RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#226 von Oberstdorfer , 02.03.2019 17:58

Gold und Silber lieb' ich sehr:


Oberstdorfer  
Oberstdorfer
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 36
Registriert am: 11.05.2017


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#227 von berndm , 04.03.2019 22:09

Zitat

Gold und Silber lieb' ich sehr:
...


Und wohl auch Photoanstrichgrau.
Sehr lecker. Fast zu schade für den Anlagenbetrieb.
Wobei halt, die E04 das ist doch der ganz normale Reichsbahn-Look. Die zählt so aber nicht .


 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.851
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#228 von berndm , 04.03.2019 22:17

Zitat

Servus beinand,
...

Inzwischen habe ich meine orientrote Lätzchen Lok der BR 140 (Classic) ein bisschen gesupert und ihr die feineren Pantographen der Exclusive Modelle spendiert:
...
140 807-9, Roco 43382

Freundliche Grüße
Lines



Lines, Deine 140er sieht sehr schön aus. Komisch, so als Modell gefällt mir Himbeerrot, ähm Orientrot natürlich echt gut. Die neuen Pantos stehen dem Modell recht gut.

Aber im Original fand ich das eher gewöhnungsbedürftig.
So ähnlich geht es mir mit ozeanblau-beigen Fahrzeugen. Obwohl da sind die neu angestrichenen Originale schon ganz nett.
Wahrscheinlich ist das Sentimentalität oder schon Senilität
(das darf man ja an Karneval oder Fasching mal so aussprechen)

Grüße -- Bernd


 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.851
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#229 von Lines , 05.03.2019 01:20

Zitat


Komisch, so als Modell gefällt mir Himbeerrot, ähm Orientrot natürlich echt gut.
Aber im Original fand ich das eher gewöhnungsbedürftig.
So ähnlich geht es mir mit ozeanblau-beigen Fahrzeugen. Obwohl da sind die neu angestrichenen Originale schon ganz nett.
Wahrscheinlich ist das Sentimentalität oder schon Senilität
(das darf man ja an Karneval oder Fasching mal so aussprechen)

Grüße -- Bernd



Bernd:
ich bin auch nicht unbedingt ein Freund von orientrot, das verkehrsrot sagt mir mehr zu, aber noch weniger hat mir davor die o/b Farbgebung gefallen, aber man hat sich im Laufe der Zeit daran gewöhnt und mittlerweile finde ich solche "Farbtupfer" eine schöne Abwechslung.
Bei der 218er beispielsweise (sorry, ist halt meine Lieblingslok :shame finde ich die ursprüngliche purpurrote Lackierung am schönsten,
gefolgt von der aktuellen verkehrsroten.

Früher hatte ich die Lätzchen 218 362-2 von Fleischmann, nachträglich noch mit "Dürr" Keksen versehen, die dann aber durch eine verkehrsrote ersetzt wurde:

218 362-2 (Fleischmann 4237)

Beispielsweise aktuell würde ich mir wieder eine zulegen und mir die RP 218 402-6 im or Lätzchen Look als Modell wünschen.
Das Vorbild ist momentan von Mühldorf aus unterwegs, erst am Sonntag war sie zusammen mit ihrer o/b Schwester 218 460-4 (Conny),
mit dem EC 191 von Lindau nach München unterwegs.
Beim Rückläufer, dem EC 194 waren sie leider nicht mehr dran, sondern 218 497 und 218 498.

Viele Grüße
Lines



 
Lines
InterCity (IC)
Beiträge: 726
Registriert am: 21.09.2007
Ort: München
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung analog + digital
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#230 von Michael K. , 06.03.2019 12:39

Tag auch,

noch eins von meiner alten Anlage, ich hoffe, das habe ich hier nicht schon mal gepostet



Bis denn
Michael


Fremo:87, Bahnhof im Bau: Nordhalben
98.801 für Nordhalben im Bau: 98.801


 
Michael K.
InterCity (IC)
Beiträge: 957
Registriert am: 16.12.2005
Gleise Selbstbau
Spurweite H0
Steuerung DCC
Stromart Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#231 von TEE2008 , 06.03.2019 12:57

Hallo Lines,
die 37316 sieht sehr gut vor den Roco Silberlingen aus.
Die BR 111 mit Einholmstromabnehmern sieht deutlich eleganter (und schneller) aus als mit den Scherenstromabnehmern.
Meine Märklin 3342 111 058-4 (mit Märklin E220433 -Scherenstromabnehmer ausgestattet) und Märklin 43829 Wagenset Silberlinge.









Hier die 3342 etwas farblich an den Drehgestellrahmen nachbehandelt:


Gruß

Tobias

Meine Videos bei youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCG7GKWh3NZHmU__RYQVKQKA


 
TEE2008
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.929
Registriert am: 19.12.2007
Homepage: Link
Gleise M und C-Gleis
Steuerung CS I; MS II; Trafo


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#232 von Oberstdorfer , 08.03.2019 13:08

Zitat

Zitat

Gold und Silber lieb' ich sehr:
...


Wobei halt, die E04 das ist doch der ganz normale Reichsbahn-Look. Die zählt so aber nicht .



Falsch, auch die E 04 aus der Packung Märklin 3100 "750 Jahre Berlin" trägt einen Fotografieranstrich. Das Original war grün.


Oberstdorfer  
Oberstdorfer
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 36
Registriert am: 11.05.2017


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#233 von Thilo , 09.03.2019 17:10

Hallo zusammen,

passend zum Photoanstrichthema meines Vorschreibers Oberstdorfer ist bei mir die 44 039 von Märklin im Photoanstrich ins Bw gerollt.

Und ja, ich weiß, daß Loks im Photoanstrich weder angeheizt wurden und erst recht nicht die Lokfabrik verlassen haben.

Eigentlich wollte ich sie als dritte im Bunde zur Doppelspitze mit 50 849 und 44 308 einfügen, aber leider hat das nicht geklappt.







Sie läuft fast genau doppelt so schnell wie ihre beiden 44er-Schwestern (auch mit dem versuchsweise umgesteckten Uhlenbrock-Dekoder von 44 308).

Zwar konnte ich sie auf die richtige Geschwindigkeit drosseln, aber um ihre Anfahr- Bremsverzögerung an ihre beiden Partnerin anzupassen, bräuchte ich Werte, die weit über die möglichen Einstellwerte des Uhlenbrock-Intellisounddekoders liegen oder ich hätte beim bisherigen Doppelspitzenpaar die ABV auf 2/3 reduzieren müssen.

Deshalb bleiben 50 849 und 44 308 weiterhin für sich und 44 039 bleibt solo.

Die Bilder sind trotzdem nicht gestellt. Mit zwei Fahrreglern und behutsamen Steuern liefen beide Kombinationen zusammen.
Allerdings mußte ich bei 44 039 die vordere Kupplung wenn sie an der Zugspitze läuft, da sie stark nach unten durchhängt.

Gleichzeitig machte sich heute 85 007 (Märklin 3309) als Zuglok des Süd-Nord-Nahgüterzuges in Königsförde nützlich beim Verteilen ihrer Wagen.





Liebe Grüße

Thilo


Meine Modulanlage mit Bf. "Königsförde"


 
Thilo
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.310
Registriert am: 21.04.2006
Homepage: Link
Ort: Kronsburg bei Rendsburg
Spurweite H0, 00
Steuerung IB Basic mit Profi-Boss und Daisy
Stromart AC, Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#234 von Analogbahner , 09.03.2019 17:49

Er ist schon zehn Jahre im Karton und jetzt zum ersten Mal gefahren.



Natürlich gibt es nur Lichtwechsel, aber das freut mich bereits. Auch andere neuere Loks rucken nicht mehr beim Umschalten, man hört nichts mehr klicken und mehr erhoffe ich gar nicht. Die maximale Geschwindigkeit (Traforegler am Anschlag) ist übrigens nicht sehr hoch; sicher hat man die vorsorglich begrenzt, weil das Servicefahrzeug im Original auch keine 200 fährt.


Gruß Analogbahner


Analogbahner  
Analogbahner
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.232
Registriert am: 14.09.2009


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#235 von berndm , 09.03.2019 20:18

Zitat

Zitat

...
Wobei halt, die E04 das ist doch der ganz normale Reichsbahn-Look. Die zählt so aber nicht .


Falsch, auch die E 04 aus der Packung Märklin 3100 "750 Jahre Berlin" trägt einen Fotografieranstrich. Das Original war grün.



Ich dachte, das Grau wäre das DRG Grau für Elloks:
http://rbd-breslau.de/71-tips/106-lackierung/lack.html


 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.851
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#236 von berndm , 10.03.2019 11:05

Für den Weihnachtskalender hatte ich ein paar Fotos rausgesucht, die aber dort nicht gepasst haben.
Zeigen möchte ich die trotzdem mal und fange mit den erstklassigen Wagen an.f


A4ü-15, 13 982 Ffm, Brawa 2446
19.12.56, Frankfurt (M) Hbf / AW Frankfurt, Sitzpätze 42


A-21, 21 007 Hmb, Liliput L334055


 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.851
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0

zuletzt bearbeitet 28.05.2021 | Top

RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#237 von berndm , 10.03.2019 16:51

Und jetzt die AB-Wagen:

ABb-21, 31 003 Hmb, Liliput L334058


AB4üe-23a, 11 231 Esn, Roco 44450


 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.851
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0

zuletzt bearbeitet 28.05.2021 | Top

RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#238 von Settebello , 10.03.2019 22:54

Hallo Bernd,

das sind seeehr schöne Wagen Der preußische Oberlichtwagen von Brawa sowieso, aber auch die Enheits-Abteilwagen von Liliput sind sehr schöne Modelle. Die von Liliput sind aber grob teuer, die kann man im Grunde nur bei irgendeiner Ramschaktion oder gebraucht kaufen, sonst sind die Preise von Liliput nicht akzeptabel.

Viele Grüße, Sebastian


zu meinem Anlagenthread: "klick"

schaut mal hier 22. Stummi - Treffen in Berlin am Freitag, 17. Mai 2024, um 17:00 Uhr (17)


 
Settebello
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.880
Registriert am: 25.01.2013
Ort: Berlin
Gleise Märklin K-Gleis (leider)
Spurweite H0
Steuerung Märklin 6021 + PC mit alter Software
Stromart Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#239 von berndm , 11.03.2019 11:09

Die Wagen zweiter Klasse:


Bi Bay10, 094 302 Mü, Fleischmann 500201


Bi 21, 81 045 Stg, Brawa 45750


B pr21, 71 384 Ffm, Fleischmann 5071 51


 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.851
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0

zuletzt bearbeitet 28.05.2021 | Top

RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#240 von Guardian71 , 12.03.2019 19:54

Zitat
Falsch, auch die E 04 aus der Packung Märklin 3100 "750 Jahre Berlin" trägt einen Fotografieranstrich. Das Original war grün.



Blaugrau RAL 7018 war der Standard-Anstrich für Eloks bei der Reichsbahn ab 1927. Grün kam erst nach dem Kriege...


So muss das aussehen: E 04 05 der DRG. Modell von Piko.

Grüße
Mark


Beste Grüße,
Mark


Guardian71  
Guardian71
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.741
Registriert am: 13.09.2015
Gleise Roco line
Spurweite H0
Steuerung Roco Multimaus
Stromart DC


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#241 von Guardian71 , 12.03.2019 20:12

Moin,

mal ein bißchen was Altes:


Preuß. P 8 Altona 2413. Modell von Trix.


Preuß. S 10.1 Breslau 1107. Modell von Fleischmann.


Preuß. T 11 Stettin 7502. Modell von brawa.


24 049 der DRG. Modell von Roco.


41 046 der DRG. Modell von Fleischmann.


E 44 07 der DRG. Model von brawa.


B 3/4 der SBB. Modell von Liliput.


Ae 3/6 II der SBB. Modell von Roco.


Und was von der Insel: Stirling Single der Great Northern Railways von 1870. Modell von Rapido/Locomotion.


Holden B 12/3 class der London North Eastern Railways. Modell von Hornby.


City class der Great Western Railways. Modell von Bachmann.


King class der Great Western Railway. Modell von Hornby.


Grüße
Mark


Beste Grüße,
Mark


Guardian71  
Guardian71
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.741
Registriert am: 13.09.2015
Gleise Roco line
Spurweite H0
Steuerung Roco Multimaus
Stromart DC


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#242 von berndm , 12.03.2019 22:49

Mark, nach den anderen sehr schönen Fotos toppst Du das Ganze mit Deinen Bildern


A4ümg-54, 11 932 Stg, Hobbytrain 43013, letzte Bauausführung


A4üm-61, 12 041 Mü, Roco 44741 (aus Anfang der 90er Jahre)


adecoaches26point4 hat sich bedankt!
 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.851
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0

zuletzt bearbeitet 28.05.2021 | Top

RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#243 von berndm , 13.03.2019 00:10

Nachtrag vom Weihnachtskalender: Die Packwagen


Pw3i wü20a, 117 142 Ffm, Roco 44543


Pw3 pr11. 0111 278 Hmb, Liliput L334406


 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.851
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0

zuletzt bearbeitet 28.05.2021 | Top

RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#244 von Settebello , 15.03.2019 09:27

Hallo Leute,

zunächst auch Dank an Mark für die schönen Fotos, vor allem von den Preußinnen, aber auch von den Engländerinnen; das sind ja wirklich urtümliche Maschinen.

Ich bin ja schon lange Fan der E 18, habe aber gezögert, mir eine zu kaufen, weil sie gar nicht zu meinem Anlagenthema paßt. Nun konnte ich nicht widerstehen, als mir genau das Objekt meiner Begierde zuflog, nämlich die E 18 in grauer DRG - Farbgebung (Märklin 37681, eine Sonderserie von 1999). Hier ist sie:



Auch wenn die Meinungen in dieser Hinsicht weit auseinandergehen: ich schätze das schwere Metallgehäuse, gerade mit dem HLA von Märklin. Das Fahrgeräusch finde ich kernig-kraftvoll und das Metallgehäuse wirkt sehr solide. Die Detaillierung ist aber auch nicht zu verachten und die Beschriftung ist exzellent.

Viele Grüße, Sebastian


zu meinem Anlagenthread: "klick"

schaut mal hier 22. Stummi - Treffen in Berlin am Freitag, 17. Mai 2024, um 17:00 Uhr (17)


Brumfda hat sich bedankt!
 
Settebello
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.880
Registriert am: 25.01.2013
Ort: Berlin
Gleise Märklin K-Gleis (leider)
Spurweite H0
Steuerung Märklin 6021 + PC mit alter Software
Stromart Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#245 von 280 006 , 16.03.2019 14:38

Hallo zusammen,

inspiriert von Sebastian möchte ich eine weitere E18 zeigen. Es ist die E18 35 von Roco. Das Vorbild erhielt bei der Hauptuntersuchung einen silbernen Zierstreifen zwischen den Lüftern:



Schöne Grüße
Peter


...mit fränkischen Grüßen
Peter

Meine Anlage: 3x Oberfranken viewtopic.php?f=64&t=127929


Brumfda hat sich bedankt!
 
280 006
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.116
Registriert am: 17.05.2014


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#246 von Thilo , 16.03.2019 17:24

Hallo zusammen,

nachdem gestern mein für dieses Jahr geplanter Lokneuzugang eingetroffen ist, kommen jetzt von mir ein paar Jumbo-Bilder.


Die erste Bund war 44 481 (Märklin 3108),


Ihr folgte mit deutlichen Abstand 44 308 (Märklin),


kurz danach gefolgt von 44 404 (Märklin, ex 044 534), die ich mit Schiebebildern von Kreye umgenummert hatte,


dann drängelte sich 44 039 (Märklin) ungefragt und unangekündigt als Vierte in den Bund hinein.


Und (Tata! Tusch!) meine erste 44 von Roco: 043 574.

Etwas überrascht hatte mich, daß man es bei Roco mit der Modellgeschwindigkeit etwas übertrieben hatte: In Werkseinstellung betrug ihre Spitzengeschwindigkeit 50km/h.

Zum ersten Mal mußte ich bei einer neuen Lok die Geschwindigkeit rauf und die Anfahr-Bremsverzögerung runter setzen, statt umgekehrt.

Und zum Abschluß ein paar Vergleichsbilder zwischen Märklin und Roco.




Und ja, die Kreye-Nummer ist leider beim Trocknen verrutscht. ops:

Deutlich sind aber der zu kleine Kessel und die zu weit abstehenden Ohren bei 44 404 zu sehen.









Vielleicht kommt als nächstes in diesen Thread: "Doppeltraktionen, die die Welt bewegen!"

Liebe Grüße

Thilo


Meine Modulanlage mit Bf. "Königsförde"


adecoaches26point4 und Brumfda haben sich bedankt!
 
Thilo
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.310
Registriert am: 21.04.2006
Homepage: Link
Ort: Kronsburg bei Rendsburg
Spurweite H0, 00
Steuerung IB Basic mit Profi-Boss und Daisy
Stromart AC, Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#247 von berndm , 16.03.2019 17:51

Dann zeige ich hier auch noch einen blauen Edelhirsch:

E19 12, Fleischmann 1319
So könnte die Lok Mitte der 60er Jahre auf der Fahrt Richtung DDR gewesen sein.


adecoaches26point4 und Brumfda haben sich bedankt!
 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.851
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0

zuletzt bearbeitet 28.05.2021 | Top

RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#248 von Lines , 19.03.2019 09:05

Servus zusammen,

schön, dass nun die E-Lok Baureihe dran ist, die mir am besten gefällt. :D

Bernd:
Die Fleischmann E 19 steht auch schon länger auf meiner Wunschliste, die ich in dieser blauen Ausführung das erste Mal im Aw M-Freimann sah.
Ist auch eine E 18/118 von Piko in Deinem Besitz?
Denn diese steht ebenfalls auf meinem Merkzettel.

Die E 18 und E 19 sind einfach zeitlose elegante Erscheinungen. :)
Dann möchte ich mal zwei von meinen mit anfügen:



E 18 08, Roco 43981, Museumsedition.

Das Vorbild wurde 1984 der Ursprungsausführung angenähert und war die ersten Jahre im hellen grauen Fotografieranstrich unterwegs,
bis sie 1994 den originalen blau-grauen Farbton erhielt. Sie ist im Bahnpark Augsburg abgestellt.



E 18 045, Roco 43972

Die Lok habe ich mir angeschafft, weil sie genauso aussieht, wie die derzeit einzige betriebsfähige Vertreterin ihrer Baureihe, die E 18 047, die in Halle (Saale) hinterstellt ist, theoretisch könnte ich meine E 18 045 als E 18 047 umbeschriften.


Freundliche Grüße
Lines



Brumfda hat sich bedankt!
 
Lines
InterCity (IC)
Beiträge: 726
Registriert am: 21.09.2007
Ort: München
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung analog + digital
Stromart AC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 08.07.2021 | Top

RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#249 von berndm , 20.03.2019 19:52

Zitat

Servus zusammen,

schön, dass nun die E-Lok Baureihe dran ist, die mir am besten gefällt.

Bernd:
Die Fleischmann E 19 steht auch schon länger auf meiner Wunschliste, die ich in dieser blauen Ausführung das erste Mal im Aw M-Freimann sah.
Ist auch eine E 18/118 von Piko in Deinem Besitz?
Denn diese steht ebenfalls auf meinem Merkzettel.
...



Lines, das sind zwei schöne Modelle und gelungene Fotos.
Ich habe keine Piko E18. Ich würde mich aber sehr über ein Modell einer 118 ohne Froschaugen oder einer E18 ohne Froschaugen im Zustand Ende der 50er Anfang der 60er Jahre freuen. Mal schau'n was sich da noch tut.


 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.851
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#250 von Stoecki , 21.03.2019 20:05

EDELHIRSCHE 🦌🦌🦌










Stoecki grüßt aus der Metropole Ruhr

Permateppichbahn im Dachgeschoss
Hast'e eine Lok hast' ein Problem, hast'e viele
summieren sich diese
[145/129/141(12/415)]


Brumfda hat sich bedankt!
 
Stoecki
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.376
Registriert am: 04.11.2016
Homepage: Link
Ort: In der Wiege der Ruhrindustrie
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 (MM/mfx/DCC)
Stromart AC, Digital, Analog


   

Meine neue Roco BR 23 mit Zimo Sound und was so noch kommt
Märklin Überraschungslok 2024 - BR 18 323 (M 38323 / T 25323)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz