Hallo Freunde Cavembourgs!
vielen lieben Dank für eure Anerkennung! Freut mich, wenn es euch gefällt!
@Reinout: Gut erkannt! Das ist ein
Güterzugbegleitwagen von Artitec. Er ist ganz neu bei mir und musste mal gezeigt werden
@Claus: Danke, Danke, Danke für die Auszeichnung auch im Namen meines Sohnes, der bei dem Projekt Cavembourg fleißig mithilft.
Die Videos sind mit ipad und iphone und mit der App "Musemage" gedreht. Übrigens eine sensationelle App mit einer Vielzahl an Filtern und Einstellungen, die fast keine Wünsche offen lässt. Zusammengeschnitten dann mit imovie. Die Texttafeln wurden aus dem Netz "geborgt", mit Photoshop geändert und dann vom Bildschirm abgefilmt (dabei leicht wackeln für den Effekt).
Leider habe ich völlig vergessen, Fotos während den Dreharbeiten zu machen

die Sonde und den Ballon haben wir mit zwei alten Angeln (zum Fischen)über die Anlage gehalten. Das war schon ein witziger Anblick....
Bis zum Angeln im Nordatlantik dauert es aber noch eine Weile....
@Matthias: Danke für den Applaus! Die meiste Zeit frißt das Zusammenschneiden und Diskutieren am Computer....

Quality-Time mit dem Sohn
@Erich: Danke für deine Rückmeldung. Ja, das Stummiforum bietet auch Entspannung und Erholung
@Peter: Vielen Dank auch für deinen Kommentar!

Die nächsten Kapitel werden wieder in altbekannter Manier mit Bild und Text erscheinen....
So einen Aufwand kann ich ja jetzt nicht immer weiter betreiben....
Hoffe ihr bleibt alle dran und ich wünsche euch ein Schönes Wochenende
Bis zum nächsten Mal in Cavembourg!
gregor