Hallo,
nachstehend aufgeführte Roco-H0-Neuheiten-2018 werden/wurden aktuell ausgeliefert:
64188 – Vierteiliges Wagenset „Railjet“ der ÖBB mit Italien-Zulassung, Epoche VI, Stromsystem: DC, Zuglauf als RJ 133 Wien-Venedig, Innenbeleuchtung nachrüstbar.
64190 – Vierteiliges Wagenset „Railjet“ der ÖBB mit Italien-Zulassung, Epoche VI, Stromsystem: AC, Zuglauf als RJ 133 Wien-Venedig, serienmäßig mit LED-Innenbeleuchtung.
72647 – Dreiteilige Ellok der Reihe DM3 der SJ, Epoche V, Stromsystem: DC-analog, zwei Motoren, Antrieb auf acht Achsen, drei Achsen mit Haftreifen, PluX16-Schnittstelle.
72648 – Dreiteilige Ellok der Reihe DM3 der SJ, Epoche V, Stromsystem: DC-digital, zwei Motoren, Antrieb auf acht Achsen, drei Achsen mit Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen, Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Stromversorgung.
73247 – Ellok 1216 017-4 der ÖBB, Epoche VI, Stromsystem: DC-analog, Antrieb auf vier Achsen, eine Achse mit Haftreifen, „Railjet“-Design, PluX22-Schnittstelle.
73781 – Ellok 185 (Wappen: „Lalden“), Reihe Re 4/4, der BLS, Epoche IV-V, Stromsystem: DC-digital, Antrieb auf vier Achsen, eine Achse mit Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen, Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
73956 – Ellok 193 478-5 (Taufname: „Gottardo“)der SBB, Epoche VI, Stromsystem: DC-digital, Antrieb auf vier Achsen, eine Achse mit Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen, Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
73984 – Ellok der Baureihe 193 der DB AG, Epoche VI, Stromsystem: DC-analog, Antrieb auf vier Achsen eine Achse mit Haftreifen, PluX22-Schnittstelle.
73985 – Ellok der Baureihe 193 der DB AG, Epoche VI, Stromsystem: DC-digital, Antrieb auf vier Achsen eine Achse mit Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen (Leosoundlab), Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
74127 – Dreiteiliges Reisezugwagen-Set „Scharnow Reisen“ der DB, Epoche III, Innenbeleuchtung nachrüstbar.
74450 – Rekowagen, Bauart Bage (Nullserie), der DR (DDR), Epoche IV, Betriebsnummer: 50 50 23-11010-7.
74456 –Reko-Postwagen, Bauart Posta, der Deutsche Post/DR (DDR), Epoche IV, Betriebsnummer: 50 50 90-15 905-2.
75952 – Display mit zwölf gedeckte Güterwagen der DB, Epoche IV, je zweimal enthalten sind die Artikelnummern 75953, 75954, 75955, 75956, 75957 und 75958.
75953 – Gedeckter Güterwagen, Bauart Gbrs-v/Glmehs50, der DB, Epoche IV, Betriebsnummer: 21 80 155 6 642-3.
75954 – Gedeckter Güterwagen, Bauart Gbrs-v, der DB, Epoche IV, Betriebsnummer: 21 80 155 6 038-4.
75955 – Gedeckter Güterwagen, Bauart Gbrs-v/Glmehs50, der DB, Epoche IV, Betriebsnummer: 21 80 155 6 665-4.
75956 – Gedeckter Güterwagen, Bauart Gbrs-v, der DB, Epoche IV, Betriebsnummer: 21 80 155 6 705-8.
75957 – Gedeckter Güterwagen, Bauart Gbs, der DB, Epoche IV, Betriebsnummer: 21 80 152 4 146-8.
75959 – Gedeckter Güterwagen, Bauart Gbrs-v/Glmehs50, der DB, Epoche IV, Betriebsnummer: 21 80 154 5 945-6.
76597 – Spitzdachwagen, Bauart EE (lange Bauart), der FS, Epoche IV.
76610 – Gedeckter Güterwagen, Bauart Gbrs-v 245, der DB, Epoche IV, Stromsystem: DC, Zugschlussbeleuchtung mittels Batterien betrieben (nicht beiliegend).
76954 – Schwerlastwagen, Bauart Salmmp, der FS, Epoche V-VI, beladen mit einem MARS/MLRS 270 in Tarnlackierung
78648 – Dreiteilige Ellok der Reihe DM3 der SJ, Epoche V, Stromsystem: DC-digital, zwei Motoren, Antrieb auf acht Achsen, drei Achsen mit Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen, Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Stromversorgung.
79956 – Ellok 193 478-5 (Taufname: „Gottardo“)der SBB, Epoche VI, Stromsystem: AC-digital, Antrieb auf drei Achsen, eine Achse mit Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen (Leosoundlab), Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
79985 – Ellok der Baureihe 193 der DB AG, Epoche VI, Stromsystem: AC-digital, Antrieb auf drei Achsen eine Achse mit Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen (Leosoundlab), Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
Gruß
Thorsten