RE: Waldeisenbahn Muskau in TTf-Ausstellung Oderwitz

#26 von Murten , 15.09.2018 19:55

Hallo Toni,

naja schauen wir mal wie sich deine „Kleine“ in Berlin schlägt, aber ich mach mir keine Sorgen über die Zuverlässigkeit. Dann brauchen wir wohl bald einen größeren Schattenbahnhof bei den vielen TTf–Fahrzeugen Wir müssen dann auch schauen wie du die Ns1 wieder zurück bekommst. Wirst ihr ja auch mal wieder zu Hause Auslauf gönnen wollen

Viele Grüße Martin


Viele Grüße Martin

Schmalspur in TTe und TTf

Friedländer Bezirksbahn


Murten  
Murten
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 278
Registriert am: 07.02.2013


RE: Waldeisenbahn Muskau in TTf-Ausstellung Oderwitz

#27 von Murten , 21.09.2018 20:04

Hallo,

ich hab ja was über für Details, wie man beim Lokschuppen gesehen hat, aber ich habe mich bereits vor meiner Fabrik ausgetobt.Hier wollte ich unbedingt die arbeitende Bevölkerung beim Skatspielen darstellen. Die Figuren stammen von Hauser und der Tisch und die Stühle sind Ätzbausätze von PTL Bahn. Die Bierflaschen habe ich selber aus Messingdraht und Messingrohr gebaut. Der Grill für die leibliche Versorgung ist ebenfalls ein Ätzteil. Die Würste sind aus 0,3er Draht und die Steaks aus Papier.

VG Martin






Viele Grüße Martin

Schmalspur in TTe und TTf

Friedländer Bezirksbahn


Murten  
Murten
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 278
Registriert am: 07.02.2013


RE: Waldeisenbahn Muskau in TTf-Ausstellung Oderwitz

#28 von Murten , 25.09.2018 08:25

Hallo,

die Ausstellung im FEZ Berlin rückt immer näher und trotzdem sind noch viele Restarbeiten zu erledigen. Den Bahnübergang an dem Tonis Ns1 hängen blieb, habe ich noch einmal nachgearbeitet. Auch der Lokschuppen ist mittlerweile auf den Modulen platziert und die restlichen Gleise wurden verlegt und eingesandet. Hier gibt es dann später Bilder, wenn ich den Sand farblich an die bestehende Tongrube angepasst habe und das Gras gewachsen ist. Des Weiteren habe ich mir aus drei Auhagen-H0f-Loren, zwei zusätzliche Loren gebastelt. Für die gebremste Version spendete eine Loren ihren Rahmen als Verlängerung. Die Bremserbühne stammt von Bodymodel. Natürlich erhielt die Lore noch einen Bremser von Preiser. Die V10C wird als Standmodell in Berlin präsentiert, wenn man clever fotografiert fällt kaum auf, das der Antrieb fehlt

PS: Ich hoffe ich werde hier nicht zum Alleinunterhalter





VG Martin


Viele Grüße Martin

Schmalspur in TTe und TTf

Friedländer Bezirksbahn


Murten  
Murten
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 278
Registriert am: 07.02.2013


RE: Waldeisenbahn Muskau in TTf-Ausstellung Oderwitz

#29 von Momojens , 26.09.2018 13:17

Hallo Martin,
da will ich dich doch mal von deinen Alleinunterhalteralpträumen befreien.
Das was du hier zeigst ist mal wieder aller Erster Sahne.
Die kleine Feldbahn gefällt mir richtig gut. Das hast du wieder prima umgesetzt und deine Module mit allerhand kleinen feinen Szenen gespickt.
Habe ja deine TTf Basteleien auch schon live erleben können.
Leider hat es dieses Jahr nicht mit dem Stammtisch bei euch geklappt. Norman und ich waren ja mit De Bimmlbahner auf Ausstellung in der Schweiz.
Da haben wir wieder mit Marcel Ackle paar Bierchen getrunken.
Das wirst du ja dieses Jahr im FEZ dann auch machen können.
Gern würde ich mir die Ausstellung in Berlin mal anschauen, aber wie es so ist, stellen wir mit De Bimmlbahner an dem Wochenende gerade in Holland zur Eurospoor aus.
Was deinen Beitrag betrifft, da haben halt wenige Modellbauer einen Bezug dazu.
Wenn man bedenkt, dass schon H0e eine Nische.
TTe ist eine noch kleinere Nische und TTf ist die Nische in der Nische.

also Kopf nicht hängen lassen. und ich sag mal: bis Leiptzsch

es grüßt der Baummetz
Jens


Hier geht's zum Bahnhof Jahnsbach in H0e

viewtopic.php?f=64&t=86673


mehr vom Baummetz gibts bei: baummetz.de
mehr von der Modultruppe bei: bimmlbahner.de


 
Momojens
InterCity (IC)
Beiträge: 963
Registriert am: 30.10.2012


RE: Waldeisenbahn Muskau in TTf-Ausstellung Oderwitz

#30 von Murten , 28.09.2018 17:28

Hallo Jens,

vielen Dank für deinen Kommentar. Ihr seid wirklich dieses Jahr mit "De Bimmlbahner" viel auf Tour, da verpasst man sich halt mal, aber in Leipzig sieht man sich ja auf alle Fälle. Das Remisenfest in Hochdorf war ja auch sehr sehenswert, nachdem was ihr so berichtet habt und auch die Eurospoor wird bestimmt wieder was Feines.Mal sehen, ob ich Marcel Ackles in Berlin treffe. Er ist auf alle Fälle DAS Vorbild in Sachen Modellbau und Feldbahn.
Tja du hast schon Recht TTf ist nun mal die Nische der Nische der Nische vielleicht deshalb auch das recht verhaltene Interesse an diesem Bastelthema.
Nichts desto Trotz möchte ich euch noch einige Bilder zeigen die ich hier noch nicht veröffentlicht habe. Ein Freund war so nett und hat DIE Waldeisenbahn-Lok schlecht hin die 99 3312 "Diana" (http://www.waldeisenbahn.de/de/eisenbahn/fahrzeuge/dampfloks)konstruiert. Das Ganze haben wir dann bei Shapeways im 3D-Druck bestellt. Das Ganze ist erst einmal ein Testballon, mal sehen wann die Kleine überhaupt ein Fahrwerk erhält.

VG Martin







PS: Die Bilder sind extreme Makroaufnahmen. Die Lok ist in Realität gerade einmal etwas größer als ein 1Cent-Stück


Viele Grüße Martin

Schmalspur in TTe und TTf

Friedländer Bezirksbahn


Murten  
Murten
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 278
Registriert am: 07.02.2013


RE: Waldeisenbahn Muskau in TTf-Ausstellung Oderwitz

#31 von GMWE , 28.09.2018 17:52

Zitat

Das Ganze ist erst einmal ein Testballon, mal sehen wann die Kleine überhaupt ein Fahrwerk erhält.



Für einen Testballon gar nicht mal so schlecht. Neugierig bin ich auf das Fahrwerk. Entschließt Du dich für
eine Eigenkonstruktion, die Verwendung von Industriematerial oder einen Mix aus beiden?

Gruß, Peter


Schmalspur1


 
GMWE
InterRegio (IR)
Beiträge: 140
Registriert am: 07.03.2013
Spurweite H0m
Stromart DC, Analog


RE: Waldeisenbahn Muskau in TTf-Ausstellung Oderwitz

#32 von DR POWER , 28.09.2018 19:43

Hallo Martin
Hab mich gerade ganz begeistert durch deine Nische in der Nische gelesen. kann ich zu deinen Modellbaukünsten nur sagen. Ob deine Fahrzeuge oder dein grandioser Landschafts-und Gebäudebau,das ist alles allererste Sahne. Nur vom Bilder schauen würde ich nicht glauben das es sich hierbei um TTf handelt.Dein eingefügtes Centstück macht die winzigen Abmessungen erst richtig deutlich. Möchtest du denn die V10c noch motorisieren? Äußerlich macht das Maschinchen ja schon einen klasse Eindruck.Wenn sie denn dann auch so fahren würde wie die Ns2h in deinem Video wäre das ja noch das i-Tüpfelchen. Ich bleibe hier jetzt auf jeden Fall dran und freue mich über weitere Fortschritte bei deinem Projekt.
Liebe Grüße, Andre


>Kleine DR Anlage in H0 / Epoche 3 und 4 /
Rollmaterial von Brawa,Fleischmann,Gützold,Npe,Piko,Roco und Sachsenmodelle<

>6VD 18/15-1 SRW und 12KVD 18/21 = Power Made in GDR<


 
DR POWER
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.119
Registriert am: 29.07.2018
Ort: Sachsen
Gleise Fleischmann H0 , Tillig H0e
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Analog


RE: Waldeisenbahn Muskau in TTf-Ausstellung Oderwitz

#33 von Murten , 29.09.2018 12:34

Hallo,

@ Peter Naja Fahrwerke sind absolutes Neuland für mich. Ein Bekannter lässt die Fahrwerke teils in Messing fräsen, teils muss man mehrere Ätzplatinen aufdoppeln um die Rahmenstärke zu erhalten. Im weiteren Bekanntenkreis sind auch begnadete Fahrwerkskonstrukteure, welche aber momentan mit anderen Projekten gut ausgelastet sind. Mit Industriekomponenten wird bei der exotischen Spurweite wohl nicht viel werden. Naja kommt Zeit kommt Rat

@Andre Vielen Dank für dein Lesen in der Nische der Nische der Nische und natürlich auch für deine zahlreichen Die V10C bekommt definitiv eine Motorisierung, allerdings hat hier der Kleinserienhersteller seit Jahren Lieferschwierigkeiten

VG Martin


Viele Grüße Martin

Schmalspur in TTe und TTf

Friedländer Bezirksbahn


Murten  
Murten
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 278
Registriert am: 07.02.2013


RE: Waldeisenbahn Muskau in TTf-Ausstellung Oderwitz

#34 von Murten , 03.10.2018 13:41

Hallo,

neulich habe ich mir mal wieder die Zeit genommen auf meiner Anlage zu fotografieren. Beim "Waldspaziergang" entstand dann dieses Bild der Ns2h mit ihrem Lorenleerzug.

VG Martin


Viele Grüße Martin

Schmalspur in TTe und TTf

Friedländer Bezirksbahn


Murten  
Murten
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 278
Registriert am: 07.02.2013


RE: Waldeisenbahn Muskau in TTf-Ausstellung Oderwitz

#35 von DR POWER , 03.10.2018 14:19

Hallo Martin
Dein neues Bild .
Liebe Grüße, Andre


>Kleine DR Anlage in H0 / Epoche 3 und 4 /
Rollmaterial von Brawa,Fleischmann,Gützold,Npe,Piko,Roco und Sachsenmodelle<

>6VD 18/15-1 SRW und 12KVD 18/21 = Power Made in GDR<


 
DR POWER
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.119
Registriert am: 29.07.2018
Ort: Sachsen
Gleise Fleischmann H0 , Tillig H0e
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Analog


RE: Waldeisenbahn Muskau in TTf-Ausstellung Oderwitz

#36 von UKR , 03.10.2018 20:40

Moin Martin,

klein aber fein, bin echt mal gespannt, die Module in Berlin live zu sehen.

Angenehme Restwoche noch, harzliche Grüsse

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.108
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Waldeisenbahn Muskau in TTf-Ausstellung Oderwitz

#37 von Murten , 04.10.2018 16:51

Hallo,

@ Andre Vielen Dank für deinen Besuch.

@ Ulrich Wir freuen uns auf deinen Besuch. Die Anlage ist in Realität vor allen eins-klein! Beträgt doch der sichtbare Bereich nur 1,60 x 0,3 cm

VG Martin


Viele Grüße Martin

Schmalspur in TTe und TTf

Friedländer Bezirksbahn


Murten  
Murten
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 278
Registriert am: 07.02.2013


RE: Waldeisenbahn Muskau in TTf-Ausstellung Oderwitz

#38 von feldbahner2015 , 04.10.2018 19:33

Moin...

Ulrich, lasse dir sagen... es lohnt sich, die Module live zu sehen!
Auch wenn sie so klein sind oder gerade darum, bekommt die Formulierung "klein, aber fein" gleich eine ganz andere Bedeutung

Martin, schade, mir ist es ja leider nicht möglich, mit dabei zu sein
Aber es wird ja in "Bälde" wohl auch ausführlich bebildert bzw. illustriert darüber berichtet

Auf deine Ergebnisse bezüglich der Testfahrten der Ns1 bin ich schon mal gespannt.
Hoffen wir mal, das sie durchhält.
Obwohl, bei den Baukünsten von Gerd muss man sich da sicher keine Sorgen machen, denke ich

Allenfalls der Motor, der könnte wohl der Knackpunkt sein, weil der so einen "Dauerlauf-Test" noch nicht absolviert hat.
Ist er doch dafür eigentlich gar nicht angedacht gewesen.(bei der selbst gefrokelten Regelelektronik fürs Motörchen wissen wir es auch noch nicht)
Die wenigen Meterchen, die sie bei Gerd und mir bisher nur zum Probelauf gefahren ist, die können ja noch keine rechte Auskunft geben.
Schaun mer mal...


Gruß vom feldbahner2015

> DIES < und > DAS < hilft Leben retten!


feldbahner2015  
feldbahner2015
InterRegio (IR)
Beiträge: 134
Registriert am: 06.12.2015


RE: Waldeisenbahn Muskau in TTf-Ausstellung Oderwitz

#39 von UKR , 05.10.2018 19:32

Hallo Martin,

Berlin steht fest im Plan und da ich ja die hohe Qualität der Friedländer Module kenne, bin ich um die Ausgestaltung nicht bange.

@Toni, schade das du nicht in Berlin bist, würde den Meister der TT RC Autos auch gerne mal kennenlernen

Harzliche Grüsse

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.108
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Waldeisenbahn Muskau in TTf-Ausstellung Oderwitz

#40 von feldbahner2015 , 05.10.2018 22:29

Moin...

Naja, sagen wir mal besser nur Erbauer der TT RC Autos, zum Meister fehlt da schon noch bissel was (da gibts in H0 im PKW Bereich z.B., der von der Größe her ja etwa gleich ist, ganz andere "Spezies")
Außerdem müssten die so langsam endlich auch mal alle fertig gebaut werden...

Momentan klemmt's da aber etwas... "temporäre" Bastelunlust (das leidige verlötneren der winzigen SMD LED, das mach ich lieber nur mit ganz viel "Muse" ), Zeitmangel durch die sommerlichen Gartenarbeiten und einige gesundheitliche Belange haben das bis jetzt leider etwas zu verhindern gewusst.
Aber die Schlchtwettersaison kommt ja in der "dunklen Jahreszeit" erst noch und da wird sich schon wieder etwas Zeit und hoffentlich auch die Bastellust wieder finden


Gruß vom feldbahner2015

> DIES < und > DAS < hilft Leben retten!


feldbahner2015  
feldbahner2015
InterRegio (IR)
Beiträge: 134
Registriert am: 06.12.2015


RE: Waldeisenbahn Muskau in TTf-Ausstellung Oderwitz

#41 von UKR , 07.10.2018 11:11

Moin,

na mal nicht dein Licht unter den Scheffel stellen...und das mit der Bastellust kommt schon noch wieder.

Grad aus Leipzig den Flyer für die 2019er Ausstellung von Martin`s Heimatverein mitgenommen. Schauen ob das mal mit nem Besuch auch dort klappt.

Harzliche Grüsse

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.108
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Waldeisenbahn Muskau in TTf-Ausstellung Oderwitz

#42 von Murten , 08.10.2018 21:14

Hallo Ulrich und Toni,

der Besuch bei „De Bimmlbahner“ zur Modell–Hobby–Spiel in Leipzig ist vorbei und die Premiere der TTf–Anlage im FEZ Berlin rückt immer näher. Momentan bin ich noch intensiv mit dem Einbau der letzten Weiche und der Verkabelung beschäftigt. Meine absolute „Lieblingsarbeit“. Nebenbei hab ich nun doch noch einige Ideen für die Details rund um den Lokschuppen bekommen und teilweise schon umgesetzt und ein paar kleinere Arbeiten sind noch bis Berlin zu erledigen. Soll ja schließlich alles perfekt werden und laufen Demnächst gibt es also wieder Bilder vom Baufortschritt.

VG Martin


Viele Grüße Martin

Schmalspur in TTe und TTf

Friedländer Bezirksbahn


Murten  
Murten
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 278
Registriert am: 07.02.2013


RE: Waldeisenbahn Muskau in TTf-Ausstellung Oderwitz

#43 von UKR , 10.10.2018 19:38

Moin Martin,

du warst also auch in Leipzig, deinen Vater hatte ich bei den Bimmelbahner schwer in Action gesehen

Dann viel Erfolg mit der Weiche, bin auf die kleinen Details gespannt. Da ist sicher wieder was zu erwarten

Harzliche Grüsse

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.108
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Waldeisenbahn Muskau in TTf-Ausstellung Oderwitz

#44 von Murten , 11.10.2018 15:44

Hallo Ulrich,

ja Vati hat bei "De Bimmlbahner" ausgeholfen. Ich war am Samstag nur als Besucher da.

Die Ausstellung im FEZ Berlin vom 09.11.-11.11.18 rückt immer näher. Es wird also Zeit so langsam die Werbetrommel zu rühren Heute unternehmen wir eine kurze Reise mit der Ns2h auf meinen TTf-Modulen. Viel Spaß dabei!


Viele Grüße Martin

Schmalspur in TTe und TTf

Friedländer Bezirksbahn


Murten  
Murten
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 278
Registriert am: 07.02.2013


RE: Waldeisenbahn Muskau in TTf-Ausstellung Oderwitz

#45 von Bertyk , 11.10.2018 20:58

Hallo Martin,

das Video ist einfach nur gggggeil!!!


Ich freu mich schon riesig auf Deine Teilnahme im FEZ.


Gruß ins Stummiland!
Bertram

TT-Kleinanlage:
RE: Brunndöbra/Sa um 1970 - eine Kleinstanlage in TT
H0e-Mikroanlagen:
Die Kaulsdorfer Industriebahn in H0e
Und ein paar Basteleien; BertyKs Werkstattschuppen


 
Bertyk
InterCity (IC)
Beiträge: 918
Registriert am: 09.02.2013
Ort: Berlin
Spurweite H0e, TT
Steuerung Z21, Daisy 1, Arduino, Heißwolf
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Waldeisenbahn Muskau in TTf-Ausstellung Oderwitz

#46 von UKR , 12.10.2018 09:05

Na klar ist das ein Modellvideo.....

…..du warst doch in Muskau und willst uns das Original als Module verkaufen

wie Bertram schreibt ggeeiilll

Schönes Wochenende

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.108
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Waldeisenbahn Muskau in TTf-Ausstellung Oderwitz

#47 von Murten , 14.10.2018 13:07

Hallo,

@ Bertram Vielen Dank. Man sieht sich im FEZ Berlin.

@ Ulrich Ja genau ich geb es zu. Ich war in Muskau und wollte euch das Ganze als Modell verkaufen

Mein Fabrik brauchte an einer Stelle bis zur Ausstellung im FEZ Berlin unbedingt eine Inneneinrichtung. Also habe ich versucht das Innere einer Holzwerkstatt so gut wie möglich im TT-Maßstab umzusetzen.
Der Boden und die Wand bestehen aus 6 mm Forex. Diese Platten wurden anschließend mit Vallejo-Farben coloriert. Die Tür ist ein Eigenbau aus 0,5 mm starken PS und Evergreen-Profilen. Die Maschinen sind überwiegend 3D-Drucke von DM-Toys. Lackiert wurden diese mit Elita-Farben. Auch der Ofen ist ein 3D-Druck, das Ofenrohr besteht aus Kabelisolierung.
Das Ganze ist herausnehmbar gestaltet, sodass man es auch auf Ausstellungen zeigen kann. Das Türschild und das Plakat fanden sich im Internet. Die Sägespäne wurden mit Feile und Zahnstocher selbst produziert. Das Ganze ist noch lange nicht fertig! Es fehlen noch Kohlekörbe, Besen etc.

VG Martin






Viele Grüße Martin

Schmalspur in TTe und TTf

Friedländer Bezirksbahn


Murten  
Murten
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 278
Registriert am: 07.02.2013


RE: Waldeisenbahn Muskau in TTf-Ausstellung Oderwitz

#48 von DR POWER , 14.10.2018 13:11

Hallo Martin

Die Werkstatt ist super geworden.
Und das Video ist auch Spitze. Gerade die Anfangssequenz mit der links abgestellten V15 und den toll gestalteten Gebäuden hat richtig Atmosphäre.
Liebe Grüße, Andre


>Kleine DR Anlage in H0 / Epoche 3 und 4 /
Rollmaterial von Brawa,Fleischmann,Gützold,Npe,Piko,Roco und Sachsenmodelle<

>6VD 18/15-1 SRW und 12KVD 18/21 = Power Made in GDR<


 
DR POWER
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.119
Registriert am: 29.07.2018
Ort: Sachsen
Gleise Fleischmann H0 , Tillig H0e
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Analog


RE: Waldeisenbahn Muskau in TTf-Ausstellung Oderwitz

#49 von Bauzugfahrer Andreas , 14.10.2018 14:53

Moin Martin,

deine letzten Arbeiten sind ja mal wieder zum Niederknien - so schön Stimmig.

Alleine dieser "endlos" lange Waldweg ist Grandios geworden. Ich bin ja nicht so der Spaziergänger...aber da, ja da könnte ich schwach werden.

Und dann dieses Klasse Video. So kurz es ist, so Klasse ist es. Der Oskar für Kamera, Licht und Kulisse ist dir sicher...

….ja, und was für Arbeit in Inneneinrichtungen gesteckt werden kann, weiß ich aus eigener Erfahrung.

Schönen Sonntag noch

Andreas


Bauzugfahrer Andreas

Neues aus Küppersbusch....
viewtopic.php?f=64&t=105699#p1146368


 
Bauzugfahrer Andreas
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.013
Registriert am: 06.04.2012
Ort: Ruhrpott
Spurweite H0, H0e
Stromart Digital


RE: Waldeisenbahn Muskau in TTf-Ausstellung Oderwitz

#50 von Murten , 14.10.2018 19:23

Hallo,

@ Andre Danke für deinen wiederholten Besuch hier im Fred. Bei der von dir angesprochenen Fabrikszene bin ich noch lange nicht fertig, da hab ich wahrscheinlich auf Jahre zu tun

@ Andreas Schön das dich mein Waldweg für das Spazieren gehen begeistern würde. Ein besseres Lob kann ich mir kaum vorstellen ops: Das Video war ein erster Versuch und hat mich doch einige Nerven gekostet. Kamera einschalten und Zug im richtigen Moment starten, war doch manchmal herausfordernd. Bei der Inneneinrichtung kann ich vor dir nur meinen Hut ziehen. Mittlerweile bekomme ich eine kleine Ahnung wieviel Zeit sowas frisst.

Als kleines Bild zum Sonntag wandern wir auf dem Wanderweg weiter bis zum Eimerkettenbagger. Wo wir eine Ns1 (Besitzer:Toni) bei der Beladung ihres Lorenzuges beobachten können.

VG Martin


Viele Grüße Martin

Schmalspur in TTe und TTf

Friedländer Bezirksbahn


Murten  
Murten
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 278
Registriert am: 07.02.2013


   

Weinversand direkt vom Weinberg
Weinbergmodul

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz