" sondern auch in einem allseits bekannten Spur 1 -Forum , dessen Namen ich hier nicht nennen möchte ,-))

Grüsse Pierre


CIWL

RE: Spur 0 Forum?

#30 von Mad Max der Wahre , 16.01.2020 19:07

Zitat

Zitat

Wenn das mal immer so einfach wäre.



Du sagst es!




Warum????

In anderen Foren in denen ich bin, werden derartige Beiträge in denen über andere Foren gemault wird, von Admin/Moderatoren kommentarlos

gelöscht,

Macht natürlich Arbeit, hält aber das Forum sauber.


Grüße aus Unterfranken sendet Max.

"Mäx", nicht "Max", denn das ist/war mein Vater (+2017).
Qualität aus Franken - garantiert NICHT aus Bayern.
Geld allein macht nicht glücklich, außer man kauft dafür Eisenbahn, und davon hat man nie zuviel!
Gegen 5Zoll gibt es keine Impfung.


Mad Max der Wahre  
Mad Max der Wahre
InterRegio (IR)
Beiträge: 111
Registriert am: 19.07.2017
Ort: Zentral Unterfranken
Gleise H0 quer durch die Bank 5Zoll Eigenbau
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Spur 0 Forum?

#31 von CIWL ( gelöscht ) , 16.01.2020 20:52

.. so und in was für Foren bist du denn ??

Als besonderes Paradebeispiel von sogen. "Moderation" findet man im "Spur 1 GF" ; dort wird jeder , der nicht im Fahrwasser des "Moderators" sich bewegt oder eine dem "mainstream" nicht opportunen Meinung äussert mundtot gemacht !!!

Sorry , aber so was braucht kein Mensch !! --- Ein Forum lebt von den unterschiedlichsten Meinungen und Perspektiven und auch von der
Toleranz der Anderen , die dies zulassen ...

Schöne Grüsse

Pierre


CIWL

RE: Spur 0 Forum?

#32 von MaxRichter ( gelöscht ) , 17.01.2020 07:05

Hallo Pierre,

ganz meiner Meinung.


MaxRichter

RE: Spur 0 Forum?

#33 von Mad Max der Wahre , 17.01.2020 19:29

Zitat

.. so und in was für Foren bist du denn ??

Als besonderes Paradebeispiel von sogen. "Moderation" findet man im "Spur 1 GF" ; dort wird jeder , der nicht im Fahrwasser des "Moderators" sich bewegt oder eine dem "mainstream" nicht opportunen Meinung äussert mundtot gemacht !!!

Sorry , aber so was braucht kein Mensch !! --- Ein Forum lebt von den unterschiedlichsten Meinungen und Perspektiven und auch von der
Toleranz der Anderen , die dies zulassen ...

Schöne Grüsse

Pierre





In welchen Foren ich bin - das spielt keine Rolle. Sich über andere Foren austauschen und gute oder schlechte Erfahrungen schildern O.K. Aber über andere Foren herziehen, das verbietet schon die Nettiquette. Und derartige Beiträge werden eben einfach gelöscht. Da steht dann nur: Beitrag gelöscht wegen Verstoß gegen die Nettiquette. Bei mehrfachen auffällig werden wird ermahnt und wenn das nicht hilft erfolgt der Rauswurf. So steht es auch in den Forumsregeln. Mir ist jedoch (noch) kein Rauswurf bekannt. Diese Regeln gelten natürlich nicht in jedem Forum.

Ich bin in insgesamt elf Foren angemeldet - davon vier modellbahnspezifische - und in ca. 15 weiteren nur als Gast zum lesen. Nicht überall bin ich unter dem gleichen Usernamen angemeldet. Ich bin auch eigentlich überwiegend der Leser und weniger der Schreiber, sonst hätte ich auch gar keine Zeit für andere Tätigkeiten. Diese Sache werde ich auch nicht weiter vertiefen, meine Meinung dazu ist bekannt und steht.

Ach, und noch etwas, im "Spur 1 GF" bin ich nicht zu finden, auch als Gast nicht...….


Grüße aus Unterfranken sendet Max.

"Mäx", nicht "Max", denn das ist/war mein Vater (+2017).
Qualität aus Franken - garantiert NICHT aus Bayern.
Geld allein macht nicht glücklich, außer man kauft dafür Eisenbahn, und davon hat man nie zuviel!
Gegen 5Zoll gibt es keine Impfung.


Mad Max der Wahre  
Mad Max der Wahre
InterRegio (IR)
Beiträge: 111
Registriert am: 19.07.2017
Ort: Zentral Unterfranken
Gleise H0 quer durch die Bank 5Zoll Eigenbau
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz