RE: nur mal so nebenbei, und noch ein Gbs der ÖBB

#1 von vps , 11.02.2019 12:58

Hallo Forengemeinde,

hier mal wieder ein Gbs der ÖBB, den ich etwas "angemalt" habe. Bei der Gelegenheit habe ich sämtliche Handgriffe durch Bronzefederdraht ersetzt und gleichzeitig die etwas "spärlichen" Auftritte für die Rangierer durch Tritte von Kuswa erneuert.
Den Ladeboden, welcher von dem Hersteller etwas unsinnig -und nicht nachvollziehbar- dargestellt wird, habe ich auf das Niveau der Laderaumtüren geändert.

Hier die Fotos:










Beste Grüße in die Runde
vps


Um alle meine Ideen für die Modelleisenbahn umsetzen zu können, bräuchte ich mindestens ein zweites Leben.....
Ich betreibe Eisenbahn-Modellbau seit 1949


 
vps
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 351
Registriert am: 17.08.2014
Ort: Land Heinrich des Löwen
Spurweite H0
Stromart DC


RE: nur mal so nebenbei, und noch ein Gbs der ÖBB

#2 von Feyd-Rautha , 11.02.2019 14:21

Hallo VPS,

Du bist wahrhaft ein Meister des Alterns! Vielen Dank fürs zeigen


Viele Grüße

Raoul

Nur Epoche II und nur DRG


 
Feyd-Rautha
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 452
Registriert am: 21.11.2017
Gleise Märklin C & K
Spurweite H0
Steuerung CS3
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz