RE: Mein letzter NEU Kauf...

#151 von Bahnfeuerwehr-66 , 07.05.2018 23:09

Hallo, nach diesem Wagen habe ich 2 Jahre gesucht . Nun hhttps://www.stummiforum.de/viewtopic.ph...648#p1558648abe ich ihn gefunden.

Jens


Mein Vorname ist JENS


 
Bahnfeuerwehr-66
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 286
Registriert am: 26.12.2014
Ort: Ronnenberg
Spurweite H0


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#152 von Cnl , 08.05.2018 15:56

Hallo zusammen,

bei mir ist heute die vor einigen Tagen frischausgelieferte 103 in Lufthansa Livery von Piko als DC Modell eingetroffen. Das Modell ist sauber bedruckt und lackiert.

Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte. Wenn ich es heute Abend noch schaffe, dann folgen auch noch bewegte Bilder














Untersuchung: KPOLX 21.05.91

Viele Grüße

Jan


Mein Teppichbahner-Blog


 
Cnl
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 391
Registriert am: 22.02.2014


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#153 von holgi67 , 10.05.2018 11:46

Märklin 94505 Bierwagen Hofbräu, Exklusivmodell aus dem Märklin Store München.

PROST! rost:



Servus,
Holger


Viele Grüße
Holger

100% Märklin
Märklin-Insider seit 1995


Dampfliebe hat sich bedankt!
 
holgi67
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.094
Registriert am: 06.05.2005
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#154 von Hartmut28 , 16.05.2018 22:32

Hallo!

Es gab wieder Zulauf:

Baureihe 143 in S-Bahn Lackierung by Hartmut28, auf Flickr

BR 143 mit Zimo-Decoder MX623P12 by Hartmut28, auf Flickr

Trotz super Fahreigenschaften wird die Lok in naher Zukunft mit einen SD22A-4 von D&H mit Sound v. M. Henning ausgestattet.

Hier im Schiebebetrieb by Hartmut28, auf Flickr

BR 143 im Wendezugbetrieb mit Steuerwagen voraus by Hartmut28, auf Flickr

BR 143-Wendezug by Hartmut28, auf Flickr


Grüße Hartmut

Hier meine Videos auf Youtube:
https://www.youtube.com/user/mrduroc
Noch mehr Bahn-Bilder auf meiner Flickr-Seite:
https://www.flickr.com/photos/153867565@N04/


Mathias10986 hat sich bedankt!
 
Hartmut28
InterRegio (IR)
Beiträge: 233
Registriert am: 12.08.2014
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#155 von Schwedenzug , 17.05.2018 19:08

Schöne S-bahn zug hast du da! Die lok gibts ja von Roco mit Henning Sound original, werde ich bald bestellen.

Bei mir wird die Ostalgie stärker. Werde meine anlage in richtung DDR und andere Ost-modelle widmen. Die letzten neuzugänge:

Saratov-express! Der komplette 8-teilige zug von ACME heute angekommen. Einfach nur top!!!



Der Saratov wird bei mir von eine DB Ludmilla gezogen, so wie auf bilder bestätigt auf der teilstrecke Berlin - Grenze.

Der Rivarossi Tourex, teil 1 mit 4 wagen ist auch da. Dazu eine Gützold 155. Warum Gützold und nicht die (viel jüngere) Roco? Na, ich mag Gützold, alles made in Deutschland und mit Hennings sound an board. Nicht schlecht. Die alte form war sowieso immer gut....



Hier details der schöne Tourex. Ich bin echt begeistert! Superschöne gut detaillierte wagen, wird im Sommer eine 8-teilige zug wenn der set 2 auftaucht.


Fahre misch-anlage mit 2- und 3-leiter in fast alle Epochen! Haupt-thema Deutschland Epoche III-IV und auch Ost.
Ich bin nicht der Martin aus "Märklin of Sweden"!


Mathias10986 hat sich bedankt!
Schwedenzug  
Schwedenzug
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.447
Registriert am: 03.11.2016
Ort: Göteborg, Schweden
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#156 von diebo , 18.05.2018 11:02

Hallo zusammen,
mein letzter Neukauf ist die BR 75.4,
konnte das "Insider"Modell problemlos erwerben auch ohne Insider zu sein, allerdings zum Originalpreis.
Die Lok hat, wie die erste Probefahrt zeigt, ein tolles Fahrverhalten und eine guten Sound,
hier ein Bild aus meiner Baustelle:

Eigentlich hatte ich mein Interesse auf die BR 94 aus der Startpackung 29721gelegt,
da aber die Lok dann doch nicht sofort lieferbar war und die Berichte hier im Forum und bei brunellorosso teils doch Defizite aufzeigten,
habe ich davon Abstand genommen.
So freue ich mich über die erste Badische und meinen Preußen.
Sie paßt auch besser zu meinem mehreren Personenzügen.
vG
diebo



Karlheinzhausen | Portacoeli [Kreisbahn auf 1qm] | Brig - 3 Tage Bahnfahren


Dampfliebe hat sich bedankt!
 
diebo
InterCity (IC)
Beiträge: 677
Registriert am: 07.01.2016
Ort: Bocholt
Gleise Märklin K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung digital fahren - analog steuern


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#157 von Harzer_73 ( gelöscht ) , 18.05.2018 22:06

Hallo,

heute kamen drei Faccns an:




Sie passen hervorragend zu meinen beiden Tigern, hier die letzte der beiden:




Gruß
Lars


Harzer_73

RE: Mein letzter NEU Kauf...

#158 von Bobbel , 21.05.2018 21:03

@ Forum...

... zu meinen Altbau-Elloks gesellt sich seit Samstag die Baureihe E44.5
(Liliput L132549) der ehemaligen Deutschen Bundesbahn.

Die Lokomotive wird mit den Schürzeneilzugwagen (43270+43271) von Piko
und den Gruppe 36 Eilzugwagen von BraWa zum Einsatz kommen.

Als nächstes Projekt plane ich z.Zt. eine Kleinanlage (ca. 225 x 120 cm) mit
Ellokbetrieb. Die Bahn soll eine Hauptbahn II. Ordnung darstellen und ohne
die Verwendung von Radius 1 gebaut und mit Reichsbahn-Oberleitung aus-
gerüstet werden, damit meine anderen Altbau-Schätzchen - wie die GFN
E19.1, E52, (E60), Märklin E18, E44, E94 und Piko E63 und E93 - gemeinsam
mit der E44.5 zur Geltung kommen.
Auf der Anlage sollen - so der Stand heute - einmal bis zu drei Züge fahren
können...

Grüßle aus HONAU.
Klaus


Spur H0, System Märklin, ECoS 4.2.12, ECoS-Boost, C-Gleis, BraWa-, GFN-, Liliput-, Märklin-, PIKO-, Roco-Loks + Wagen. GFN Profi-Kupplung. Epoche IIIb/IVa. Seit Jahren auf "schlanke" C-Gleis-DKW, EKW, asymmetr. DWW, Gleisstücke 7,5° zu R3-R9, sowie fiktive R8 + R10 wartend...!


 
Bobbel
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.947
Registriert am: 24.08.2008
Ort: … im Herzen von Württemberg
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ESU ECoS
Stromart Digital


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#159 von Elokfahrer160 , 24.05.2018 08:46

Moin,

als derzeitiger Dieselfahrer fand gestern die Brawa 0361 (AC digital), die blaue BR V 15 den Weg in mein Bw.
Gefunden bei Mock, Hainburg , sie lag ganz hinten im Regal, ladenneu und sie rief mir zu: " Nimm mich bitte mit."

Ich habe sie dann erlöst. Sie hat zwar keine Beleuchtung, aber nach dem Einlaufen fährt sie prima , vor allen
Dingen lässt sich mit Ihr feinfühlig Rangieren. Ist jetzt - nach längerer Abstinenz von mir - mal wieder eine
Brawa Lok, die auch auf dem C Gleis fährt , sie kommt sogar über alle Weichen , auch die schlanke Bogenweiche.

diesel Gruss - Elokfahrer160 / Rainer


Elokfahrer160  
Elokfahrer160
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.528
Registriert am: 06.05.2014
Spurweite H0, N
Stromart AC, Digital


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#160 von Robur , 24.05.2018 12:40

Servus,

nach langem Überlegen habe ich nun doch eine ozeanblau-beige 220 von Piko erworben. Die 59705. Paßt ganz gut. Schöner Farbtupfer.

NNQY1461 by Schwellensittich, auf Flickr

Und damit die Einfahrt in den Schattenbahnhof etwas schlanker wird, gab es noch ein paar schlanke Bogenweichen 24771 dazu.

XAAF2033 by Schwellensittich, auf Flickr

Da rollt so ziemlich alles ordentlich drüber. Piko, Roco, Liliput und auch die langen 30er Wagen der Langwagenhersteller.
(wegen denen verbau ich ausschließlich schlanke Weichen)

PS: was man mit dem 5120er Kreis so anfangen kann

IMG_7352 by Schwellensittich, auf Flickr

Fundstück: Signalbuch von 1963

IMG_7346 by Schwellensittich, auf Flickr


Viele Grüße

Michael

_________________________________
Steiermark - im Modell und im Original-
ein Genuß


 
Robur
InterCity (IC)
Beiträge: 666
Registriert am: 26.11.2014


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#161 von LH 1001 , 24.05.2018 18:07

Hallo zusammen,

mein letzter Neukauf ist die Märklin 36198 Vectron der BLS Reihe 475.





Die Lok meldet sich unter MfG an der ECoS und MS 2 an. Folgende Funktionen stehen zur Verfügung:

F0 Spitzensignal und Schlußlichter
F1 Geräusch Puffer an Puffer
F2 Betriebsgeräusch
F3 signalhorn tief
F4 ABV aus
F5 Bremsenquietschen aus
F6 Spitzensignal FS2 aus
F7 Signalhorn hoch
F8 Spitzensignal FS1 aus
F9 Geräusch ankuppeln
F10 Geräusch abkuppeln
F11 Geräusch Luft ablassen
F12 Geräusch Lüfter
F13 Geräusch Kompressor
F14 Kurzhorn hoch
F15 Kurzhorn tief

Die Lok macht leider einen ziemlichen Anfahrruck ; nach dem Anfahren fährt sie sehr ruhig und gleichmäßig


LG Markus
_________________________________________________

3L H0 Anlage mit unterschiedlichen Fahrzeugherstellern, K-Gleis, Steuerung ECoS 2 mit Modellstellwerk. Digitalformate MM, DCC, MFX


 
LH 1001
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.108
Registriert am: 12.01.2016
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#162 von 11652 , 24.05.2018 21:46

Hallo zusammen

Gestern traf ein OCEM B9 Wagen der SNCF in Epoche IIIc/d von Models World ein (MW 40206). Ein Traum von einem Wagen - ich möchte am liebsten einsteigen und eine Reise durch Frankreich machen...

Die Detaillierung ist phantastisch - sogar die Bilder oberhalb der Sitze in den einzelnen Abteilen sind nachgebildet!

Mir gefallen jedoch vor allem der Gesamteindruck des Wagens ans sich (Vorbild) und das hervorragende Finish u.a. mit den grauen Drehgestellen, wo dadurch die Details besonders schön zur Geltung kommen.

Vielleicht das allgemein interessanteste Thema am Wagen - er läuft auf meinen K-Gleisen perfekt, trotz den niederen Spurkränzen. Wieder einmal bestätigt sich, dass LS Models (nichts anderes als das ist ja Models World) in Sachen Betriebssicherheit nah an Märklin und Roco dran ist. Übrigens gibt es auch nichts zum zurüsten (es hat trotzdem Teile dabei) - der Wagen ist sozusagen fertig in der Schachtel...


Gruss Christian

Meine Fotos (Bahnen und Vierwaldstättersee-Dampfschiffe) auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/134896793@N03/


 
11652
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.806
Registriert am: 20.07.2012
Ort: Region Basel
Gleise H0: Märklin K-Gleis, H0m: Peco, Z: Märklin Z
Spurweite H0, H0m, Z
Steuerung Uhlenbrock Intellibox II mit Daisy Funk
Stromart AC, Digital


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#163 von bouncy-tigger , 25.05.2018 10:56

Bei einem Modelbahnhändler in München saß ich eine Viertelstunde und habe sie immer wieder betrachtet und vor allem den Karton auf und zu gemacht. Und was soll ich sagen, immer wenn ich das tat, wurde ich zu einem achtjährigen Jungen. Also habe ich sie mitgenommen die Retro Doppelpackung der BR44,30480.
Hier ein paar Bilder von der dänischen Variante mit ihrem alten Vorgänger:


Neu:

Alt, man sieht, dass die Front nicht ganz dem Vorbild der 60er entspricht.


Das Modell läuft seidenweich. Damit kann dieser starke Brocken Metall auch auf meiner Digitalanlage seine Runden drehen. Mein altes Model wollte ich aus Sammlungsgründen nicht umbauen.

Sonnige Grüße aus Berlin


Dampfliebe hat sich bedankt!
 
bouncy-tigger
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 80
Registriert am: 01.06.2011
Ort: Berlin
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#164 von 11652 , 25.05.2018 21:47

Zitat

Jetzt musst du deine Schwärmerei aber mit Fotos untermauern



Hallo Kai, hallo zusammen

Danke Kai, du hast mich endlich dazu gebracht, das Thema "Bilder Einstellen" mal anzugehen... Gerne untermauere ich also meine Schwärmerei:

Hier die Verpackung aussen und innen:

MW 40206 - 5 by Christian Müller, auf Flickr

MW 40206 - 1 by Christian Müller, auf Flickr

Der Wagen in der Übersicht:

MW 40206 - 2 by Christian Müller, auf Flickr

Detail mit dem Abteil, bzw. schwach sicht- oder "erahnbar" die Bilder oberhalb der Sitze:

MW 40206 - 4 by Christian Müller, auf Flickr

Und als Abschluss das Wagenende in Gross mit den Details im Türbereich sowie das wunderbare Drehgestell:

MW 40206 - 3 by Christian Müller, auf Flickr

Den Wagen habe ich bei Eyro gekauft.

Gefällt er?


Gruss Christian

Meine Fotos (Bahnen und Vierwaldstättersee-Dampfschiffe) auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/134896793@N03/


Dampfliebe hat sich bedankt!
 
11652
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.806
Registriert am: 20.07.2012
Ort: Region Basel
Gleise H0: Märklin K-Gleis, H0m: Peco, Z: Märklin Z
Spurweite H0, H0m, Z
Steuerung Uhlenbrock Intellibox II mit Daisy Funk
Stromart AC, Digital


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#165 von BernhardWe , 26.05.2018 09:59

Gestern bei mir eingetroffen die zwei ROCO-Loks:

73940 - Elektrolokomotive 193 227, Regiojet,

73979 - Elektrolokomotive 193 640, MRCE.


viele Grüße
Bernhard

Modellbahner seit 1960. Digital mit Lenz Digital 100 seit 1993.


BernhardWe  
BernhardWe
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 34
Registriert am: 20.12.2017
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#166 von ronetisumen , 26.05.2018 14:04

Bin wieder mal zum Händler gegangen, um das geburtstagsgeschenk für meinen Bruder zu besorgen. Neben diesem, kam auch noch ein Desiro von Piko mit. (Piko 52087) Super tolle bedruckung, seidenweiche Fahreigentschaften, und ein Gewisser Ortsbezug (Bayerischer Desiro). Von meiner Ferkeltaxe abgesehen, ist dies mein erster richtiger Triebwagen, und ich freue mich schon sehr, diesen Fahren zu lassen, wenn ich im Urlaub in Berlin bin (wo meine ganze eisenbahn momentan lagert


Mit freundlichen Grüßen

Sven

Aktuelle Projekte
Diorama "2-Gleisige Hauptstrecke" Baubeginn ab November


ronetisumen  
ronetisumen
InterRegio (IR)
Beiträge: 171
Registriert am: 26.06.2017


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#167 von Robur , 29.05.2018 09:05

Servus Sven,

dein "bayerischer" Desiro ist aber leider ein "Hesse", denn er wurde halbseitig in den Farben des RMV lackiert.

Der bayerische sieht so aus:

JZ5A3976 by Schwellensittich, auf Flickr

Leider hat Piko diesen nicht gefertigt, da die Frontlackierung mit den Rauten technisch sehr aufwändig wäre.

wobei sich der Hessische gerade außerhalb seines Kahlgrundnetzes herumtreibt. Hier steht er in Aschaffenburg, pendelt aber zur Zeit regelmäßig nach Miltenberg und Seckach.

JZ5A7605 by Schwellensittich, auf Flickr


Viele Grüße

Michael

_________________________________
Steiermark - im Modell und im Original-
ein Genuß


 
Robur
InterCity (IC)
Beiträge: 666
Registriert am: 26.11.2014


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#168 von Robur , 29.05.2018 09:08

Servus,

damit auch meine kleine Nebenbahn bald ihren Schienenbus sieht, hab ich mich zum Josefle überreden lassen.

IMG_7420 by Schwellensittich, auf Flickr

Warmweiße LED, ein falscher Sound und eine monstergroße Verpackung. Ok, darin ist ja auch eine edle Vitrine, die für den 3-Teiler groß genug sein muß.

IMG_7423 by Schwellensittich, auf Flickr


Viele Grüße

Michael

_________________________________
Steiermark - im Modell und im Original-
ein Genuß


Mathias10986 hat sich bedankt!
 
Robur
InterCity (IC)
Beiträge: 666
Registriert am: 26.11.2014


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#169 von Miraculus , 01.06.2018 19:22

Hi Stummis,

bei mir hat sich unerwartet was getan. Bin im äbääh (eBay) über folgende Lok gestolpert

https://www.ebay.de/itm/M%C3%A4rklin-E-L...353.m2749.l2649

Da ich schon länger mit ner BR 212, 143, 243 liebäugelte drückte ich testhalber den Preisvorschlagbutton. Letztendlich erhielt ich den Zuschlag für gerade mal 77,50 Euronen, inklusive der Versandkosten. Da könnte man doch glatt von einem Schnäppchen sprechen. Also flugs per PP bezahlt und siehe da, heute lag das hier, nach gerade mal einem Tag nach dem Kauf, auf dem Esszimmertisch





Es folgte neudenglisch ein ungeduldiges Unboxing. Die Spannung



steigt


ins unermessliche





Das schönste an der ganzen Aktion war, dass entgegen der Beschreibung die Lok, nach anfänglichen Kontaktschwierigkeiten, vollkommen funktionstüchtig ist.

Nach einer ersten Grundreinigung des Antriebes sieht das Teil nun so aus



Winziges Manko sind die vermutlichen Lagerspuren beidseitig an den weißen Lätzchen.



Diese ließen sich weder mit Spüli, noch mit Spiritus entfernen .





Aber egal, die Lok bekommt in absehbarer Zeit einen neuen HLA und mLD3 verpasst, und wird wahrscheinlich meine erste Lokalterung über sich ergehen lassen müssen. Dann ist gut


Grüße


Peter

Anlage im Bau: Klostermühl 1.0


Frei nach F. Gump: "Die Moba ist wie eine Pralinenschachtel. Du weißt nie.. "


Mathias10986 hat sich bedankt!
 
Miraculus
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.531
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3&MS2, CAN-Bus CdB & WDP2021 Premium.
Stromart AC, Digital


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#170 von Harzer_73 ( gelöscht ) , 02.06.2018 12:05

Zitat

Moin Lars,
Schickes Maschinchen und klar, warum nicht alle 15 !
Erinnert mich an alte Zeiten, als es von Magdeburg aus via Blankenburg nach Rübeland ins Ferienlager ging...
Schönen Sonntag,
Steffen



Mahlzeit Steffen,

es freut mich, wenn durch einen kleinen Gedankenanstoß Erinnerungen zurück kommen, das geht mir selbst oft so.
Und ja... es werden wohl alle 15 werden müssen...

Falls es Dich interessiert, schau mal rein:

https://www.stummiforum.de/








Gruß
Lars


Mathias10986 hat sich bedankt!
Harzer_73

RE: Mein letzter NEU Kauf...

#171 von LH 1001 , 03.06.2018 13:01

Hallo zusammen,

Die neuen Märklin Containerwagen haben es mir angetan. Hier der Märklin 47803 beladen mit 2 Maersk 40 ft Stahlcontainer.



Der Funktionstest verlief ohne Beanstandungen. Nun hat meine BLS 475 ( nicht im Bild) adäquates Wagenmaterial


LG Markus
_________________________________________________

3L H0 Anlage mit unterschiedlichen Fahrzeugherstellern, K-Gleis, Steuerung ECoS 2 mit Modellstellwerk. Digitalformate MM, DCC, MFX


 
LH 1001
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.108
Registriert am: 12.01.2016
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#172 von MU5T4N6 , 05.06.2018 19:20

Pünktlich zu meinem letzten Tag bei den Silberpfeilen heute kam gestern auch bei mir der Silver Star (Herpa 308830) an. Ich glaube, irgendwo habe ich noch einen Renntransporter rumliegen...


Gruß, Max


 
MU5T4N6
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.820
Registriert am: 28.10.2013
Ort: England
Gleise |:| & ||
Spurweite H0, Z, 0, 00, 1
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#173 von 11652 , 13.06.2018 21:26

Hallo zusammen

Mein Gotthardzug ergänzt neu als "Neubauwagen im Zug" ein grüner Piko ABm 223 (beschriftet in der Epoche III Ausführung noch als AB4üm). Mein erster Piko Wagen - bin sehr positiv überrascht. Toll detailliert, lackiert und läuft auch sehr gut - ganz im Gegenteil zu seinem "Nachbar" im Zug, einem AB4ü von Brawa (Eilzugwagen). Dieser wartet auf den Einbau von AC Achsen, erhoffe mir dadurch einen besseren Lauf (ich belasse sonst erfolgreich die DC Achsen in den Wagen).

Beim Piko stört nur das aufgedruckte Zuglaufschild - so fährt der Wagen trotz dem angeschriebenem Ziel nach Milano C und nicht nach Frankfurt... (ist aber jammern auf hohem Niveau...).

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet!


Gruss Christian

Meine Fotos (Bahnen und Vierwaldstättersee-Dampfschiffe) auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/134896793@N03/


 
11652
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.806
Registriert am: 20.07.2012
Ort: Region Basel
Gleise H0: Märklin K-Gleis, H0m: Peco, Z: Märklin Z
Spurweite H0, H0m, Z
Steuerung Uhlenbrock Intellibox II mit Daisy Funk
Stromart AC, Digital


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#174 von Hartmut28 , 14.06.2018 22:04

Guten Abend allerseits!

Meine kleine TRAXX-Familie hat Zuwachs bekommen.

BR 4011 der CFL by Hartmut28, auf Flickr

Elektrische Mehrsystemlokomotive der Luxemburgischen Staatsbahn CFL by Hartmut28, auf Flickr

Dachgarten by Hartmut28, auf Flickr

Güterwagen by Hartmut28, auf Flickr

Güterwagen kann man nicht genug haben... by Hartmut28, auf Flickr

Erster Einsatz... by Hartmut28, auf Flickr

by Hartmut28, auf Flickr


Grüße Hartmut

Hier meine Videos auf Youtube:
https://www.youtube.com/user/mrduroc
Noch mehr Bahn-Bilder auf meiner Flickr-Seite:
https://www.flickr.com/photos/153867565@N04/


Mathias10986 hat sich bedankt!
 
Hartmut28
InterRegio (IR)
Beiträge: 233
Registriert am: 12.08.2014
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#175 von granadabuab , 03.07.2018 21:50

Servus Allerseits,

mein aktueller Neukauf:

Märklin 39675 - MY 1132 DSB








...der Tank wurde zur Sicherheit mit zwei kleinen Streifen doppelseitigem Klebeband zusätzlich fixiert - da dieser nur eingesteckt ist.





...nach meiner üblichen Einlaufphase auf dem Testkreis:
- Mindestgeschwindigkeit-Top
- Sound dank zweier Lautsprecher dementsprechend laut ( Sounds nicht übersteuert )
- Beleuchtung - Top
- Lackierung - absolut Top
- nach einsetzen eines Tf ( Lokführer ) wird die Lok nun auf der Anlage ihren Dienst verrichten - noch mehr


Franko


Dampfliebe und DRG-DRB haben sich bedankt!
 
granadabuab
InterCity (IC)
Beiträge: 936
Registriert am: 12.04.2014
Spurweite H0, Z


   

🇨🇭 Bruneli von Roco
Märklin 151 39132 Lüfterlamellen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz