danke fürs Filmchen, hilft mir schon mal weiter. Ist des von Dir? Falls ja, bist Du zufrieden mit der Lok und dem Sound? Hört sichs an wie ne 151?

Danke und Gruß
Gregor
Das ist doch bereits im ersten Beitrag dieses Threads für beide Modelle angegeben!Oder weiß sonst jemand wer der Decoderhersteller ist?
Markus, hast Du dazu Vorschläge oder kannst Du dazu noch was schreiben?
Moin Markus,
Neulich habe ich bei SpieleMax eine BR 58 von Rivarossi gekauft. Und ich bekam ein Modell, bei dem der Kupplungsschacht hinten abgerissen war. Es kommt noch schlimmer: Alle vier Puffer wurden von der Lok entnommen und der Zurüstbeutel fehlte komplett. Es fehlten noch weitere Kleinigkeiten. Das war ganz offensichtlich Retoure-Ware. Da hat wohl jemand seine Lok kaputt gemacht, hat dann eine neue gekauft, sie ausgeschlachtet oder gleich ganz getauscht und dann von seinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Die Mitarbeiter in den Versandabteilungen solcher Online-Händler haben davon keine Ahnung. DIe können das nicht einschätzen. Die schauen sich das Ding, wenn überhaupt, nur oberflächlich an und die Retoure ist abgeschlossen.
Moin Pero,