RE: Meine Modulanlage

#301 von Netrunner , 28.04.2019 11:42

Servus Andreas!

Bin grad durch alle deine Beiträge und Fotos durch und total begeistert. Deine Module sind wirklich toll, vor allem die ganzen Kleinigkeiten bei den Häusern, Gärten und Baustellen. Ganz großes Kino!

LG
Wolf


Im Club bekennender Marzibahner
Mein Anlagen-Tröt: Meine H0-Welt: Die etwas andere Baudoku


Netrunner  
Netrunner
InterRegio (IR)
Beiträge: 166
Registriert am: 31.07.2013
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Meine Modulanlage

#302 von dampflok 44 , 15.05.2019 20:05

Hallo zusammen,

und danke für die netten Kommentare. Freut mich wenn euch meine Arbeiten gefallen.
Bin jetzt auch wieder an meinem Kurvenmodul am werkeln.
Hatte zwischendrin eine Großbaustelle für die Vereinsanlage in Arbeit.

Bis demnächst
Andreas


3L WS Digital Modulanlage
www.flickr.com/photos/28763121@N04


 
dampflok 44
InterRegio (IR)
Beiträge: 181
Registriert am: 15.02.2010
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Meine Modulanlage

#303 von dampflok 44 , 19.05.2019 16:46

Hallo zusammen,

nun habe ich vor ein paar Tagen geschrieben das ich erstmal was für den Verein gebaut habe.
Gehört hier zwar nicht direkt hin, aber ich möchte euch auch nicht vorenthalten was ich da gemacht habe.
Die Ausgangssituation


Die "Landschaft" ist weitgehend angepasst, die Ausgestaltung kann beginnen.


Bilder sagen mehr als Worte






Und nochmal bei Nacht



Bis demnächst
Andreas


3L WS Digital Modulanlage
www.flickr.com/photos/28763121@N04


 
dampflok 44
InterRegio (IR)
Beiträge: 181
Registriert am: 15.02.2010
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Meine Modulanlage

#304 von dampflok 44 , 17.06.2019 10:43

Hallo zusammen,

es hat sich mal wieder was an meinem Kurvenmodul getan.
Auf der schmalen Seite wächst schon mal Gras und die Ferngasverteilerstation ist auch aufgebaut.



Die "Rohlinge" für die Bepflanzung an der Gasstation.



Es wird gepflanzt. . . .





Und dann noch fertig begrünt.





Soweit erstmal, natürlich fehlen noch ein paar Feinheiten.

Bis dann
Andreas


3L WS Digital Modulanlage
www.flickr.com/photos/28763121@N04


 
dampflok 44
InterRegio (IR)
Beiträge: 181
Registriert am: 15.02.2010
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Meine Modulanlage

#305 von 19jowa47 , 01.07.2020 11:24

Die Tunnelbohrstelle in klassischem Vortrieb schaut super aus. Ist da ein Wendeluefter fuer Belueftung und Entstaubung drinnen?
mfg aus Wien Penzing, Josef


19jowa47  
19jowa47
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 63
Registriert am: 28.10.2015


RE: Meine Modulanlage

#306 von KaBeEs246 , 19.06.2021 11:05

Hallo Andreas,

du zeigst sehr lehrreichen Modellbau auf deiner Modulanlage, über die ich jetzt erst durch eine Internetsuche über Gartenbau im Modell (nicht etwa bei den Stummis) gestolpert bin.
Deine Schrebergärten haben es mir besonders angetan, auch wenn das 10 Jahre zurückliegende Basteleien sind.
Werkelst du weiter an deinen Modulen? Wäre schade, wenn dein Faden hier einschläft.

Gruß von Ruhr und Nette
Hans


Meine Anlage Nettetal(-Breyell): https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=155988
Unser Verein: Modelleisenbahnclub Castrop-Rauxel 1987 e. V.


 
KaBeEs246
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.234
Registriert am: 22.03.2017
Ort: Ruhrgebiet
Spurweite H0
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 19.06.2021 | Top

   

Hintergrund - Modul - Strasse
USA West - H0-Segmentanlage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz