RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#276 von berndm , 08.04.2019 17:04

Lines, super gesupert. Die 111 sieht sehr schick aus. Ein wenig wundern mich die Metalleinfassungen der Maschinenraumfenster. Hast Du diese so nachgearbeitet weil die Originallok derartige Metalleinfassungen hatte?

Ansonsten wollte ich einen Ausflug in die Epoche IIIa machen.
Ich starte mal mit dem F33 Gambrinus zwischen München und Frankfurt:

AB4üe-28, 11 451 Hmb, Roco 64891, WR4üe-28, DSG 1045, Roco 64892, AB4üe-28, 11 441 Hmb, Roco 64890, E18 35, Roco 79563
Jahr 1952, siehe http://www.welt-der-modelleisenbahn.com/f-zug-gambrinus.html

Vorher (https://www.tapatalk.com/groups/germanra...-1-8-t3358.html) und nachher sah der Zug wohl etwas anders aus.

Sobald ich es schaffe, liefere ich noch ein paar Fotos nach. Ansonsten wäre noch die Frage, was bei den beiden AB4üe-28 anders ist als bei vielen anderen derartigen Wagen (Gruppe 29).


adecoaches26point4 hat sich bedankt!
 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.851
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0

zuletzt bearbeitet 27.06.2021 | Top

RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#277 von Sachsenbahn , 09.04.2019 19:07

Hallo, ich find die Idee von dem Mitmach-Thread super.

Ich hab da mal ein paar Bilder von meinem WIndberg-Zug:









Grüße
Volker


Sachsenbahn  
Sachsenbahn
Beiträge: 1
Registriert am: 17.03.2019
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Analog


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#278 von DR POWER , 09.04.2019 19:15

Hallo Volker

hier im Forum.
Da bist du ja gleich mit einem feinen Züglein hier gestartet .

Gibt es bei dir noch mehr schöne sächsische Fahrzeuge?

Liebe Grüße aus Sachsen, Andre


>Kleine DR Anlage in H0 / Epoche 3 und 4 /
Rollmaterial von Brawa,Fleischmann,Gützold,Npe,Piko,Roco und Sachsenmodelle<

>6VD 18/15-1 SRW und 12KVD 18/21 = Power Made in GDR<


 
DR POWER
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.119
Registriert am: 29.07.2018
Ort: Sachsen
Gleise Fleischmann H0 , Tillig H0e
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Analog


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#279 von Lines , 10.04.2019 20:54

Zitat von berndm im Beitrag #276

Lines, super gesupert. Die 111 sieht sehr schick aus. Ein wenig wundern mich die Metalleinfassungen der Maschinenraumfenster. Hast Du diese so nachgearbeitet weil die Originallok derartige Metalleinfassungen hatte?




Bernd:
Die Metalleinfassungen der Maschinenraumfenster sind werkseitig original, auch sämtliche anderen haben diese Scheiben.
Sollte mal eine ramponierte Spender 111er oder ein ramponiertes Gehäuse günstig her gehen, werden die Maschinenraumfenster ausgetauscht.
Vielleicht färbe ich auch noch die Klattelüfter noch schwarz, die so beim Vorbild nachweislich vorhanden waren.

Anbei noch eine kleine Parade von Reichbahn Dieseln:
Die BR V 180:






und das U-Boot, die BR 219/229:








Viele Grüße
Lines



 
Lines
InterCity (IC)
Beiträge: 726
Registriert am: 21.09.2007
Ort: München
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung analog + digital
Stromart AC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 08.07.2021 | Top

RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#280 von Settebello , 10.04.2019 21:29

Hallo allerseits,

erstmal vielen Dank an Volker für den Windberg-Zug, den ich allerliebst finde. Was ist das für eine Lok :

Und DR-Großdiesel kann ich auch liefern, erstmal V 180 Gützold):



Und dann 118 (Piko):



Hier nochmal dieselbe 118er:



Von der 118er habe ich noch zwei weitere Varianten von Piko, nämlich in Sparlackierung:



und in der neuen Lackierung mit einem durchgezogenem breiten Streifen; davon habe ich aber gerade kein Foto zur Hand ops: Mir gefallen diese Loks von Piko sehr; ein guter Kompromiß bei der Gestaltung und absolut erschwinglich

Viele Grüße, Sebastian


zu meinem Anlagenthread: "klick"

schaut mal hier 22. Stummi - Treffen in Berlin am Freitag, 17. Mai 2024, um 17:00 Uhr (17)


 
Settebello
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.880
Registriert am: 25.01.2013
Ort: Berlin
Gleise Märklin K-Gleis (leider)
Spurweite H0
Steuerung Märklin 6021 + PC mit alter Software
Stromart Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#281 von Thoralf , 10.04.2019 22:43

Ein Säurekesselwagen (ursprünglich für Schweflige Säure) der seltenen Kategorie "Kesselwagen mit Holzumbau".
Baujahr etwa 1914, Privatwagen der Barytwerke Tannenroda, eingestellt sogar noch bei der DR.


Die Kleinbahn Erfurt - Tannenroda
viewtopic.php?f=172&t=163540


Thoralf  
Thoralf
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 462
Registriert am: 04.11.2018
Ort: bei Erding
Gleise Tillig Elite Profile, Schwellen-Resteverwertung
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Analog


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#282 von Thilo , 11.04.2019 10:12

Hallo Sebastian,

Zitat

erstmal vielen Dank an Volker für den Windberg-Zug, den ich allerliebst finde. Was ist das für eine Lok :


sieht für mich nach einer sächsischen I TV (spätere 98.0) von Rivarossi aus.

Diese beiden Bilder von meinen älteren Exemplar mit ihren epochenmäßig bunt gemischten Zug hatte ich vor längerer Zeit in einen Thread über die Windbergwagen von Piko vorgestellt.







Liebe Grüße

Thilo


Meine Modulanlage mit Bf. "Königsförde"


 
Thilo
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.310
Registriert am: 21.04.2006
Homepage: Link
Ort: Kronsburg bei Rendsburg
Spurweite H0, 00
Steuerung IB Basic mit Profi-Boss und Daisy
Stromart AC, Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#283 von Thilo , 11.04.2019 19:55

Hallo,

jetzt aber schnell weg, bevor Dulmur und Lucsly von der Abteilung für temporale Ermittlungen eintreffen!




Und warum man bei der 042 nicht die "0" weglassen sollte.

Die damit nichts anfangen können, empfehle ich die Folge von Deep Space 9 "Immer die Last mit den Tribbles" und natürlich die Original-Enterprise-Folge "Kennen Sie Tribbles?" zu gucken.
Es lohnt sich!


Liebe Grüße

Thilo


Meine Modulanlage mit Bf. "Königsförde"


 
Thilo
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.310
Registriert am: 21.04.2006
Homepage: Link
Ort: Kronsburg bei Rendsburg
Spurweite H0, 00
Steuerung IB Basic mit Profi-Boss und Daisy
Stromart AC, Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#284 von berndm , 13.04.2019 11:54

Zitat

Hallo,

jetzt aber schnell weg, bevor Dulmur und Lucsly von der Abteilung für temporale Ermittlungen eintreffen!

...
Und warum man bei der 042 nicht die "0" weglassen sollte.

Die damit nichts anfangen können, empfehle ich die Folge von Deep Space 9 "Immer die Last mit den Tribbles" und natürlich die Original-Enterprise-Folge "Kennen Sie Tribbles?" zu gucken.
Es lohnt sich!


Liebe Grüße

Thilo


Danke Thilo, die Fotos machen das eindrücklich klar.
Ich nehme mal an, dass die gezeigte 42er die an anderer Stelle erwähnte 42er ist, die sich realitätsnah zerlegt, zumindest in Bezug auf das Tendergewicht im Märklin Modell. Im Original gab es ja wohl eher mit den Kesseln und Rahmen Probleme.


 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.851
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#285 von Thilo , 13.04.2019 15:31

Hallo Bernd,

ja, das ist die 42, die versuchte sich selbst zu terminieren.

Die beiden Bilder sind leider etwas mit der heißen Nadel entstanden. ops:

Liebe Grüße

Thilo


Meine Modulanlage mit Bf. "Königsförde"


 
Thilo
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.310
Registriert am: 21.04.2006
Homepage: Link
Ort: Kronsburg bei Rendsburg
Spurweite H0, 00
Steuerung IB Basic mit Profi-Boss und Daisy
Stromart AC, Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#286 von Badaboba , 13.04.2019 20:54

Hallo,

die Ästhetik der 03 160 BW Ludwigshafen, eine Pfälzerin. Auch die alten Märklin-Klassiker können überzeugen:


Liebe Grüße
Volker

FREMO-Puko: 3-Leiter-Gleisbau und Betrieb - am Vorbild orientiert
https://www.fremo-net.eu/home/modulsyste...-europa/h0-puko


 
Badaboba
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.501
Registriert am: 05.07.2006
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#287 von Guardian71 , 14.04.2019 10:58

Moin,

...auch eine 03, Reichsbahn-Vorkriegs-Ausführung mit Nietentender, eine Hamburgerin...


Fleischmann 03 139 vom Bw Altona Hbf. Modell aus Set 485201 von 2011.


...und die große Schwester:


Roco 01 186, Art.-Nr. 72240.


..noch eine Hamburgerin,


Fleischmann 86 309 vom Bw Harburg-Wilhelmsburg, Art.-Nr. 4088.


...etwas von der Ostsee


Roco 64 273 vom Bw Stralsund, Art.-Nr. 62205


...und ein paar der wenigen "kleinen" Einheitsloks:


Liliput 71 004 des Bw Bamberg, Art.-Nr. 131172.


Fleischmann 81 007 des Bw Oldenburg Vbf., Art.-Nr. 4082.

Grüße
Mark


Beste Grüße,
Mark


Guardian71  
Guardian71
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.741
Registriert am: 13.09.2015
Gleise Roco line
Spurweite H0
Steuerung Roco Multimaus
Stromart DC


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#288 von Guardian71 , 14.04.2019 11:44

Zitat

Ansonsten wäre noch die Frage, was bei den beiden AB4üe-28 anders ist als bei vielen anderen derartigen Wagen (Gruppe 29).



Moin Bernd,

nix. Die Tonnendach-Schnellzugwagen der Baujahre 1928-34 wurden bei der DB lediglich in der Verwendungsgruppe 29 zusammengefasst. Die Bauartunterschiede etwa zwischen einem C4ü-28 und C4ü-29 sind marginal (Toiletten- oder Abteilanordnung) und äußerlich nicht erkennbar. Nur beim Packwagen änderte sich 1930 die Dachform, die flacher wird und stilistisch auf die Bauart 1935 vorgreift.

Dein blauer FD gefällt mir übrigens sehr gut!

Best
Mark


Beste Grüße,
Mark


Guardian71  
Guardian71
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.741
Registriert am: 13.09.2015
Gleise Roco line
Spurweite H0
Steuerung Roco Multimaus
Stromart DC


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#289 von Settebello , 14.04.2019 12:41

Hallo allerseits,

heute habe ich bei Regen und arktischen Außentemperaturen Zeit für die MoBa gehabt und ein paar Fahrzeuge für Fahrbetrieb ausgetauscht. Vor dem Wegpacken fuhr mir die 101 mit Aspirin-Werbung vor die Linse Ich hatte sie recht aufwendig von einer Delta-Lok auf weiße LED, HLA, DSS und ESU Lokpilot umgebaut, so macht mir die schöne schwere Lok Spaß :



Viele Grüße, Sebastian


zu meinem Anlagenthread: "klick"

schaut mal hier 22. Stummi - Treffen in Berlin am Freitag, 17. Mai 2024, um 17:00 Uhr (17)


 
Settebello
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.880
Registriert am: 25.01.2013
Ort: Berlin
Gleise Märklin K-Gleis (leider)
Spurweite H0
Steuerung Märklin 6021 + PC mit alter Software
Stromart Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#290 von aschenz , 14.04.2019 14:19

Wünsche Euch einen schönen Sonntag !


Grüße
Andreas


 
aschenz
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 281
Registriert am: 04.01.2019
Homepage: Link
Ort: München
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung ESU Ecos
Stromart DC, Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#291 von Caladan_56 , 14.04.2019 18:11

Hier mal ein paar Bilder von mir:

Baureihe B VI Orlando di Lasso


Württembergische K


...und noch eine V200


Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende


Caladan_56  
Caladan_56
Beiträge: 1
Registriert am: 07.11.2014


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#292 von berndm , 14.04.2019 22:41

Zitat von berndm im Beitrag #276

...

Sobald ich es schaffe, liefere ich noch ein paar Fotos nach. Ansonsten wäre noch die Frage, was bei den beiden AB4üe-28 anders ist als bei vielen anderen derartigen Wagen (Gruppe 29).



Hier die ganze Pracht des F-Zugs von der Seite:

AB4üe-28, 11 451 Hmb, Roco 64891; WR4üe-28, DSG 1045, Roco 64892; AB4üe-28, 11 441 Hmb, Roco 64890; E18 35, Roco 79563


AB4üe-28, 11 451 Hmb, Roco 64891; WR4üe-28, DSG 1045, Roco 64892; AB4üe-28, 11 441 Hmb, Roco 64890; E18 35, Roco 79563


AB4üe-28, 11 451 Hmb, Roco 64891; WR4üe-28, DSG 1045, Roco 64892; AB4üe-28, 11 441 Hmb, Roco 64890

Mit den letzten beiden Fotos möchte ich meine Frage von oben auflösen: Der Rahmen des AB4üe-28 ist glatt verblecht, die Rippen der anderen (grünen) Wagen und auch des WR4üe-28 sind dagegen noch frei sichtbar. Diese Änderung wurde beim Herrichten für den F-Zug-Einsatz vorgenommen.

AB4üe-28, 11 451 Hmb, Roco 64891; WR4üe-28, DSG 1045, Roco 64892:






AB4üe-28, 11 441 Hmb, Roco 64890:







WR4üe-28, DSG 1045, Roco 64892:









Edit: Die letzten sieben Fotos der Wagen nachgetragen.


adecoaches26point4 hat sich bedankt!
 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.851
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0

zuletzt bearbeitet 28.05.2021 | Top

RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#293 von Lines , 15.04.2019 10:24

Servus zusammen,

da ja Bilder der BR 03 gezeigt wurden, hier noch welche aus meinem Bw:



003 131-0, Märklin 3085




03 132, Fleischmann 4103




03 244, Märklin, aus der Zugpackung 29442


Freundliche Grüße
Lines



 
Lines
InterCity (IC)
Beiträge: 726
Registriert am: 21.09.2007
Ort: München
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung analog + digital
Stromart AC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 08.07.2021 | Top

RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#294 von berndm , 15.04.2019 22:37

Das waren wieder eine ganze Menge von sehr schönen Fotos. Die kann man gar nicht alle loben. Das sind zu viele. Sehr schön sind sie trotzdem. Und vorallem gefällt mir, dass ich Fotos von Modellen sehe, die ich nicht unbedingt sehr oder nicht so sehe. Dank an alle weiteren Einsteller.

Das nun bei Miba gerade die Sonderdrucke über die gedecken Wagen herausgekommen sind, habe ich hier mal ein paar Fotos:


G 10, 144 070, Brawa 48245
Das Bremserhaus ist demontiert, aber die Bremserbühne ist noch hoch.


G 10, 144 674, Roco 66245
Ähm, ja nun, ich habe ihn gekauft. ops:
Er könnte ja ganz schön sein, wenn er nicht zu hoch wäre ... Schade ...




Gbmhs 51, 212 082, Liliput 231001
Der DB Fährbootwagen.


Glmds, ÖBB, 240 530, Roco 46104
Einige Glmhs 38 sind in Österreich gelandet.




Glmhs 38, 200 184, Roco 46105


Glr 22, 191 450, Brawa 48684


 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.851
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0

zuletzt bearbeitet 28.05.2021 | Top

RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#295 von Railbuzzer , 17.04.2019 15:12

Hallo Allerseits,

jetzt wird's amerikanisch. Pünktlich zum 150-jährigen Jubiläum des nordamerikanischen transkontinentalen Lückenschlusses 2 Lokomotiven,
einmal die Jupiter der Central Pacific (die war damals live dabei) und im Hintergrund, nur ein wenig verdeckt, ein Big Boy der Union Pacific.



Am 9. und 10. Mai wird in Promontory, Utah gefeiert, der inzwischen in Gang gesetzte Big Boy 4014 macht sich von Cheyenne aus auf den Weg
nach Utah. Und am 9. Mai werden live und in Farbe die Märklin Sommerneuheiten vorgestellt....

Grüße, Gert


Zur Rio Chama & Northern Railroad Company (in diesem Forum) geht es hier:

Rio Chama im Netz: http://www.riochama.de - mit vielen Fotos


 
Railbuzzer
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 22.11.2009
Homepage: Link
Ort: Mannheim
Spurweite H0
Steuerung MS2
Stromart AC, Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#296 von berndm , 19.04.2019 15:12

Die Amerikaner sehen interessant aus.

Noch ein paar Fotos der E18 allerdings etwas später in der Zeit und ozeanblau/beige:







118 028-0, Märklin 37685


 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.851
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0

zuletzt bearbeitet 28.05.2021 | Top

RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#297 von Miraculus , 19.04.2019 17:20

Hallo Stummis,

einen schönen Karfreitag und kommende friedliche Ostern wünsch ich Euch allen.

Dann will ich auch mal mitmachen.

Beginnend, oder ergänzend (wenn wahrscheinlich auch nicht ganz vorbildgerecht), mit nem F-Zug von Märklin

Der Zug aus der digitalen Startpackung MÄ29845 im Gesamten



sowie



von



vorne



über



die



Mitte,



ganz



nach



hinten



Ist wahrscheinlich, wie bei Märklin ab und an üblich, nicht vorbildgerecht. Aber egal, mir gefällt der Zug

Dann gab's noch letztens den hier







als Gastgeschenk von Stummikollege Franko


Grüße


Peter

Anlage im Bau: Klostermühl 1.0


Frei nach F. Gump: "Die Moba ist wie eine Pralinenschachtel. Du weißt nie.. "


 
Miraculus
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.531
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3&MS2, CAN-Bus CdB & WDP2021 Premium.
Stromart AC, Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#298 von berndm , 20.04.2019 10:28

Zum Ostersamstag noch ein paar G-Wagen:


Gr 20, 150 536, Märklin 48791


Gms 54, 267 606, Roco 46256


Gms 54, 259_019, Roco 67706




Gl 11, 190 942, Fleischmann 5939


G 10, 129 448, Roco 67703


G 20, 152 023, Märklin 46141




 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.851
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0

zuletzt bearbeitet 27.06.2021 | Top

RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#299 von aschenz , 27.04.2019 10:18

Ich hab über Ostern auch mal wieder was gebaut:






Grüße
Andreas


 
aschenz
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 281
Registriert am: 04.01.2019
Homepage: Link
Ort: München
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung ESU Ecos
Stromart DC, Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#300 von berndm , 28.04.2019 20:46

Noch ein paar Fotos der Roco 64 mit Abteilwagen:


64 297, Roco 68200; B, 71 384 Ffm, Fleischmann 507151; Bd-27, 45 645 Han, Liliput L334056




64 297, Roco 68200; Pwi-27, 114 329 Mz, Fleischmann 5074; Bd-27, 45 645 Han, Liliput L334056



64 297, Roco 68200


 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.851
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0

zuletzt bearbeitet 28.05.2021 | Top

   

Meine neue Roco BR 23 mit Zimo Sound und was so noch kommt
Märklin Überraschungslok 2024 - BR 18 323 (M 38323 / T 25323)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz