Meine Teppichbahn(en)

Bereich zur Vorstellung der eigenen Teppichbahnen oder ähnlichen "temporären" Aufbauten von Modellbahnen.

Gewünscht sind insbesondere Fotos (bitte Größenbeschränkungen beachten!) und ggf. Gleispläne der Aufbauten.

Bitte startet in diesem Bereich für jedes "Layout" einen eigenen Thread!
Benutzeravatar

Threadersteller
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3742
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 23:14
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: Digital (CS2)
Gleise: Märklin C-Gleis
Wohnort: Tirol
Alter: 41
Österreich

Re: Meine Teppichbahn(en)

#901

Beitrag von Transalpin »

Heldvomerdbeerfeld hat geschrieben:
Sa 9. Dez 2017, 14:29
+++ Live Ticker Schwaz, 9.12.17, 14.25 Uhr +++
Bisher überraschenderweise keine High Speed Auffahrunfälle, dafür lässt Bahram erstmals durchklingen, dass er seinen Gleisplan ein wenig bereut. Planungsfehler quasi.

+++ tick tick tick +++
Wir lassen den Michi auch nicht fahren, deswegen ist nichts gröberes passiert. :mrgreen:
Gleisplan bereue ich nicht, aber das Weichenstellen ist mühsam, vor allem mit dem Gleisbild der CS2. Einfach mühsam! Deswegen gibt es hin und wieder Flankenfahrten, weil die Herren nur im Kreis fahren wollen. :fool:

Benutzeravatar

Heldvomerdbeerfeld
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4955
Registriert: Do 8. Aug 2013, 15:01
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: Roco z21
Gleise: Roco Line
Wohnort: Erdbeerfeld
Alter: 35
Österreich

Re: Meine Teppichbahn(en)

#902

Beitrag von Heldvomerdbeerfeld »

+++Newesfeed Nachtrag+++

Wir müssen leider mitteilen dass unser Redakteur heute Mittag eine Trainsafe-Röhre umgetreten hat und ab sofort vom Dienst suspendiert ist.

i.A. Christian
Neustadt an der Südbahn, ÖBB Epoche V-VI
Bild

Youtube: https://www.youtube.com/user/FlashbackAustria85

Benutzeravatar

Heldvomerdbeerfeld
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4955
Registriert: Do 8. Aug 2013, 15:01
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: Roco z21
Gleise: Roco Line
Wohnort: Erdbeerfeld
Alter: 35
Österreich

Re: Meine Teppichbahn(en)

#903

Beitrag von Heldvomerdbeerfeld »

+++ Live Ticker Schwaz, 9.12.17, 15.15 Uhr +++

WIDERRUF

Den garstigen Kommentar vom angeblichen Fahrdienstleiter Christian bitte keine Beachtung schenken. Ich bin immer noch fest im Dienst.

LETZTES BIER *ZISCH*

Zwischenzeitlich betreibt der Philipp "fishing for compliments" und möchte unbedingt namentlich erwähnt werden. Im Zusammenhang mit seinen wirklich erstklassigenRangierkünsten nämlich! Top!

Wolfgang erfreut sich zwischenzeitlich am Beate Uhse LKW ("Abschlepper") vom Bahram!

Helmut kämpft verbissen an der Märklin Flüsterschleiferfront. Einzig: es wird nicht besser! Das nächste Teppichbahnen wird wohl in 2L beim Wolfgang in Salzburg stattfinden.

Auch wichtig: gebt euch den hier! Discozeppelin vom Helmut :shock:

Bild

Winner European Beer Award 2017: www.ottakringer.at

++++ tick tick tick +++
Neustadt an der Südbahn, ÖBB Epoche V-VI
Bild

Youtube: https://www.youtube.com/user/FlashbackAustria85

Benutzeravatar

baureihe482
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1598
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 15:38
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: 2x CS2+App
Gleise: C-Gleis
Wohnort: im Land der Zebras
Alter: 28
Deutschland

Re: Meine Teppichbahn(en)

#904

Beitrag von baureihe482 »

Also ich hab ja das Gefühl, dass dieses Live-Ticker-Journal ein ziemliches Schundblatt ist... :lol:
Bild Bild

Benutzeravatar

Threadersteller
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3742
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 23:14
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: Digital (CS2)
Gleise: Märklin C-Gleis
Wohnort: Tirol
Alter: 41
Österreich

Re: Meine Teppichbahn(en)

#905

Beitrag von Transalpin »

Man sieht, manchen ist das Bier bzw. der gspritzte Apfelsaft zu Kopf gestiegen.
Mal ein kurzes Video von einer Gastlok:



oberlandbahn
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3783
Registriert: So 25. Aug 2013, 17:42

Re: Meine Teppichbahn(en)

#906

Beitrag von oberlandbahn »

Also ich hab ja das Gefühl, dass dieses Live-Ticker-Journal ein ziemliches Schundblatt ist... :lol:
Na ja, es ist definitiv hochamüsant und interessant zugleich :mrgreen:. Videos und Bildmaterial folgen sicherlich, gewürzt mit entsprechenden Kommentaren. Weiter so :sabber:!
VG Guido von der Oberland Parkettbahn. Und ein guter Espresso geht immer ☕️

Benutzeravatar

ICE-TEE
InterCity (IC)
Beiträge: 915
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:52
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: z21
Wohnort: Franken
Deutschland

Re: Meine Teppichbahn(en)

#907

Beitrag von ICE-TEE »

Servus Jungs!

Viel Spass bei eurer Party :wink:

Und denkt dran...Dont drink and drive :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Nicht dass es noch mehr Flankenfahrten gibt. :mrgreen:
MfG - Fabian


re620485
InterRegio (IR)
Beiträge: 223
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 14:37
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: CS 1
Gleise: C-Gleis
Alter: 25

Re: Meine Teppichbahn(en)

#908

Beitrag von re620485 »

Servus,

Das Rangieren läuft wirklich super - zumindest mit meiner 2067 086 8)
Ohne Rangierunfall - 100% unfallfrei :D

Bild

Hier mit den Kreideschlammwagen mal auf freier Strecke...

ICE-TEE hat geschrieben:
Sa 9. Dez 2017, 15:51
Servus Jungs!

Viel Spass bei eurer Party :wink:

Und denkt dran...Dont drink and drive :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Nicht dass es noch mehr Flankenfahrten gibt. :mrgreen:
Leider schon zu spät - wenn selbst der Chris zur Bierflasche greift :D

Bild

Die nächsten Updates lassen sicher nicht lange auf sich warten :D

LG Philipp

Benutzeravatar

Heldvomerdbeerfeld
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4955
Registriert: Do 8. Aug 2013, 15:01
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: Roco z21
Gleise: Roco Line
Wohnort: Erdbeerfeld
Alter: 35
Österreich

Re: Meine Teppichbahn(en)

#909

Beitrag von Heldvomerdbeerfeld »

+++ Live Ticker Schwaz, 9.12.17, 16.05 Uhr +++

Ich wurde soeben zum Social Media Beauftragten befördert!

Die Jungs haben grad ein ziemliches Chaosam Start. Extra für den Fabian hab ich die Ludmilla aus Bahrams Trainsafe Röhre geholt und jetzt sinds glaub ich zu viele Züge gleichzeitig auf der Srecke :fool:

Die Ludmilla hat für den Fabian 11 Innofreight Tragwagen an den Haken bekommen und sounded jetzt wüst durchs Wohnzimmer. Hashtag #saugeil

Jetzt kommen erst die richtig coolen Videoschnipsel Kinder! Vom Büro über den Vorraum bis ins Wohnzimmer wummern die Dieselmotoren und schnauft die BR 50! :sabber:

TEPPICHBAHNEN LIVE

+++ ESKALATION +++

Mitten drinnen stört Christian mit seinem Dieselvectron und überlangen 15 Eanos den Fahrverkehr auf der Strecke. Soeben holt Bahram auch noch seinen ÖFB Railjet mit Kupplungsbruch von der Strecke. Erneuter Totalausfall bei Jägerndorfer. Ohne weiteren Kommentar oida :roll:

Ich liebe es!

stay tuned,

HeldvomFeld Ende

+++ tick tick tick +++
Neustadt an der Südbahn, ÖBB Epoche V-VI
Bild

Youtube: https://www.youtube.com/user/FlashbackAustria85

Benutzeravatar

Bastelnator
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 453
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 19:02
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: z21 + iOS Geräte
Gleise: C-Gleis Trix
Wohnort: Aalen
Deutschland

Re: Meine Teppichbahn(en)

#910

Beitrag von Bastelnator »

Herrlich, man kann die steigende (An)Spannung und Dramatik förmlich spüren. Super dieser Liveticker :gfm:

Ich freue mich schon auf das Videomaterial des Tages. Unbedingt mit O-Ton von euch, vor allem die Kommentare der kleineren und größeren Unfälle :baeh:

@Bahram: ich kann Dir sehr Rocrail empfehlen, um schnell und einfach die Weichen zu schalten bzw. mit Fahrstrassen arbeiten. Dann gibts auch keine Flankenfahrten mehr. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob Rocrail und CS2 zusammengehen.
--
LGr Sebastian

meine Parkettbahn

Benutzeravatar

Worldworms
EuroCity (EC)
Beiträge: 1409
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 13:22
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: Traincontroller, MobaLedLib
Gleise: Piko A
Wohnort: Höslwang
Alter: 45
Kontaktdaten:
Deutschland

Re: Meine Teppichbahn(en)

#911

Beitrag von Worldworms »

Bilder Bilder Bilder

Bild

Bild

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier gehts von Bad Endorf nach Obing
Bild


44 390
InterCity (IC)
Beiträge: 662
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 16:07
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: CS3 & TC
Wohnort: NRW
Deutschland

Re: Meine Teppichbahn(en)

#912

Beitrag von 44 390 »

So geniest man den Samstag Nachmittag. Im verschneiten nrw vorm Ofen den neuerworbenen MRCE Vectron von Rock Probefahrten ,nebenbei Fußball gucken und natürlich den Liveticker lesen :gfm: :gfm: :gfm: :gfm: :gfm: :gfm: :gfm:

Euch noch viel Spaß und gutes gelingen

Paul

Ps:Wenn’s 2L teppichbahnen beim nächsten mal wird freue ich mich schon auf die Kehrschleifenmodule die unsere 2l Fanatiker einbauen dürfen :lol: :lol: :lol: :D :sabber:


Hamburg-Rahlstedt-Bahner
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 340
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 11:05
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: CS1R & MS1
Gleise: C-Gleis
Wohnort: Hamburg
Alter: 25
Deutschland

Re: Meine Teppichbahn(en)

#913

Beitrag von Hamburg-Rahlstedt-Bahner »

Hallo zusammen,

euer Teppichbahning mit Liveberichterstattung ist ja der Wahnsinn. :shock: Mir steht hier schon der Neid zu Gesicht geschrieben. Hier ist nämlich nur der übliche Taktverkeht auf meiner Anlage zu Gange und spannende Verspätungen und Ausfälle gibt es auch nicht. :twisted: Die Unfälle sind auch harmlos. Naja, ist zwar nicht spannend, schont aber meine Nerven. :lol:

So, Bahram, damit habe ich dann auch deinen Thread besucht. Das war ja mal angekündigt. :wink:

Viele Grüße vom Dachboden
Jan-Peter

Edit: Unverständliche Sätze korrigiert.
Zuletzt geändert von Hamburg-Rahlstedt-Bahner am Sa 9. Dez 2017, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

DerDrummer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3689
Registriert: Sa 6. Aug 2016, 14:40
Nenngröße: H0
Stromart: AC / DC
Steuerung: z21+TC Gold
Gleise: M/C-Gleis
Wohnort: Hamburg
Deutschland

Re: Meine Teppichbahn(en)

#914

Beitrag von DerDrummer »

Der Kupplungsbruch ist aber ein Scherz oder? Das kann ja wohl nicht war sein! :x
Sind das spezielle E-Kupplungen oder normale?

Das Bild mit den Eanos im Kreis ist aber Hammer! :lol:

Michi, Bilder! B-i-l-d-e-r, hörst du? :fool:

lg

P.S.
Paul, das muss wieder ein 3-Leiter-Bahning sein. Dann müssen die Jungs zu und in den Norden kommen und aufbauen. :fool:
Meine Hamburger Parkettbahn

Meine Vorbildfotos!

Wir geben 10 Milliarden für ‘ne schiefe Haltestelle aus, haben nicht mal 75% Pünktlichkeit und nur jeder 4. ICE fährt ohne Defekte, scheißegal, wir kleben lieber grüne Streifen auf die Züge!


martin65
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 331
Registriert: So 15. Dez 2013, 12:24
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Gleise: Trix C-Gleis
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne nicht mehr verstaubt.

Re: Meine Teppichbahn(en)

#915

Beitrag von martin65 »

44 390 hat geschrieben:
Sa 9. Dez 2017, 16:13
Ps:Wenn’s 2L teppichbahnen beim nächsten mal wird freue ich mich schon auf die Kehrschleifenmodule die unsere 2l Fanatiker einbauen dürfen :lol: :lol: :lol: :D :sabber:
Kein Problem.
Als eingefleischter 2L Teppich-/Parkett- und Gartenbahner hat man doch immer ein paar fertig aufgebaute Kehrschleifenmodule zur Hand, die man dann kreativ kombinieren kann. :aetsch:

Bild

Benutzeravatar

ICE-TEE
InterCity (IC)
Beiträge: 915
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:52
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: z21
Wohnort: Franken
Deutschland

Re: Meine Teppichbahn(en)

#916

Beitrag von ICE-TEE »

Heldvomerdbeerfeld hat geschrieben:
Sa 9. Dez 2017, 16:08
+++ Live Ticker Schwaz, 9.12.17, 16.05 Uhr +++

.....Extra für den Fabian hab ich die Ludmilla aus Bahrams Trainsafe Röhre geholt und jetzt sinds glaub ich zu viele Züge gleichzeitig auf der Srecke :fool:

Die Ludmilla hat für den Fabian 11 Innofreight Tragwagen an den Haken bekommen und sounded jetzt wüst durchs Wohnzimmer. Hashtag #saugeil
.....
Ok jetzt möcht ich aber ein Beweisbild sehen, wenn schon mal eine Ludmilla zum Einsatz kommt! 8) :mrgreen:
MfG - Fabian

Benutzeravatar

Worldworms
EuroCity (EC)
Beiträge: 1409
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 13:22
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: Traincontroller, MobaLedLib
Gleise: Piko A
Wohnort: Höslwang
Alter: 45
Kontaktdaten:
Deutschland

Re: Meine Teppichbahn(en)

#917

Beitrag von Worldworms »

Ok, noch steht sie im BW und wartet auf den Fahrauftrag

Bild

Bild




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier gehts von Bad Endorf nach Obing
Bild

Benutzeravatar

Heldvomerdbeerfeld
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4955
Registriert: Do 8. Aug 2013, 15:01
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: Roco z21
Gleise: Roco Line
Wohnort: Erdbeerfeld
Alter: 35
Österreich

Re: Meine Teppichbahn(en)

#918

Beitrag von Heldvomerdbeerfeld »

+++ Live Ticker Schwaz, 9.12.17, 17.30 Uhr +++

So Kinders, wir nähern uns dem Ende. Ich selbst muss ja wieder 5h lang heimfahren nach Wien.

Es läuft aber weiterhin großartig Wir hatten noch eine fantastische Schokotarte als Nachmittagssnack während ich die Kaffeemaschine geschrottet hab :roll:

Fabian, ich hab leider kein Foto von der Ludmilla mit ihren 11 Innofreight Waggons. Aber Videoschnipsel hab ich gedreht.

Als kleine 16 Uhr Einlage hatten wir zwei Rekordfahren während der Bahram kurz abgelenkt war. Einmal gings mit der neuen Roco 1216 Italia mit vollem Regler im Kreis. Heiße 32 Sekunden hat sie für eine Umrundung benötigt, und das mit 6 Tschechischen EC Waggons im Schlepptau.
Im Anschluss versuchte noch Helmuts Schienenzeppelin den Rundenrekord der 1216 einzustellen, aber trotz Propellertrubo ging die Runde nicht unter 33sek. Ein spannendes Wetterennen war das, der Bahram war zum Glück in ein Fachgespräch mit dem Helmut vertieft.

Jetzt gerade auf der Anlage: erneut der BLS Vectron mit langem Güterzug sowie der blaue Blitz! Die Piko RTS V221 war auch bereits soundmäßig leiwand unterwegs und in Kürze werden der Wolfgang und ich dann schweren Herzens zusammenpacken.

Geplante Ankunftszeit in Salzburg: 19.30, Wien dann gegen 23.00 Uhr, puh.

+++ tick tick tick +++
Neustadt an der Südbahn, ÖBB Epoche V-VI
Bild

Youtube: https://www.youtube.com/user/FlashbackAustria85


oberlandbahn
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3783
Registriert: So 25. Aug 2013, 17:42

Re: Meine Teppichbahn(en)

#919

Beitrag von oberlandbahn »

Es läuft aber weiterhin großartig Wir hatten noch eine fantastische Schokotarte als Nachmittagssnack während ich die Kaffeemaschine geschrottet hab :roll:
Aber morgen geht es doch mit der gesamten Mannschaft weiter, oder?
VG Guido von der Oberland Parkettbahn. Und ein guter Espresso geht immer ☕️

Benutzeravatar

Stoecki
EuroCity (EC)
Beiträge: 1222
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 18:13
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: CS2, Tablet
Gleise: C-Gleis
Wohnort: Ruhrpott

Re: Meine Teppichbahn(en)

#920

Beitrag von Stoecki »

32 Sekunden für eine Runde :hammer: :hammer: :hammer:

...oder sind das kurze Runden :pflaster:
Stoecki grüßt aus der Metropole Ruhr
Bild
Permateppichbahn im Dachgeschoss
Hast'e eine Lok hast' ein Problem, hast'e viele
summieren sich diese :wink:
[128/98/91(12/317)]


Analogbahner
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2570
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 15:25
Nenngröße: H0
Stromart: analog AC
Steuerung: Trafo
Gleise: Mä K
Wohnort: oben
Kontaktdaten:
Deutschland

Re: Meine Teppichbahn(en)

#921

Beitrag von Analogbahner »

Worldworms hat geschrieben:
Sa 9. Dez 2017, 16:11


Bild
Voll ge.., äh cool!
Gruß
Jochen (aka Analogbahner)

Seit 16 Jahren ohne Anlage!
___________________
Kopfbahnhof auf dem Teppich
Teppichbahnen von früher

Benutzeravatar

Threadersteller
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3742
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 23:14
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: Digital (CS2)
Gleise: Märklin C-Gleis
Wohnort: Tirol
Alter: 41
Österreich

Re: Meine Teppichbahn(en)

#922

Beitrag von Transalpin »

So, jetzt ist Ruhe eingekehrt in der Wohnung. Leider! :D
War ein toller Tag, sollte der Michi mal keine Lust mehr bei seiner Arbeit haben, kann er ohne weiteres zur Bild- oder Kronenzeitung arbeiten beginnen, so wie er alles immer aufbauscht! :fool:
Aber morgen geht es doch mit der gesamten Mannschaft weiter, oder?
Leider nein, die sind alle heimgefahren. :( Aber ich werde mir Ersatz besorgen! :wink:
Ok jetzt möcht ich aber ein Beweisbild sehen, wenn schon mal eine Ludmilla zum Einsatz kommt! 8) :mrgreen:
Werde ich noch nachliefern. Die Ludmilla hat aufeinmal ein wenig gezickt und wurde als untauglich eingestuft und ausgetauscht. Vielleicht hat sie morgen oder übermorgen bessere Laune. :D

Der Kupplungsbruch ist aber ein Scherz oder? Das kann ja wohl nicht war sein! :x
Sind das spezielle E-Kupplungen oder normale?
Nein kein Scherz, sondern Halbwissen. Der Schneeräumschild des Steuerwagens hat sich, warum auch immer, verzogen und hat sich in den Pukos verfangen, während er geschoben wurde. Jetzt ist er gebrochen. :shock: Der Zug macht mich fertig, habe es nun mal zu kleben versucht und werde morgen wieder versuchen eine Runde zu fahren. Wenn der Schild immer noch spinnt, wird er einfach abgeknipst, dann schei...e ich auf Detailliertheit. :twisted:
Und ja der Zug hat stromführende Kupplungen, obwohl er keine Innenbeleuchtung hat.

Und jetzt noch mal ein kurzes Videoschnipsel:


LG,

Bahram


oberlandbahn
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3783
Registriert: So 25. Aug 2013, 17:42

Re: Meine Teppichbahn(en)

#923

Beitrag von oberlandbahn »

So, lieber Bahram, da hast Du mit Deiner tollen Truppe einen perfekten Modellbahntag auf Höhe Null abgeliefert. Da ziehe ich an dieser Stelle mal mein Kapperl :redzwinker:! So etwas muß man erst mal auf die Beine stellen. Und ihr habt wieder einmal beweisen, daß sich Modellbahn und Spaß nicht ausschließen - sondern ganz im Gegenteil eine richtig geile Mischung sind. Jungs, danke!

Herrlich!!!

:gfm: :gfm: :gfm:
VG Guido von der Oberland Parkettbahn. Und ein guter Espresso geht immer ☕️

Benutzeravatar

DerDrummer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3689
Registriert: Sa 6. Aug 2016, 14:40
Nenngröße: H0
Stromart: AC / DC
Steuerung: z21+TC Gold
Gleise: M/C-Gleis
Wohnort: Hamburg
Deutschland

Re: Meine Teppichbahn(en)

#924

Beitrag von DerDrummer »

Hey, cooles Video! :gfm:
Aber die G2000 hast du nicht erwähnt in der Beschreibung :wink:

lg Justus
Meine Hamburger Parkettbahn

Meine Vorbildfotos!

Wir geben 10 Milliarden für ‘ne schiefe Haltestelle aus, haben nicht mal 75% Pünktlichkeit und nur jeder 4. ICE fährt ohne Defekte, scheißegal, wir kleben lieber grüne Streifen auf die Züge!

Benutzeravatar

Stoecki
EuroCity (EC)
Beiträge: 1222
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 18:13
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: CS2, Tablet
Gleise: C-Gleis
Wohnort: Ruhrpott

Re: Meine Teppichbahn(en)

#925

Beitrag von Stoecki »

...war bis jetzt sehr unterhaltsam und ich denke da werden noch verschiedenste Filme und Bilder in den nächsten Tagen eingestellt. :mrgreen:

Carsten
Stoecki grüßt aus der Metropole Ruhr
Bild
Permateppichbahn im Dachgeschoss
Hast'e eine Lok hast' ein Problem, hast'e viele
summieren sich diese :wink:
[128/98/91(12/317)]

Antworten

Zurück zu „Meine Teppichbahn“