RE: Impressionen von den 5. Osterholzer Modellbahntagen (über 50 Bilder)

#1 von G1600BB , 13.01.2020 08:44

Tach auch, liebe Leser,

gestern besuchte ich die 5. Osterholzer Modellbahntage (in Osterholz-Scharmbeck). Die folgenden Bilder sind ohne weiteren Kommentar, die Auswahl ohne Anspruch auf Vollständigkeit (Motive, die ich auf früheren Ausstellungen fotografiert habe, muß ich nicht nochmals fotografieren; militärische Darstellungen habe ich nicht fotografiert).









































































































Es gab interessante Stände von Kleinserien-Anbietern für Großspuren, das Angebot von Gebrauchtwarenhändlern war für mich als Zetti uninteressant. Modellbahn-Haar jedoch bot ein paar Knickkesselwagen (überwiegend „Ermewa“; aus den Hernbstneuheiten 2016) zu einem erheblich reduzierten Preis an, da konnte ich nicht widerstehen … .

(Beitrag erscheint auf Drehscheibe-online und im Stummiforum)


HerZlicher Gruß aus dem Norden Bremens
Jörg


 
G1600BB
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 364
Registriert am: 03.03.2017
Spurweite Z


RE: Impressionen von den 5. Osterholzer Modellbahntagen (über 50 Bilder)

#2 von paul_accola , 14.01.2020 17:29

Lieber Jörg,

vielen Dank für die tollen Bilder.

Allzeit freie Fahrt
Carsten


Die Module der MoBaAG der BLS
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=172&t=168910
Meine Module für die MoBaAG der BLS
viewtopic.php?f=172&t=172308


paul_accola  
paul_accola
InterRegio (IR)
Beiträge: 130
Registriert am: 27.12.2014
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   

Blick auf - und neben - die Gleise
Schnappschüsse der CFL 5519

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz