RE: Modellparadies Frankfurt schließt. Aktuell Räumungsverkauf.

#1 von Blech_Maxe , 17.04.2018 21:21

Hallo!

Ich hoffe, das Posting in dieser Rubrik ist in Ordnung. Ich war gestern mal wieder in Frankfurt, dort habe ich immer gern im Modellparadies in der Nähe des Hauptbahnhofes vorbeigeschaut. Wer es nicht kennt, die Adresse ist die Karlstr. 12.

Grund ist nach Aussage des Betreibers vor allem die ungenügende Sicherheitslage im Bahnhofsviertel und die Tatsache, das kein bezahlbares aber trotzdem zentral gelegenes Ausweichquartier gefunden werden konnte.

Im Moment läuft ein Räumungsverkauf, es lohnt vor allem für H0er, Ner und Zetties vorbeizuschauen.

Dirk


 
Blech_Maxe
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 277
Registriert am: 24.10.2013
Ort: Raum Bonn
Spurweite N, 0, 1
Steuerung N analog, Spur 0, 1 mit MS2


RE: Modellparadies Frankfurt schließt. Aktuell Räumungsverkauf.

#2 von Iceman , 26.04.2018 10:43

Hallo,

der Räumungsverkauf läuft noch bis inklusive Montag 30.04.2018.

Ob es sich allerdings lohnt, muss jeder selbst entscheiden. Ich konnten nichts entdecken, was es nicht woanders auch und das sogar günstiger geben würde.


Grüße

Matthias

Niemals eine Möchtegern-Dampflok ohne funktionierende Schieberstange und Treibstangen-Fangbügel auf meiner Anlage!

Bastelvorschlag: Röhrenladung selbstgemacht Teil 06 Stand 31-08-23


 
Iceman
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.229
Registriert am: 29.08.2005
Ort: Rhein-Main
Gleise geoLINE (Testgleise)
Spurweite H0
Steuerung Roco multiMAUS
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz