RE: Entschuldigung

#1 von Feelltbaanschneggen , 13.07.2019 18:57

Hallo Stummiforum,

Wir Feelltbaanschneggen entschuldigen uns für den voreiligen und provokanten Thread über "Asianrail" "Ist das Stummiforum bald tot?" zum Stummiforum durch einen unserer übereifrigen Schüler.
Er hatte leider den Accountschlüssel zu Asianrail.
Und er trollt leider gerne, so daß wir im eigentlich alle Schlüssel abgenommen hatten, aber leider nicht alle.

Die Leiter der Feelltbaanschneggen

im Auftrage
Florian


Feelltbaanschneggen  
Feelltbaanschneggen
Beiträge: 5
Registriert am: 27.06.2019


RE: Entschuldigung

#2 von Y-Weiche , 13.07.2019 19:26

Hallo,

mein Vorschlag wäre:

1. Sortiert mal eure Sockenpuppen .

2. Wenn eure Mitgliederschar tatsächlich von der Primar- über die Sekundarstufe bis zu jenem höheren Wesen, das alle verehren, namens Thomas reicht, dann macht in eurem Projektfaden deutlicher, wer gerade redet. Wenn ihr sprachlich einerseits auf Kinderstil macht ("dann hat uns der Thomas dies und der Thomas das...") und euch gleichzeitig im selben Text die tollsten Fachtermini flüssig über die Tastatur gehen, dann fühlt man sich eben leicht ein wenig veräppelt.

3. Und sagt jetzt nicht, ihr macht euer Ding und die Meinung der Leute interessiert euch eh nicht. Eure Inszenierung mit parallelem Themenstart in drei verschiedenen Foren spricht eindeutig eine andere Sprache.

Also, alles kann immer noch gut werden, wenn ihr Ross und Reiter nennt und man sich bei euch im Projektfaden nicht wie im Mummenschanz vorkommt.

Grüße
Andreas


 
Y-Weiche
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.212
Registriert am: 08.06.2013
Spurweite N
Stromart Analog


RE: Entschuldigung

#3 von Murrrphy , 13.07.2019 20:43

Hallo,

Zitat

Hallo Stummiforum,

Wir Feelltbaanschneggen entschuldigen uns für den voreiligen und provokanten Thread über "Asianrail" "Ist das Stummiforum bald tot?" zum Stummiforum durch einen unserer übereifrigen Schüler.
Er hatte leider den Accountschlüssel zu Asianrail.
Und er trollt leider gerne, so daß wir im eigentlich alle Schlüssel abgenommen hatten, aber leider nicht alle.

Die Leiter der Feelltbaanschneggen

im Auftrage
Florian



vielleicht zu dem Thema auch mal hier nachlesen:
faq.php

Es hat einen Grund, warum wir Sammelaccounts und Mehrfachnutzung von Account mehr als skeptisch gegenüberstehen und sie daher als unerwünscht erklärt haben.

Sorry, wenn ich jetzt ein wenig nachtrete, aber insbesondere die Tatsache, dass angeblich ein anderer Schüler Zugang zu dem Account asianrail hat, wird unglaubwürdig vor dem Hintergrund, dass der Account erst vor 8 Tagen durch Kontakt mit den Admins reaktiviert wurde. D.h. wenn, dann sind auch hier die Admins getäuscht worden durch eine falsche Identität, oder aber der besagte Schüler hat auch Zugriff auf Mailkonten, auf die er keine Zugriff haben sollte (in beiden Fällen kann man auch mal über justiziable Tatbestände diskutieren). Das alles stimmt mich schon mehr als nachdenklich, was hier wirklich mit Eurem Account und Eurer Gruppe vorgeht. Vielleicht wäre hier eine Erklärung gegenüber den Admins mehr als angebracht (darf gerne per Mail erfolgen und muss nicht hier öffentlich erfolgen).

In diesem Sinne viele Grüße,
Achim


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.858
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


   

Danksagung an MOD ACHIM
kritisieren der Kritiker

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz