Entweder bist Du ein Gott oder Du wurdest gesandt!

Die Qual hat sich gelohnt!
Tief verbeugt, Felix

Hallobahngarfield hat geschrieben: ↑Di 21. Mai 2019, 19:30 Zu einer Umsetzung im Modell kann ich ausdrücklich nicht raten...![]()
Hallobahngarfield hat geschrieben: ↑Di 19. Dez 2017, 16:48 Eigentlich dachte ich ich käme nicht mehr dazu, mich vor Weihnachten noch einmal zu melden. Da aber glücklicherweise alle Präsente, die ich zu verschenken gedenke, dem Weihnachtsmann rechtzeitig vom Schlitten gefallen und glücklich hier aufgeschlagen sind habe ich etwas Luft, um noch jemand anderem etwas vorweihnachtliche Freude zu bereiten.
Bereits vor einigen Jahren wurde in einem Modellbahnforum im Hinblick auf ein mögliches HAG-Sondermodell - die Stansstader haben bekanntermaßen auch eine Schwäche für den Konjunktiv - die Frage aufgeworfen, wie sich wohl eine Ae 6/6 "Graue Maus" machen würde. Auf dieses an mich herangetragene Ansinnen möchte ich hiermit den Versuch einer Antwort geben. Dass - Stichwort Bildrechte - die HAG-Lok vom Roco-N-Modell gedoubelt wird, sei mir nachgesehen.
Retusche nach einem Originalfoto mit freundlicher Genehmigung der Fa. Roco/ Modelleisenbahn Holding GmbH
Beste Grüße!
Christian
Sapperlot!
Lieber Christian,bahngarfield hat geschrieben: ↑Di 21. Mai 2019, 19:30...was so ziemlich das Mieseste ist, was man jemandem in Sachen Lackierung an den Hals wünschen kann.![]()
![]()
![]()
Im Gegenzug erkläre ich Dein Wunschkontingent für ausgeschöpft.![]()
Christian
Mensch, Bart, das nenne ich mal eine Zugabe! Applaus, Applaus, die ist wriklich gelungen. Nur: was hat es mit dem Kantonswappen auf der Seite aud sich?
Hallo Bart!Lokpaint hat geschrieben: ↑Di 21. Mai 2019, 21:50Hallobahngarfield hat geschrieben: ↑Di 21. Mai 2019, 19:30 Zu einer Umsetzung im Modell kann ich ausdrücklich nicht raten...![]()
Einfach genial!![]()
Ich machen muss....morgen!![]()
Bart
Du sprichst da einen spannenden Punkt an, den ich gerne vertiefen würde. Blättert man sich durch die Seiten dieses Threads stösst man immer wieder auf hochinteressante Bau- bzw. Lackiervorhaben, deren Anfang wir zwar miterleben durften, nicht jedoch an deren Fertigstellung teilhaben. Ohne jetzt auf ein einzelnes dieser faszinierenden Projekte eingehen zu wollen würde ich - und sicherlich nicht nur ich - mich über das ein oder andere Bild eines solchen, mittlerweile fertiggestellten Schmuckstückes freuen. Nur mal so, als Aufforderung und Mutmacher für die Macher "da draußen".
Moin Ralf
Hallobahngarfield hat geschrieben: ↑Mi 22. Mai 2019, 17:23
Willst Du Dir das wirklich geben? Das war ja schon in GIMP eine "Viecherei" zum...![]()
![]()
, aber "in echt"...???
![]()
![]()
![]()
Also, wenn Du die fertig hast, dann würde mich das "Making of" genauso interessieren wie die fertige Lok..!![]()
- Dach grau bis zur Front