RE: Sonderooge

#151 von DR POWER , 21.10.2018 12:05

Hallo Artur
Danke für die wunderschönen Bilder. Bild 4 hat es mir besonders angetan. Mit dem Schattenwurf der Sträucher glaubt man die Szene im Original vor sich zu haben.
Liebe Grüße, Andre


>Kleine DR Anlage in H0 / Epoche 3 und 4 /
Rollmaterial von Brawa,Fleischmann,Gützold,Npe,Piko,Roco und Sachsenmodelle<

>6VD 18/15-1 SRW und 12KVD 18/21 = Power Made in GDR<


 
DR POWER
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.122
Registriert am: 29.07.2018
Ort: Sachsen
Gleise Fleischmann H0 , Tillig H0e
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Analog


RE: Sonderooge

#152 von GSB , 22.10.2018 21:07

Zitat

einmal werde ich noch Bilder zeigen, dann habt ihr es überstanden.


Hallo Artur,

schade daß es nur noch eine Folge dieser stimmungsvollen Bilder geben wird...

Freu mich immer wieder neue Details zu entdecken!

Hätte nie gedacht daß man auf solch kleiner Fläche so eine schöne Inselbahn gestalten kann.

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.757
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: Sonderooge

#153 von Djian , 23.10.2018 09:24

Moin Artur,

die rankende Begrünung am Haus von Gudrun de Buhr; wie habt ihr die gemacht? Die fiel mir bereits bei den allerersten Bildern auf, die du von dem Gebäude gezeigt hast. An so etwas probiere ich mich auch, aber die Ergebnisse sind insgesamt eher dürftig

Schöne Grüße aus Ostholstein
Matthias


Bautagebuch: Sagau in Segmenten viewtopic.php?f=15&t=73059

Sagau: Ländliches an der Magistrale viewtopic.php?f=64&t=139007


Djian  
Djian
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.159
Registriert am: 20.01.2012
Ort: 23717 Sagau
Spurweite H0


RE: Sonderooge

#154 von A.Tammen , 23.10.2018 14:46

Moin zusammen,
hier nun die letzten Bau Bilder von Sonderooge















Matthias (Djian)
Der "Flieder" ist von Noch oder Woodland, Blüten Foliage Lila, Nr. 95495
Ob es das aber noch gibt, ist schon 10 Jahre her...
Aber ein paar Bilder davon gibt es noch.





Wir, Hartmut und ich haben uns gefreut das es so gut bei den Interessierten angekommen ist und stehen für Fragen immer bereit. Dann sage ich mal wieder tschüß,
Artur


A.Tammen  
A.Tammen
InterCity (IC)
Beiträge: 731
Registriert am: 27.09.2008


RE: Sonderooge

#155 von DR POWER , 25.10.2018 12:06

Hallo Artur, Hallo Hartmut
Nochmals vielen Dank für das zeigen der Bilder von Sonderooge. Auch die letzten Bilder habe ich genossen. Bild 1 und 2 strahlen auch ohne Züge richtig viel Atmosphäre aus.Einfach zum genießen. Und dann noch die klassischen TITAN Trafos / Fahrpulte im Einsatz,da freut sich mein analoges Herz.Gerade das Fahrpult 826 sieht man auch nicht mehr so häufig im Einsatz.
Liebe Grüße, Andre


>Kleine DR Anlage in H0 / Epoche 3 und 4 /
Rollmaterial von Brawa,Fleischmann,Gützold,Npe,Piko,Roco und Sachsenmodelle<

>6VD 18/15-1 SRW und 12KVD 18/21 = Power Made in GDR<


 
DR POWER
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.122
Registriert am: 29.07.2018
Ort: Sachsen
Gleise Fleischmann H0 , Tillig H0e
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Analog


RE: Sonderooge

#156 von Bluesman , 25.10.2018 13:41

Moin Artur, ich liebe bekanntlich Nordsee-Anlagen, also Glückwunsch zur Themenwahl!


MangeHIlsener fra

Kløbensiel

Aktuelle Baustelle:

Alex


 
Bluesman
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.492
Registriert am: 28.04.2005
Gleise Pickel
Spurweite H0e
Steuerung 6021/MS2
Stromart DC


RE: Sonderooge

#157 von A.Tammen , 25.10.2018 14:57

Danke für eure netten Kommentare.
Alex, ich hoffe das es dir schon wieder nach deinem Schlaganfall etwas besser geht.
NG,
Artur


A.Tammen  
A.Tammen
InterCity (IC)
Beiträge: 731
Registriert am: 27.09.2008


   

Fulgurex H0m - MOB Panoramawagen
Oe Feldbahn

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz