Sorry, wenn ich schon wieder nerve. Hab gerade den Kaffee auf. Also folgende Situation: Ich fahre schön mit der frisch "reparierten" 3064 und sie fängt an zu quietschen, aber nicht das Brauche-Öl-Quietschen, sondern Bürste und Kohle raspelt wieder am Motor. Kurz darauf blockierte sie wieder. Ich hatte die Schnauze voll und bestellte einen gescheiten Motor, sodass der ganze Mist rausfliegt. Damit sollte es gehen.
Also wollte ich mit meiner reparierten 3000 fahren, die daraufhin ihr Rad verlor.
Ich hatte die Schnauze voll, stellte die 30000 auf die Schienen, die immer so schön fährt...sie fuhr, wurde immer langsamer und fing an zu rauchen. Leider ohne Rauchsatz. $§¿} +#&*(
Dann habe ich sie geöffnet, drei Meter verölten Teppich rausgeholt und alles gereinigt. Danach raste sie wieder los...dafür klackerte sie extrem. Warum?! Es könnte höchstens das Gestänge sein aufgrund durchdrehender Räder. Das hörte dann immerhin irgendwann auf...dann wurde sie langsamer und es fing an zu stinken. Ich würde gerade am liebsten die ganze Sch* aus dem Fenster schmeißen. So viel Pech kann man nicht haben.
3000 Rad neu verklebt mit Loctide 638, morgen mal gucken
3064 Motor bestellt
30000 Woran kann's liegen? Vorschläge?
Schonmal Danke im Voraus.